Pfeil rechts
32

B
Zitat von Sweety1983:
Wie fühlt sich das brennen bei euch an?Innerlich oder die Haut? Habe das auch recht oft manchmal am oberschenkel... Gestern Abend an der Wirbelsäule entlang und voll oft auf dee Kopfhaut.


Hallo Sweet,

Also ich empfinde es innerlich. Also brennen und manchmal dazu auch Hitze. Hab aber auch zwischendurch das Gefühl, wenn ich mich z. B leicht kratze das die Haut länger nachbrennt.

Lg

08.01.2020 11:34 • #41


A
Es brennt meisten äußerlich aber auch ab und zu innerlich. Lg

08.01.2020 11:40 • #42


A


Brennen im ganzen Körper

x 3


S
OK danke. Ich hab öfter so ein Schauer der mir durch den Körper fährt. Manchmal kalt manchmal heiß.

08.01.2020 11:42 • x 1 #43


B
Hallo Saga,

Ich hab ab morgen Tagesklinik (nur 10 Tage) da Akutklinik.
Ich hab jetzt schon Angst es nicht zu schaffen um die Uhrzeit raus zu kommen.. Oder wie diese letzten Tage kaum bis garnicht schlafen zu können und dann dahin..

Hab schon länger kein geregelten Rhythmus mehr was die Uhrzeiten /aufstehen angeht.

Bin gerade schon wieder total nervös aufgestanden.. Fängt dann schon immmer gut an der Tag.

Ich hab ehrlich gesagt sich etwas Angst wieder ein neues Medi zu nehmen.. Und dann natürlich auch das ich deshalb verschlafen könnte usw...

Hmpf


Liebe Grüße

08.01.2020 11:52 • x 1 #44


saga1978
Zitat von Sweety1983:
Wie fühlt sich das brennen bei euch an?Innerlich oder die Haut? Habe das auch recht oft manchmal am oberschenkel... Gestern Abend an der Wirbelsäule entlang und voll oft auf dee Kopfhaut.



Eher innerlich diese Schauer hab ich zur Zeit weil ich ziemlich nervös und angespannt bin aber merke es nicht so extrem wegen dem Medikament

08.01.2020 13:54 • #45


saga1978
Zitat von Bella2512:
Hallo Saga,Ich hab ab morgen Tagesklinik (nur 10 Tage) da Akutklinik.Ich hab jetzt schon Angst es nicht zu schaffen um die Uhrzeit raus zu kommen.. Oder wie diese letzten Tage kaum bis garnicht schlafen zu können und dann dahin.. Hab schon länger kein geregelten Rhythmus mehr was die Uhrzeiten /aufstehen angeht.Bin gerade schon wieder total nervös aufgestanden.. Fängt dann schon immmer gut an der Tag. Ich hab ehrlich gesagt sich etwas Angst wieder ein neues Medi zu nehmen.. Und dann natürlich auch das ich deshalb verschlafen könnte usw... HmpfLiebe Grüße



Huch jetzt bin ich auf privatnachricht zum Antworten aus versehen gekomm. Ich hoffe es hilft dir

08.01.2020 13:59 • #46


Carcass
Mahlzeit,

also ich habe dieses Brennen seit einiger Zeit am Seitenrand des rechten Oberschenkels und das macht mich wahnsinnig. Googeln war da die falsche Idee und daher gab es einige Diagnosen. Aber ich glaube es ist bei mir die Psyche, die das verursacht, denn eine Thrombose kann nicht wieder veschwinden und dann Tage später wiederkommen. Dieses Taubheitsgefühl kann dann auch von einem eingeferchten Nerv kommen etc.

Jedenfalls öfter mal was Neues im Körper der Sensationen

08.01.2020 14:01 • x 1 #47


S
Zitat von Carcass:
Mahlzeit,also ich habe dieses Brennen seit einiger Zeit am Seitenrand des rechten Oberschenkels und das macht mich wahnsinnig. Googeln war da die falsche Idee und daher gab es einige Diagnosen. Aber ich glaube es ist bei mir die Psyche, die das verursacht, denn eine Thrombose kann nicht wieder veschwinden und dann Tage später wiederkommen. Dieses Taubheitsgefühl kann dann auch von einem eingeferchten Nerv kommen etc.Jedenfalls öfter mal was Neues im Körper der Sensationen


Das könnt aber auch ne meralgia paraesthetica sein.... Das meinte bei mir der Physiotherapeut.

In meiner hüfte im Gesäß sind irgendwie alle Muskeln verspannt und ich glaub deshalb werden da nerven bei mir abgedrückt.

08.01.2020 14:05 • x 1 #48


Carcass
ja genau das

08.01.2020 15:09 • #49


Sonnnenschein
Hallo das an der Hüfte habe ich auch das ist das isokralgelenk. Da habe ich imrmn.er schmerze Aber das brennen kommt wie von der haut da es auch im gesicht ist ,und macht mich ganz verrückt mir würde gesagt innerliche unruhe das Nervensystem (vegetative) kann das sein hoffe das es sich bald beruhigt und euch allen dies haben baldige genesung .

08.01.2020 15:59 • x 2 #50


B
Hallo ihr lieben..
Die letzten Tage hab ich zu dem brenngefühl dauernd innerliche Hitze. Also mir wird innerlich heiss, es brennt eigentlich überall im Körper.. Das ist wirklich furchtbar. Es sind keine Hitzewallungen. Es fühlt sich an als wenn nerven /Muskeln oder die haut kochend heiss wird. Echt unangenehm und beängstigend.. Kennt sowas jemand von euch?
Liebe Grüße

13.01.2020 21:43 • #51


Sonnnenschein
Hallo Bella ,ich freue mich von dir zuhören.Ich habe das brennen auch und kann dich gut verstehen,bei mir ist es besser geworden durch das gabapentin 300mg hatte vorher 2mal genommen jetzt 3mal.Auser im mund und an den innerlichen Schleimhäuten im mund brennt es ,was ich nicht weiß warum nehme an von den tappleten nun gut hoffe das es dir bald besser geht.lg

13.01.2020 22:34 • #52


B
Hallo Sonnenschein
Freut mich das dir die Tabletten helfen.
Mir damals leider schon nicht und mittlerweile hab ich das brennen überall und halt auch diese Hitzegefühle im ganzen körper. Wie innerlich verbrennen.. Ganz schlimm...

Lg

13.01.2020 22:37 • #53


A
Hallo ihr Lieben,habe auch schon lange dieses Brennen,kommt bei mir von small fiber Fibromyalgie
Liebe Grüße und gute Besserung

13.01.2020 23:28 • #54


B
Hallo Akinom
Ich hab dazu eine starke hitze im Körper.. Wie starker innerlicher Sonnenbrand.. Es kommt und geht.. Brennen auch im ganzen Körper ohne Befund seit Ewigkeit.. Es ist echt kaum zu ertragen

13.01.2020 23:33 • #55


A
Ja,dass kenne ich auch,gehe doch Mal zu einem Schmerztherapeuten,der kann dir sicher helfen.
Liebe Grüße und schlafe schön,Versuche es zumindest!

13.01.2020 23:36 • x 1 #56


Virgilia
Ich hatte solche Beschwerden mal nach einem Zeckenbiss.
Nach der Einnahme von Antibiotika war es wieder weg.
Aber es wird sicher noch viele andere Ursachen haben können.

13.01.2020 23:52 • #57

Sponsor-Mitgliedschaft

B
Zitat von Virgilia:
Ich hatte solche Beschwerden mal nach einem Zeckenbiss.Nach der Einnahme von Antibiotika war es wieder weg.Aber es wird sicher noch viele andere Ursachen haben können.



Wie hat man das bei dir herausgefunden?
Ich wurde damals getestet auf Borreliose.Konnte mich aber auch an keinen Biss erinnern.. Hatte keine Wanderröte oder so. Bluttest war unauffällig..
In welchem Zeitraum fingen die Beschwerden nach so einem biss bei dir an? Und wie lange hattest du die?

Lg

14.01.2020 07:24 • #58


B
Zitat von Akinom:
Ja,dass kenne ich auch,gehe doch Mal zu einem Schmerztherapeuten,der kann dir sicher helfen.Liebe Grüße und schlafe schön,Versuche es zumindest!


Mein Schmerztherapeut verschreibt nur ein Antidepressiva nach dem anderen.. Zuletzt gab's dann Tavor. Da es psychisch wäre.. Tavor hab ich nicht genommen.. Damit geht ja nix mehr dann... Lg

14.01.2020 07:27 • #59


Virgilia
Zitat von Bella2512:
Wie hat man das bei dir herausgefunden? Ich wurde damals getestet auf Borreliose.Konnte mich aber auch an keinen Biss erinnern.. Hatte keine Wanderröte oder so. Bluttest war unauffällig.. In welchem Zeitraum fingen die Beschwerden nach so einem biss bei dir an? Und wie lange hattest du die?Lg

Wenn du auf Borreliose getestet worden bist und es ist nichts gefunden worden, dann ist das sicher zutreffend.
Ich hab den Biss damals nicht wirklich bemerkt, daher kann ich dir nicht sagen wie lange es gedauert hat bis ich diese Beschwerden bekommen habe. vielleicht war es ein paar Tage später. Aber ich hab mich ganz schrecklich gefühlt.
Ich bin auch nicht gleich zum Arzt gegangen, dass war falsch.
Nachdem ich begonnen hatte das Antibiotika zu nehmen ging es mir nach ein paar Tagen besser.
Viel später hatte ich nochmal eine solche Erkrankung, allerdings hab ich da den Stich oder Biss (auch andere Insekten als Zecken können Borrelien übertragen) sofort bemerkt, hatte auch die Wanderröte um die Stelle herum, bin sofort zum Arzt gegangen und hab Medis bekommen/genommen und hatte überhaupt keine Beschwerden.
Beim 1. mal war es nicht nur dieses Brennen sondern auch Verwirrtheit und starke Gelenkschmerzen.

14.01.2020 18:23 • x 1 #60


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Prof. Dr. Heuser-Collier