Pfeil rechts
21

Timeless76
Zitat von Klausto:
ich habe einige Pflanzliche Präparate auch Johanniskraut und noch einiges
wer kann davon berichten überhaupt bei Beziehungen und Ambivalenz

Also mir persönlich hat pflanzliches eher nicht geholfen. Es gibt aber auch Menschen, denen sie helfen...

agoraphobie-panikattacken-f4/pflanzliche-beruhigungsmittel-was-hilft-t14839.html

Wenn man von Psychopharmaka kommt, wird die Wirkung eher schwach ausfallen.

Gruß

07.02.2024 10:50 • #101


K
ich würde ja gerne wissen wer so Beklemmungen hat, so starke Brustschmerzen eine Ambivalnez das alles ohne Angst aber so richtig stark von innen ein druck udn negative gedanken und Freudlosigkeit usw. einfach schlimm

09.02.2024 19:02 • #102


A


Druck auf der Brust

x 3


C
@Ali- guten Tag habe genau das gleiche .. lebst du noch ?

20.03.2024 17:06 • #103


K
ja ich ahbe schluss gemacht
ich hatte Wochen lange Beklemmungen
jetzt hörten wir usn wieder
ich habe bedenken dass ich wieder psychich so im Eimer bin
bin verzweifelt
blöde Ambivalenz

20.03.2024 17:17 • #104





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Prof. Dr. Heuser-Collier