Pfeil rechts
1

Jessy8272
Hallo ich bin neu hier..
Bin mit meinen Nerven am Ende.
Ich bin 23 Jahre alt habe drei Kinder, bin mit den Vater auch zusammen und habe ständig angst an irgendwas zu sterben.
Diese Angst bestimmt meinen Alltag. Ich kann kaum noch was machen und das belastet mich sehr. Ich habe im Juni 2014 also vor 6 Monaten mein letztes Kind bekommen. Im Juli war ich wegen Taubheits Gefühlen im Mrt das vom Kopf gemacht wurde war alles in Ordnung. Im August wurde bei mir eine Schilddrüsen Überfunktion festgestellt die behandelt wurde und zur unterfunktion wurde was darauf hin wieder anders behandelt wurde und seit dem geht es hin und her und ist bisher nicht richtig eingestellt. Habe eine ganz schlechte Körperhaltung. Sitze ganz extrem nach vorne gebeugt und stehe auch so. Bin sehr sehr viel vorm Handy weil ich ohne nicht mehr kann durch dieses nervöse wenn was ist das ich es immer bei mir habe. Dadurch beuge ich meinen Kopf auch extrem nach vorne wenn ich am Handy bin. Habe deshalb sehr extreme schmerzen im Nacken und dolle verspannungen überall im Rücken. Wurde zich male 2014 eingerenkt was nur mehr geschadet als besser gemacht hat. Jetzt habe ich seit zwei Monaten ungefähr einen schwindel der nicht weg geht und sehr eigenartig ist. War beim hno und der sagte habe ne Störung am Gleichgewichts Organ im Innenohr. Wurde dann bisher mit Vertigoheel behandelt weil ich das andere Medikament nicht vertragen habe. Dann wurde es besser aber seit zwei Wochen ist das wieder ganz schlimm und noch extremer als vorher. Kann nichts ohne schwindel machen nur wenn ich mein Kopf bewege ist das schon sehr schlimm. Mein Körper fühlt sich an als würde er wackeln aber das ist nicht so. Es ist nur furchtbar. Habe vor ner Woche Kopfschmerzen gehabt drei Tage lang und die waren Schrecklich. Jetzt seit heute habe ich wieder welche und die sind noch schlimmer. Habe dazu dann diesen schlimmen schwindel ja eh schon und das ist der Horror nur noch. Kann damit kaum laufen weil es so anstrengend ist zu stehen und sogar das sitzen strengt total an das erschwert auch das atmen ganz extrem. Wollte mal nachfragen ob das alles durch verspannungen kommen kann und der hws und ob wenn ich vor sechs monaten ein mrt vom Kopf hatte in der Zeit was entstanden sein kann wie Hirntumor oder Aneurysma oder sonst was? Über Antworten und ob jemand das auch so schlimm hat würde ich mich sehr freuen.

LG Jessy

01.01.2015 11:19 • 01.01.2015 #1


2 Antworten ↓


monka
Hallo Jessy

Hört sich sehr nach Überlastung,und Verspannungen an,Hirntumor ist es wahrscheinlich nicht,die wachsen in sehr seltenen Fällen so schnell.Du bist noch jung,3 Kinder ist schon einiges was du zu stemmen hast,hinzu kommt die einstellung der Schilddrüsen medis.
Hast du Hilfe? ZB von deinem Mann?
Versuchmal eine Mutter Kind Kur ,nicht das die dir alles abnehmen aber man findet einen neues weg mit den kinder und dem Leben umzugehen und scheinbar ist ein wenig Erholung erstmal gut für dich.
lg

01.01.2015 17:35 • x 1 #2


Jessy8272
Danke Monka für deine Antwort..=)
Ja über eine Mutter Kind Kur habe ich schon nachgedacht.
Wollte das sobald mein Arzt wieder aus dem Urlaub ist mit Ihn besprechen. Ja habe Hilfe von meinen Mann und auch von meiner Mutter wenn es mir nicht gut geht. Die Feiertage über war ich auch bei meiner Mutter und Sie hat mir das abgenommen weil es mit diesen Schwindel einfach nicht mehr geht. Es ist echt schrecklich dieser Schwindel und will nur das der endlich weg geht. Habe ja schon Mass. und Krankengymnastik und alles dafür gemacht aber es wird einfach nicht besser.

01.01.2015 17:42 • #3





Dr. Matthias Nagel