Daniel1988
Mitglied
- 624
- 20
- 662
@küchentrulla200 ich habe das auch immer wie du. In jeder meiner Phasen kommt das Somatische zuerst. Der Rest also die Depression und Angstzustände kommen nach.
Gegen das Brennen hilft mir wärme im Rücken. Zb Thermacare aus der Apotheke.
Ist zwar teuer aber das ist es mir Wert.
Ich habe viel im Internet gelesen und es gibt viele Beiträge dass man in die Aktivität kommen muss.
Sprich gegen das Brennen hilft Sport.
Gezielte Übungen.
Ebenso kann ein Chiropraktiker oder Osteopath helfen.
Mein Nervensystem ist wie deins im Daueralarm und man kann nur eins machen. Es nicht ignorieren, das hilft nicht, es versuchen nicht zu bewerten.
Wie zb.
Ok, ich kenne dieses Brennen, es ist nicht gefährlich, aber ich akzeptiere dass es nun da ist. Ich gehe eine Runde spazieren oder ich mache gezielte Übungen auf einer Matte.
Ich wünsche dir viel Kraft. Das Gefühl ist wirklich sehr unangenehm aber laut den Ärzten ist es nicht gefährlich.
Gegen das Brennen hilft mir wärme im Rücken. Zb Thermacare aus der Apotheke.
Ist zwar teuer aber das ist es mir Wert.
Ich habe viel im Internet gelesen und es gibt viele Beiträge dass man in die Aktivität kommen muss.
Sprich gegen das Brennen hilft Sport.
Gezielte Übungen.
Ebenso kann ein Chiropraktiker oder Osteopath helfen.
Mein Nervensystem ist wie deins im Daueralarm und man kann nur eins machen. Es nicht ignorieren, das hilft nicht, es versuchen nicht zu bewerten.
Wie zb.
Ok, ich kenne dieses Brennen, es ist nicht gefährlich, aber ich akzeptiere dass es nun da ist. Ich gehe eine Runde spazieren oder ich mache gezielte Übungen auf einer Matte.
Ich wünsche dir viel Kraft. Das Gefühl ist wirklich sehr unangenehm aber laut den Ärzten ist es nicht gefährlich.
• x 1 #141