Zitat:Hallo ... Warum wurden all diese Untersuchungen gemacht ? Hast oder hattest Du Beschwerden?
Ja, ich hatte Blut im Stuhl vor einigen Monaten mit Sodbrennen. Deshalb die Magen- und Darmspiegelung. Aber ohne Befund.
Durch Stress verursacht sehr wahrscheinlich.
Nun hatte ich mir ja vor 2 Wochen auch diesen Darmkeim namens Campylobacter jejuni eingefangen. Ich hatte 3-4 Tage Durchfall und ca. 7-10 Tage noch Probleme mit dem Darm (Stuhlgang - Verstopfung, manchmal auch Durchfall. Im Wechsel). Das ist jetzt aber alles wieder gut.
Und wie gesagt: Ich habe sehr sehr großen privaten und beruflichen Stress gehabt (privat immer noch, beruflich seit gestern nicht mehr, da ich das Unternehmen verlassen habe). Ich engagiere mich seit Jahren nebenbei auch ehrenamtlich als Jugend-Fußballtrainer und Vorstandsmitglied in einem Sportverein und spiele selbst auch noch Fußball. All diese Ämter habe ich nun niedergelegt, weil ich denke, dass ich erst mal alles, was Stress verursacht, auf ein Minimum reduzieren muss.
Eigentlich esse ich schon normal. Obwohl ich gestern, muss ich ehrlich gestehen, gar nicht dazu gekommen bin, etwas zu essen. --> 3 Scheiben Brot mit Frischkäse am Morgen, eine Kugel Eis am Mittag, 1 Döner am Abend und 2 Liter Eistee. Das war's. Ansonsten esse ich aber -wie gesagt- ziemlich normal.
Ich fühle mich körperlich aber -trotz des Gewichtsverlusts- total gut! Also nicht krank oder schlapp. Ab und zu mal ein bisschen müde am späten Nachmittag, aber sonst nichts. Ich war heute sogar kellnern in der Allianz-Arena (Bayern München). Hatte keine Probleme.