so dass sich keiner leider mehr gemeldet hat verstehe ich natürlich auch denn ist ja auch schwierig zu sagen was man hat
Ich war bei einem Internisten, der mir Clarithromycin aufgeschrieben hat. Das hab ich auch genommen und nach drei Tagen ist das Fieber nur noch bis 37 sieben rektal gewesen dann am Freitag eine große Blutentnahme mit bauchspeicheldrüsenwerten Leberwerte Differenzialblutbild und diverse Tests auf Virus. Heute Morgen hatte ich dann das Gespräch wegen der Blutwerte
Leukozyten sind jetzt bei 12,7 also leicht gestiegen, aber CRP ist runtergegangen auf 9 Lymphozyten sind etwas erhöht sowie Leberwerte auch leicht und Bauchspeicheldrüsenwerte wirklich ganz minimal. Er sagt das kommt alles vom Infekt und das mit der Leber aufgrund der Fettleber
Angeblich wurde ich wohl im Blut positiv getestet auf C MV, Virus
Er sagt, angeblich liegt das alles daran. Ich hab ihn mehrmals gefragt, ob es sicher das ist. Er meinte ja es wurde im Blut nachgewiesen. Ich verstehe aber nicht woher ich das bekommen soll. Zumal das ja irgendein Virus sein soll den man ständig in sich hat, so, wie ich das gelesen habe,
Was mich halt beunruhigt ist. Ich habe seitdem ich dieses Fieber hab auch Juckreiz am ganzen Körper kommend und gehend und Leukozyten sind halt immer noch nicht runtergegangen CRP ja was sagt ihr dazu? Kennt sich jemand mit C MV aus
10.06.2025 15:35 •