Hallo Mama2010,
ich kann das alles gut nachvollziehen. Jeder erwartet, dass man als Mama und Braut grinsend zu die Gegend läuft. Man fühlt sich selbst schon schlecht, wenn es nicht so ist, dadurch setzt man sich selbst unter Druck. Ich allerdings finde nicht, dass man unter solch stressigen Umständen immer fröhlich sein muss.
Ich würde mir einen Therapeuten suchen. Hab ich damals auch gemacht, recht früh sogar. Mir wurde auch alles zuviel: Mein Mann machte eine Umschulung, war in der Woche nicht zu Hause. Ich war mit 2 Kindern (damals 6 Monate und 5 Jahre) allein. Das Geld war immer knapp und das Baby hat immer schlecht geschlafen. Ich hab auch Angst vor Krankheiten, speziell auf das Herz bezogen, entwickelt. Mit meiner Therapeutin hab ich oft über alles mögliche geredet. Das hat mir wirklich geholfen. Chem. Medikamente hab ich, aus Angst vor Nebenwirkungen, nie genommen. Immer nur pflanzliche Mittel.
Warum willst du Lasea denn nicht mal eine Weile regelmäßig nehmen? Es ist doch ein pflanzliches Mittel. Probier es ruhig mal aus.
Schlafe, wenn das Baby schläft. Lass den Haushalt mal ein bisschen liegen. Ich weiß, es ist schwer.
Wünsche dir alles Gute.
LaMancha
22.02.2011 10:51 •