Pfeil rechts
52

petrus57
habe gerade mal nach CBD ÖL gegoogelt. Da ist mir ein Angebot von hempamed.de aufgefallen. Dort kostet das Öl im Moment 19.95. Kann ja sein, dass das jemand ausprobieren will.

29.07.2018 12:57 • 13.02.2022 #1


73 Antworten ↓


la2la2
Hab selbst noch nie CBD Öl ausprobiert, aber gelesen, dass zwischen den Ölen wohl teilweise Welten liegen. Also manche bei einem CBD Öl eine sehr entspannende Wirkung haben, bei einem anderen jedoch nur deutlich schwächer oder garkeine Wirkung....

Nutzt du das gepostete selbst und gehört das zu den Ölen, die gut wirken?

29.07.2018 13:11 • x 1 #2


A


CBD Öl kaufen - Erfahrungen

x 3


Cloudsinthesky
Was macht das Öl denn?

29.07.2018 13:15 • #3


petrus57
Zitat von la2la2:
Nutzt du das gepostete selbst und gehört das zu den Ölen, die gut wirken?


Ich war am überlegen ob ich es nochmal mit CBD Öl probieren sollte. Ich kannte das Öl bis dato nicht und weiß auch nicht wie die Wirkung ist. Da hilft eben nur Try and Error.

Sonst kosten die ja immer um die 35 Euro.

29.07.2018 13:16 • x 2 #4


Lucy Lou
Ich habe das Öl ausprobiert...habe das 5% und hat mir 70Euro in der Apotheke gekostet...bis jetzt keine Wirkung...

29.10.2018 18:15 • x 1 #5


kalina
Zitat von Lucy Lou:
Ich habe das Öl ausprobiert...habe das 5% und hat mir 70Euro in der Apotheke gekostet...bis jetzt keine Wirkung...


Außer dass die Pharmaindustrie wieder um 70,- Euro reicher wurde.

29.10.2018 18:27 • x 1 #6


Lucy Lou
Zitat von kalina:

Außer dass die Pharmaindustrie wieder um 70,- Euro reicher wurde.


ja genau,aber was probiert man denn nicht alles damit es einem besser geht? die Hoffnung stirbt zuletzt

29.10.2018 18:32 • x 2 #7


kalina
Zitat von Lucy Lou:

ja genau,aber was probiert man denn nicht alles damit es einem besser geht? die Hoffnung stirbt zuletzt


Ja stimmt.

Ich will gar nicht sagen, was ich in der Anfangszeit alles für einen Quatsch gemacht hab und wieviel ich dafür gezahlt habe.

Aus Schaden wird man klug.

29.10.2018 18:45 • x 1 #8


ichbinMel
http://Canna..org/

eine sehr gute Seite .

29.10.2018 18:52 • #9


Kay912
Das zwischen den Ölen Welten liegen ist tatsächlich so. Es gibt verschiedene Trägerstoffe, konzentrationen und natürlich unterschiedliche Nutzhanfsorten , zb günstigere mit wenig CBD Gehalt. Und man kann auch keine Wirkung erzielen, wenn man sich an den Dosierungen hält, die auf der Flasche stehen. Eine Beruhigende Wirkung haben die meisten Öle erst nach 10-15 Tropfen und nicht bei 3.
Ich hab die besten Erfahrungen mit ganzen Blüten gemacht.
Die kann man entweder als Tee konsumieren, vaporisieren oder eben Rauchen.
Hab ich zwar schon öfters erwähnt, aber es kann ja nicht schaden:) leider springen viele Anbieter auf den marketingZug und verkaufen es sehr teuer, obwohl es sich nur um nurzhanf handelt, der weniger als 0,2% THC enthält. Es gibt aber Hanfbauern in Deutschland, die das sehr günstig und auch fair anbieten, (teuerste 1Euro/1gramm). Je nach gekaufter Menge kann man auch mit einer Anleitung aus dem Internet selbst CBD Öl herstellen und nach Belieben die konzentration zb variieren.
Wer jetzt sagt, schei. kif fer oder andere dumme Bemerkungen macht, soll sich bitte direkt raushalten
danke

30.10.2018 13:44 • x 3 #10


ichbinMel
ich würde das ja auch gerne mal ausprobieren aber ich wüsste nicht für was ich mich da entscheiden sollte.1 Gramm 1 Euro ? Wo kriegt man das denn so günstig ?
Also rauchen will ich das nicht aber inhalieren oder sowas falls es das gibt .Ich will ja auch nicht dicht sein ...ich kenne viele die das rauchen, das tun die schon mehr als 20 Jahre .Gesundheitlich gehts denen gut die sind fast nie krank --ich weiß aber nicht ob das daran liegt .

30.10.2018 13:57 • #11


Kay912
Zitat von ichbinMel:
Ich will ja auch nicht dicht sein ...ich kenne viele die das rauchen, das tun di


Davon kannst du nicht dicht, oder high werden.
Es enthält so gut wie kein THC, welches dafür verantwortlich ist, dass man beim Konsum
eine Psychoaktive Wirkung hat (high wird). Izudem ist ein Anteil von THC ab 0,3% in Deutschland verboten. Normales Gras hat zb einen THC Anteil ab 10% und mehr. Also keine Sorge:)

30.10.2018 14:20 • x 2 #12


ichbinMel
Zitat von Kay912:

Davon kannst du nicht dicht, oder high werden.
Es enthält so gut wie kein THC, welches dafür verantwortlich ist, dass man beim Konsum
eine Psychoaktive Wirkung hat (high wird). Izudem ist ein Anteil von THC ab 0,3% in Deutschland verboten. Normales Gras hat zb einen THC Anteil ab 10% und mehr. Also keine Sorge:)


Na dann könnte man das ja bedenkenlos testen .

Das liest sich auch interessant

https://blog.zecplus.de/health-die-gesu ... bd-oel-10/

30.10.2018 14:22 • x 2 #13


Kay912
Das gute ist, dass der Körper selbst ein Endocannabinoid System besitzt. Dh, er weiß mit CBD etwas anzufangen, auch mit THC. Es ist also nichts fremdes für den Körper und vergiftet ihn nicht, wie es bei Alk. zb der Fall ist. Mir hat das CBD sehr bei meiner Unruhe und Aufregung geholfen.
Kommt natürlich immer auf die Dosis an

30.10.2018 14:45 • x 2 #14


Mondkatze
Ich habe vor einiger Zeit im TV was davon gehört.
Aber da ging es um Migräne und Einnahme des Öls.

Hilft das denn tatsächlich auch bei Unruhe, Ängsten und Schlafstörungen?

30.10.2018 22:45 • #15


Sertra79
Zitat von Mondkatze:
Ich habe vor einiger Zeit im TV was davon gehört.
Aber da ging es um Migräne und Einnahme des Öls.

Hilft das denn tatsächlich auch bei Unruhe, Ängsten und Schlafstörungen?



Meine Öl kommt am Donnerstag, ich werde es testen ob es gegen meine Unruhe und Ängste hilft.

Ich habe hier mal bestellt,macht auf mich einen super Eindruck (keine Werbung)

https://biobloom.at/

30.10.2018 22:49 • x 1 #16


Mondkatze
Zitat von Sertra79:


Meine Öl kommt am Donnerstag, ich werde es testen ob es gegen meine Unruhe und Ängste hilft.

Ich habe hier mal bestellt,macht auf mich einen super Eindruck (keine Werbung)

https://biobloom.at/


Kannst mal nach einiger Zeit berichten, ob es gut verträglich ist und vor allem, ob es hilft.
Vielleicht kann man dann Tabletten weglassen?
Ich meine, wenn es ruhiger macht, bleibt der Blutdruck evtl. auch unten.
Das würde mich sehr interessieren.

Gruß
Mondkatze

30.10.2018 22:57 • x 1 #17

Sponsor-Mitgliedschaft

la2la2
Zitat von Mondkatze:
Vielleicht kann man dann Tabletten weglassen?
Ich meine, wenn es ruhiger macht, bleibt der Blutdruck evtl. auch unten.
Das würde mich sehr interessieren.

Hast du es schonmal mit Strophanthin probiert? Gerade bei Stressbedingtem Bluthochdruck und zu hohem Puls ein Versuch wert. Vorteil: Ist pflanzlich und hat keine Nebenwirkungen (außer Durchfall und Unwohlsein bei Überdosierung) und kann BetaBlocker, ACE Hemmer etc. komplett ersetzen. Nachteil: Ist Verschreibungspflichtig und lässt sich nicht über die Kasse abrechnen. Alle Infos dazu:
erfolgserlebnisse-f59/la2la2-s-medizinschrank-diverse-themen-t93207-10.html#p1535366

30.10.2018 23:04 • #18


Mondkatze
Zitat von la2la2:
Hast du es schonmal mit Strophanthin probiert? Gerade bei Stressbedingtem Bluthochdruck und zu hohem Puls ein Versuch wert. Vorteil: Ist pflanzlich und hat keine Nebenwirkungen (außer Durchfall und Unwohlsein bei Überdosierung) und kann BetaBlocker, ACE Hemmer etc. komplett ersetzen. Nachteil: Ist Verschreibungspflichtig und lässt sich nicht über die Kasse abrechnen. Alle Infos dazu:
erfolgserlebnisse-f59/la2la2-s-medizinschrank-diverse-themen-t93207-10.html#p1535366


hab`ich auch nur mal von gehört.
Noch nicht intensiver mit beschäftigt.
Aber danke für die Info. Ich kann mal mit meinem HA darüber reden.

30.10.2018 23:12 • #19


Sertra79
Zitat von Mondkatze:



Werde berichten.....

30.10.2018 23:32 • x 1 #20


A


x 4


Pfeil rechts


Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel