Zauberzeit
- 13
- 2
- 2
vor ein paar Tagen habe ich bereits einen Beitrag veröffentlicht,dass ich nach langer Pause (viele viele Jahre) eine Panikattacke bekam. Ich habe ein Baby zu Hause, was aber sehr pflegeleicht eigentlich ist. Doch das Herzstolpern hat mich zurückgeworfen die letzte Woche.
Jetzt ist es so,dass ich einseitig starke Kopfschmerzen habe, die sich nur bedingt mit ibu dämpfen lassen. Das ganze geht seit heute Nacht und ich fühle mich auch ein bisschen dumpf im Kopf. Leichter Druck hinter dem Auge aber ein fieser, relativ starker Schmerz gesamte linke Seite bis oder von Nacken ausgehend.
Ich bin natürlich bis Samstag morgen alleine mit KindKegel zu Hause und schiebe jetzt totale Angst vor einem Aneurysma oder ähnlichem ich habe wahnsinnige Angst gerade umzufallen, dass was platzt im Kopf oder oder oder. Ich weiß gar nicht wieso so stark diese Angst zurück kommt gerade, aber ich kann nicht klar denken. Ich möchte nicht um Hausarzt,da ich mein Baby mitnehmen müsste, dort viele krank sind (gehe ich von der Jahreszeit mal aus) und ich mich auch nicht traue gerade 20 Minuten Auto zu fahren. Ich merke das ich frühere Muster verfalle mit Angst und Panikattacken, gleich das schlimmste denke usw., aber ich kann gerade nicht anders. Ich habe schon eine halbe Stunde lang nur geweint weil ich so verzweifelt bin. es war früher schon schlimm mit mir, ich kenne das alles. .
.ich war früher von Arzt Zu Arzt zu Krankenhaus. Aber mir ging es sooo gut die letzten Jahre!
Aber die letzte Woche macht mir mein Körper echt Sorgen und jetzt diese komischen undefinierbaren Kopfschmerzen
Ich habe Migräne früher gehabt, aber immer mit Sehstörungen vorher gegangen.
Ich weiß nicht, ich musste mich einfach ausheulen jetzt . Früher hat es mir auch immer geholfen zu wissen, man ist nicht alleine
Gestern 13:21 • • 12.09.2025 #1