Pfeil rechts
18

Birke84
Sorry, das habe ich mit der TE verwechselt...

14.01.2020 16:58 • #21


Kaffeehörnchen
Zitat von Gorilla:
Wie kommt ihr darauf das ich beim Kardiologen war ? Dort war ich noch nie.


Weil die Threaderöffnerin schrieb, sie sei vor einem Jahr beim Kardiologen gewesen. Nachdem du dann von deinen Beschwerden berichtet hast, bekamst du von Lillibeth den Tipp, mal ein EKG schreiben zu lassen. So hat sich das dann wohl vermischt.

Liebe Gorilla, welche Untersuchungen hast du denn schon machen lassen? Du schriebst ja schon, dass du dich von Ärzten oft nicht ernst genommen fühlst.
Ich finde es nämlich schon wichtig, dass man Beschwerden einmal ärztlich abklären lässt, bis klar ist, dass du nichts hast. Dann kann man sich immer noch um die Psyche kümmern.

14.01.2020 17:09 • #22


A


Enge im Brustbereich & ständiges Herzrasen

x 3


HaZelGreY
Wie häufig geht ihr denn zum Kardiologen.
Ich war vor einem halben Jahr, der meinte dann zu mir das sich da nichts ändern wird in den nächsten Jahren.
Das war während meines Klinikaufenthalts, er sagte auch er mache diese ganzen Untersuchungen nur um mir die Angst zu nehmen, nicht weil es irgendeine Notwendigkeit gibt.

14.01.2020 17:27 • #23


Kaffeehörnchen
Zitat von HaZelGreY:
Wie häufig geht ihr denn zum Kardiologen.Ich war vor einem halben Jahr, der meinte dann zu mir das sich da nichts ändern wird in den nächsten Jahren.Das war während meines Klinikaufenthalts, er sagte auch er mache diese ganzen Untersuchungen nur um mir die Angst zu nehmen, nicht weil es irgendeine Notwendigkeit gibt.

Ich gehe alle zwei Jahre, wegen meines Blutdrucks.

14.01.2020 19:10 • #24





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel