Pfeil rechts
21

J

11.07.2020 18:50 • #81


INAD
Ich kenne das nur zu gut ... Immer diese Angst .... Ist echt ein Teufel....habe auch immer druck auf der rechten Brust... aber wenn ich abgelenkt bin ist der Weg.

11.07.2020 19:32 • #82


A


Druck auf der Brust

x 3


J
Zitat von INAD:
Ich kenne das nur zu gut ... Immer diese Angst .... Ist echt ein Teufel....habe auch immer druck auf der rechten Brust... aber wenn ich abgelenkt bin ist der Weg.


Ja das kenne ich. Und sobald mann wieder dran denkt ist es wieder total schlimm... Wirklich teilweise so schlimm das ich manchmal denke ich wache morgens nicht mehr auf.. I'm übertriebenen Sinne..

Schön Wahnsinn was die psyche mit einen anstellt.

11.07.2020 23:30 • x 1 #83


Änäynis

14.11.2020 12:05 • #84


Luna70
Wenn das passieren könnte, würden die Paket-Boten ja reihenweise tot umfallen. Die machen das ständig und mit Sicherheit haben sie täglich mehrfach schwere Pakete die sie mit dem Körper abfangen müssen. Schließlich müssen sie durch Haustüren usw, die sie offen halten müssen während sie Pakete ins Haus tragen und haben dann nur eine Hand frei. Das tut weh, weil du da einen klitzekleinen Bluterguss hast und dich darauf fokussierst.

14.11.2020 12:24 • #85


Änäynis
Stimmt schon.. aber das ging gut tief rein.. da da kein Knochen ist macht mir das etwas gedanken..

14.11.2020 13:13 • #86


Sasa10

23.01.2021 12:44 • #87


LeLion
Wenn ärztlich alles ok, kann besonders brennen von verklebten Faszien kommen.
Dehnen der Bereiche und am besten noch mit einer Faszienrolle (optional Tennisball) mal die Region Brust (natürlich soweit möglich als Frau) gut ausrollen.

Wenn die Faszien verklebt sind, kann es sein das kleine Nerven dadurch kontrahiert werden und es dann anfängt zu brennen/kribbeln.
Und die Psyche macht dann leider den Rest

23.01.2021 13:39 • #88


Sasa10
Ok Danke

23.01.2021 13:44 • #89


Sasa10
Denke auch das viel Psychisch

23.01.2021 14:40 • #90


L

14.09.2023 22:29 • x 1 #91


ZombieLunchbox
@Listerlinchen JA, bei mir läuft es jedesmal Haargenau so ab. Panik und Angst, hat immer so ne Brustenge mit im Peto. Das heißt aber nicht unbedingt dass das mit dem Herz auszuschließen ist, das kann halt nur ein Arzt.

15.09.2023 04:41 • #92


Obstsalat
Guten Morgen,

Bei mir läuft das auch so ab. Erst massive Angst. Dann schnürt sich alles zusammen und ich bekomme keine Luft mehr. Und dann geht die Panikattacke los. Erst Stunden später nach der Panikattacke ist das enge Gefühl weg.

Du schreibst ja auch das du starke Angst hattest. Also ja es kann von der Psyche kommen. ️

15.09.2023 05:27 • x 1 #93


Schlaflose
Zitat von Listerlinchen:
Kann druck auf der brust mit der Psyche zutun haben?

Es ist sogar meistens so.

15.09.2023 07:00 • #94


L
@Schlaflose problem ist das ein Bekannter was mit der herzklappe hatte und er auch das gefühl hatte das er einen riesen stein auf der brust hatte und ich hab angst das bei mir das problem ist…

15.09.2023 09:37 • #95


Schlaflose
Zitat von Listerlinchen:
@Schlaflose problem ist das ein Bekannter was mit der herzklappe hatte und er auch das gefühl hatte das er einen riesen stein auf der brust hatte und ich hab angst das bei mir das problem ist…

Das waren aber bestimmt nicht seine einzigen Symptome, die davon kamen.

15.09.2023 10:09 • #96


L
@Schlaflose herzstolpern, Schwindel und ein bestimmter wert war erhöht weshalb die eine Katheteruntersuchung gemacht haben.
Kann man im herzecho sehen ob die herzklappen richtig funktionieren?

15.09.2023 12:31 • #97

Sponsor-Mitgliedschaft

Schlaflose
Zitat von Listerlinchen:
Kann man im herzecho sehen ob die herzklappen richtig funktionieren?

Ich denke schon.

15.09.2023 15:04 • #98


Ashantie
Ich hatte gerade ein Herz Echo, da sieht man auch die Klappen hat der Kardiologe gesagt.
Diese Gefühl von Angst ,keine Luft bekommen usw. hatte ich auch , es wurde eine Osteochondrose festgestellt da hilft mir manuelle Therapie.

15.09.2023 19:44 • #99


K

06.02.2024 19:32 • #100


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Prof. Dr. Heuser-Collier