Hallo ihr Lieben,
Seit über 2 Monaten habe ich Probleme mit meiner Gesundheit. (Ich muss dazu sagen, dass das alles genau einen Monat nach der Geburt meines ersten Kindes angefangen hat)
Es begann mit Benommenheit die von Kopfschmerzen begleitet wurde.. ich hab mich überall nur noch fremd gefühlt und gedacht ich hätte einen Tumor oder ein Aneurysma... ich hab wirklich Angst zu sterben. Ich will meinen Sohn nicht alleine lassen, also habe ich mich da ordentlich reingesteigert..
Irgendwann kam dann immer mehr dazu.. ein pochen im Ohr (wie mein Herzschlag..) und dann sind mir auch noch meine Adern/Venen aufgefallen die plötzlich total dunkel und sichtbar sind.. überall! Das macht mich verrückt! Warum kann das so sein? Dachte direkt wieder an eine Verengung...
Jetzt habe ich seit einer Woche auch noch ein Druck auf der Brust der mich schwerer atmen lässt.. teilweise sogar mit Stechen in der Brust...
Ich habe mittlerweile schon einen Ärzte Marathon hinter mir.. vom HNO zum Zahnarzt zum MRT... zum Neurologen.. usw. usw... und alles bisher unauffällig.
Am Montag habe ich noch ein belastungs-Ekg und Mitte Februar einen Termin beim Lungenarzt..
Es macht mich alles so verrückt, weil ich einfach nur gern wieder fröhlich sein und mein Leben mit meinem Kind und meinem Mann genießen will... ohne Panik dass ich am nächsten Tag nicht mehr aufwache oder Hirntot / körperlich behindert bin.. ich möchte ungern zum Pflegefall werden..
So viele Gedanken und Symptome aber keine körperliche Erkrankung...
Hat jemand ähnliches oder sogar das selbe?
Ich soll Citalopram nehmen.. traue mich aber durch das stillen nicht dran weil ich nicht sonderlich Medikamentenfan bin...
Lg Cfmh
17.01.2019 23:00 •
x 1 #44