Pfeil rechts
21

OliverS
Ja ich fühle mich rundum entspannter mit der Heizdecke ist so ein schönes und angenehmes Gefühl und bei dir so?

06.03.2013 00:26 • #21


R
Alles gut.... Also so fast
Die Gedanken sind ein bisschen ruhiger.... Ich hoffe das bleibt so

06.03.2013 00:27 • #22


A


Druck auf der Brust

x 3


OliverS
Ja das hoffe ich auch Aber ich werde auch bald schlafen gehen, damit die Gedanken gar keine chance haben

06.03.2013 00:30 • #23


R
Das mache ich jetzt auch.... So früh ausstehen und so...
Ich wünsche dir schöne träume und keine Ängste

06.03.2013 00:31 • #24


OliverS
Ja konnte gestern schön und schnell einschlafen, zieh mir dabei aber immer noch ein Sherlock Holmes Hörspiel rein.
Heute ging es auch, habe einen schönen Spaziergang gemacht und werde auch nochmal raus an die Sonne
Und bei dir?

06.03.2013 16:07 • #25


R
Das klingt doch gut
Könnte besser sein..... Aber ist schon ok alles

06.03.2013 16:35 • #26


OliverS
Ja bei mir fängts gerade wieder an, so mit der Dunkelheit kommt das meistens...
Ich versuch mich einfach abzulenken

06.03.2013 19:55 • #27


K
Hallo,
seit gestern Bauchschmerzen im Oberbauch und Ruckenschmerzen an der oberen Wirbelsäule.
Dazu kommt leider noch so ein Druckgefuhl vorallem hinter dem Brustbein und ab und zu mal auf der mittleren Brust.
Die Schmerzen gehen manchmal weg und kommen vor allem bei Stress wieder.
Ich bin 16, m und habe leider eine Herzphobie.
Was kann das sein? Ich hatte vor einem Jahr schon eine EKG, Langzeit Blutdruck und EKG. Vor drei Monaten eine Herzultraschall und EKG-Untersuchung.

19.08.2017 09:03 • #28


R
Vor vier Tagen warst du noch 44 Jahre alt .
Kannst du dich erinnern ?

19.08.2017 11:29 • x 2 #29


Gerd1965
Zitat von Rosalie48:
Vor vier Tagen warst du noch 44 Jahre alt .
Kannst du dich erinnern ?

Noch nie was von einer dezenten Verjüngungskur gehört?
Im Profil steht 4 Themen, auch die sind auf 2 geschrumpft, wenn man die vier öffnet

19.08.2017 11:51 • x 1 #30


K
Wollt ihr jetzt über meine Angaben herziehen oder die Frage beantworten?

19.08.2017 13:27 • #31


Angor
Was für Antworten erwartest Du denn noch, die Du in Deinen zwei Threads noch nicht bekommen hast?
Da ging es doch auch um Druck auf der Brust.

19.08.2017 13:59 • x 1 #32


Gerd1965
Wenn du mich so freundlich fragst, will ich über die Angaben herziehen, wenn du nicht weißt wie alt du bist.

19.08.2017 14:01 • x 1 #33


R
Noch nie was von einer dezenten Verjüngungskur gehört?

Was heißt hier dezent ?
Das ist radikal .
Vermutlich kommen daher seine Herz- und Rückenbeschwerden .

19.08.2017 14:54 • x 2 #34


carohoney
Jedes mal wenn ich eine Panikattacken habe denke ich ich ersticke. Meine Brust wird schwer als würde jemand drauf sitzen und ich hab das Gefühl Sie wird heiß, Das ist als hätte ich genau in der Lunge Muskelkater. Ich denke wenn es von der Psyche kommt muss es doch nach dem Aufwachen morgens weg sein , das ist es aber nicht dieser leichte Druck ist permanent da...das ist so beängstigend....hat das vielleicht noch jemand das er nicht einfach verschwindet...?

09.11.2017 09:42 • #35


koenig
Was bedrückt dich? Welche Last liegt auf deiner Brust?

09.11.2017 12:09 • #36


carohoney
Zitat von koenig:
Was bedrückt dich? Welche Last liegt auf deiner Brust?



Das fühlt sich so an , vom Druck, das ist kein psychischer Druck sondern ein spürbarer der auf meine Lunge drückt als hätte ich Muskelkater in der Brust, so ein einengender Schmerz

09.11.2017 12:13 • #37

Sponsor-Mitgliedschaft

W
Ich weiß nicht, ob das das Gleiche ist, aber ich hatte mal eine Zeit lang ein beklemmendes Gefühl auf der Brust (als ob ich nicht richtig durchatmen könnte), bei mir kam es durch Stress. Mein damaliger Psychiater hat mir Melperon dagegen verschrieben (als Bedarf, hat aber nicht viel gebracht), wie der Stress weg war, war auch das Gefühl weg. Das ist jetzt ca 6-7 Jahre her, seit dem ist es weg.

09.11.2017 12:16 • x 1 #38


koenig
Zitat von carohoney:
Das fühlt sich so an , vom Druck, das ist kein psychischer Druck sondern ein spürbarer der auf meine Lunge drückt als hätte ich Muskelkater in der Brust, so ein einengender Schmerz


Das kann zum einen durch die Anspannung kommen, durch Verspannungen, aber eben auch durch Dinge, die einen belasten. Es fühlt sich trotzdem körperlich an.

09.11.2017 12:40 • x 1 #39


carohoney
Zitat von Wehleider:
Ich weiß nicht, ob das das Gleiche ist, aber ich hatte mal eine Zeit lang ein beklemmendes Gefühl auf der Brust (als ob ich nicht richtig durchatmen könnte), bei mir kam es durch Stress. Mein damaliger Psychiater hat mir Melperon dagegen verschrieben (als Bedarf, hat aber nicht viel gebracht), wie der Stress weg war, war auch das Gefühl weg. Das ist jetzt ca 6-7 Jahre her, seit dem ist es weg.



Das könnte ähnlich sein , das mit dem durchatmen trifft es ganz Gut, ich kann wenn ich mich drauf konzentriere tief ein Atmen aber beim normalen Atmen nur als könnte ich halbe atemzüge machen und dann spannt es. Danke da erkundige ich mich mal !

09.11.2017 13:05 • #40


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Prof. Dr. Heuser-Collier