App im Playstore
Pfeil rechts
57

Sie sagt ich soll abwarten
Die Praxis ist ab heute bis zum 10 Juni nicht mehr da

Oh man ich bin so verzweifelt

Zitat von Tom346:
Sie sagt ich soll abwarten Die Praxis ist ab heute bis zum 10 Juni nicht mehr da Oh man ich bin so verzweifelt

Na ja, du steigerst dich aber auch total rein.

Das du nicht weißt was genau du hast ist verunsichernd, das kann ich verstehen.

Wäre es aber etwas wirklich schlimmes, hätten die Ärzte das gefunden.

Nehm das Antibiotika und gönn deinem Körper Ruhe.

A

Erhöhte Temperatur oder wirklich Fieber

x 3

@Tom346 warum machst du dich denn 24/7 so verrückt? Wie soll diese Geschichte enden?

Wenn etwas alarmierend gewesen wäre, hätte man dich ja weiter überwiesen oder?

So ziemlich jeder hat solche Werte, wenn er erkältet ist.

Deshalb auch die Blutabnahme wenn man nicht gerade erkältet ist.

Und ja, die Blutwerte spinnen noch eine Weile lang.

Übrigens, letztes Jahr waren meine Werte auch erhöht, gleich wie bei dir ich glaub noch etwas mehr.

Und jetzt raff dich endlich mal, schau in den Spiegel, reagiere!

Wenn du so weiter machst, wirst du dein Leben lang so sein und das willst du nicht

@Tom346
Wenn die Praxis zu hat gibt es idR einen Vertretungsarzt, zu dem du gehen kannst.
Das wäre auch der nächste Schritt, sollte sich das trotz Antibiotkum nicht bessern.

Tu dir selber ein Gefallen und miss nicht weiter ständig Fieber, 1-2mal am Tag reicht aus um zu sehen ob es Richtung Besserung geht oder nicht.

hallo leider geht es nicht in richtung besserung antibiotikum wirkt nicht war gestern im kh zum blutabnehmen crp 40 leuko 12,3 sagen weiter infekt morgen habe ich das fieber 3 wochen

es ist immer das gleiche morgens fast immer normaltemperatur und abennds steigt es an manchen tagen nur bis 38,3 manche 39,4 manchen 38,7 ich verstehe es nicht wenn es infekt wäre wäre es doch die ganze zeit hoch

@Tom346 ich kann dich beruhigen. Ich hatte ein lymphom und nichts an Fieber. Ich habe das sehr oft, dass ich mal nachts schwitze... aber glaub mir bei einer ernsten Erkrankung könntest du dein Hemd auswringen

@Tom346 und nein bei einem Infekt muss es nicht die ganze zeit hoch sein. Dein Immunsystem kämpft ja auch gegen den infekt an und somit sind solche Schwankungen normal.

@Sun2009 das mit den schwitzen habe ich schon seit fast 2 wochen nicht tut mir leid für dich ich hoffe dir geht es wieder gut

es kann ja so vieles sein angefangen von infekt bis hin zu abszess autoimmunkrankheit oder metastasen oder tumor an irgendwelchen organen

habe gelesen das die ärzte systematisch bald alles ausschliessen das heisst wohl auch pet ct habe so angst

@Tom346 für mich hört sich das alles nach einer heftigen Angststörung an. Bist du in Therapie? Nimmst du Medikamente?

@Sun2009 heftige angststörung sowieso medikamente nein therapie seit letzte woche

das kann ja auch sein das sich alles danach anhört dennoch habe ich etwas ich weiss halt nicht was

Aber warum noch mal ins Krankenhaus? Warum nicht zum Arzt und/oder Bereitschaftsarzt? Es beruhigt dich doch Null was die Ärzte im Krankenhaus machen/sagen.

Ich sehe darin Null Nutzen, weder für dich noch für das Gesundheitswesen (Krankenhaus = Notfälle).

Ich denke immer noch das eine Tagesklinik/stationärer Aufenthalt sowie ein Antidepressiva gut für dich wären.

@Greta__ krankenhaus damit die hoffentlich was finden das ding ist habe auch seit 2 wochen juckreiz mal hier mal da mache mir wirklich todessorgen

das was nur komisch ist ich war ungefähr 8 wochen vorher immer müde aber am 10.05 hat das mit dem fieber plötzlich angefangen dazu halt appetitsverlust während des fiebers und dann der juckreiz davor war bis auf müdigkeit nichts

nach stationären aufenthalt habe ich gefragt kriege von meinen beiden hausärzten keine überweisung

Zitat von Tom346:
@Greta__ krankenhaus damit die hoffentlich was finden das ding ist habe auch seit 2 wochen juckreiz mal hier mal da mache mir wirklich todessorgen ...

Dann geh zum Psychiater und lass dir eine Einweisung geben, da bist du auch besser aufgehoben.

Juckreiz hängt sicher mit deinem zentralen Nervensystem zusammen, du bist ja total über dem Limit.

Wenn ich mich einweise lasse jetzt wie soll ich das Fieber abklären

Zitat von Tom346:
Wenn ich mich einweise lasse jetzt wie soll ich das Fieber abklären

Da wird sich auch drum gekümmert.

@Tom346
Um das Fieber wird sich da auch gekümmert, die Patienten werden da nicht einfach mit körperlichen Leiden alleine gelassen.
Mitglied werden - kostenlos & anonym

so mit 4 Kliniken telefoniert Alle 4-6 wochen wartezeit

fieber habe ich immernoch habe mir am freitag nochmal blut abnehmen lassen crp 40 und leukozyten 12,3
und ich weiss immer noch nicht was ich habe Amoxiclav 10 tabletten durch und es wirkt nicht

so dass sich keiner leider mehr gemeldet hat verstehe ich natürlich auch denn ist ja auch schwierig zu sagen was man hat

Ich war bei einem Internisten, der mir Clarithromycin aufgeschrieben hat. Das hab ich auch genommen und nach drei Tagen ist das Fieber nur noch bis 37 sieben rektal gewesen dann am Freitag eine große Blutentnahme mit bauchspeicheldrüsenwerten Leberwerte Differenzialblutbild und diverse Tests auf Virus. Heute Morgen hatte ich dann das Gespräch wegen der Blutwerte

Leukozyten sind jetzt bei 12,7 also leicht gestiegen, aber CRP ist runtergegangen auf 9 Lymphozyten sind etwas erhöht sowie Leberwerte auch leicht und Bauchspeicheldrüsenwerte wirklich ganz minimal. Er sagt das kommt alles vom Infekt und das mit der Leber aufgrund der Fettleber

Angeblich wurde ich wohl im Blut positiv getestet auf C MV, Virus

Er sagt, angeblich liegt das alles daran. Ich hab ihn mehrmals gefragt, ob es sicher das ist. Er meinte ja es wurde im Blut nachgewiesen. Ich verstehe aber nicht woher ich das bekommen soll. Zumal das ja irgendein Virus sein soll den man ständig in sich hat, so, wie ich das gelesen habe,

Was mich halt beunruhigt ist. Ich habe seitdem ich dieses Fieber hab auch Juckreiz am ganzen Körper kommend und gehend und Leukozyten sind halt immer noch nicht runtergegangen CRP ja was sagt ihr dazu? Kennt sich jemand mit C MV aus

@Tom346 also rein von den Laborwerten und deiner Symptomatik passt das ganz gut zu einer CMV-Mononukleose. Dabei hat man Fieber und durch eine begleitende Hepatitis erhöhen sich die Aminotransferasen (Leberwerte) und das Blutbild zeigt ebenfalls atypischen Lymphozyten. Das gibt es ähnlich noch bei dem Epstein-Barr-Virus. Aber eigentlich ist es auch völlig egal, das heilt wieder ab und dein Körper wird den Virus auch vernichten. Daher greift auch das Antibiotikum nicht, da es keine bakterielle Infektion ist, sondern ein Virus.

A

x 4

Pfeil rechts

Youtube Video

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore