blubb

hi! ich benutze seit mitte dezember alcl unter den achseln. es wirkt voll gut und ich bin "staub-"trocken. aber jetzt kommt es so, dass ich )auch wenn es kalt ist und ich mich ein bissl bewege) am rücken schwitze! seit heute auch ein bisschen an den händen! geht das jemandem von euch auch so? soll/muss ich eine pause machen?

(das is jetzt blöd, aber kann es damit zusammenhängen, dass ich vegetarierin bin, und mir vielleicht irgendein nährstoff fehlt? keine ahnung wie ich da drauf komme, aber das könnte ja sein!?)

würde mich über jede antwort freuen!

12.02.2003 20:56 • 28.02.2003 #1


5 Antworten ↓


Gast


dieses phänomen nennt man kompensatorisches schwitzen (abgekürzt: cs). es liegt wohl nicht an deinen essgewohnheiten.

da kann man auch nicht so viel gegen tun, du musst dich halt entscheiden, was dir lieber ist.

an den händen kannst du antihydralcreme benutzen, für ca. 5 Euro rezeptfrei in der apotheke. oder ALCL 30%.

wenn das cs zu stark ist, kannst du zur not medikamente nehmen, aber soweit ich weiss verändern sie die persönlichkeit und machen süchtig, also sollte man, wenn irgend möglich, die finger davon lassen.

viele grüße

13.02.2003 19:22 • #2


Mathias Nowak


Hallo steinchen,

ich bin zurück, und meine Hände sind Trocken, mein Probearbeiten im 4 Sterne Hotel habe ich mit Bravour gemeistert und worde auch sofort angenommen. Mit nassen Händen hätte ich das nicht geschaft. Ich Danke Dir für den Tipp mit der Antihydral creme. Die is echt richtig gut.

Tschau
Mathias

17.02.2003 20:30 • #3


Gast


Hallo forelle
in welchen Abständen benutzt du ALCL unter den Armen ( 1 mal wöchentlich oder mehrmals ?)
Habe es aller 3 Tage genommen und die Wirkung war super , jetzt wollte ich es aller 4 Tage testen , aber das war zu lange ( wieder nasse Flecken )
Würde mich über Antwort freuen .
Tschau Thomas

17.02.2003 22:15 • #4


Gast


@ mathias

na, dann herzlichen glückwunsch zu neuem job und neuem leben!

17.02.2003 23:31 • #5


nena


alcl geht auch an händen

28.02.2003 15:30 • #6




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag