26

Bei mir sind es noch mehr Schwermetalle. Blei, Quecksilber, Aluminium und Arsen sind auch relativ hoch und die Kontrastmittel Gabe brachte das Fass zum überlaufen.
Ein negativer Borreliose Test bei einem Kassenarzt muss noch lange nicht heißen das du keine Borreliose hast, da musst du schon zu einem Borreliose Spezialisten gehen. Kannst mal googeln unter Hopf-Seidel Borreliose. Da kann man sich gut informieren über die verschiedenen Tests und Zusammenhänge mit Schwermetallen. Hattest du mal einen Zeckenbiss?

08.03.2020 20:54 • #81


saga1978
Zitat von Richi79:
Bei mir sind es noch mehr Schwermetalle. Blei, Quecksilber, Aluminium und Arsen sind auch relativ hoch und die Kontrastmittel Gabe brachte das Fass zum überlaufen. Ein negativer Borreliose Test bei einem Kassenarzt muss noch lange nicht heißen das du keine Borreliose hast, da musst du schon zu einem Borreliose Spezialisten gehen. Kannst mal googeln unter Hopf-Seidel Borreliose. Da kann man sich gut informieren über die verschiedenen Tests und Zusammenhänge mit Schwermetallen. Hattest du mal einen Zeckenbiss?



Ah ok naja... Der zeckenbiss war glaube ich 2004 oder so schon ziemlich lange her die Symptome hab ich seit 2018

08.03.2020 20:58 • #82



Hallo 3fach_daddy,

Brennen im ganzen Körper

x 3#3


Dann würde ich dir mal dringend empfehlen einen Borreliose Spezialisten aufzusuchen und einen LTT auf Borreliose und Co Infektionen zu machen.

08.03.2020 21:41 • x 1 #83


saga1978
Zitat von Richi79:
Dann würde ich dir mal dringend empfehlen einen Borreliose Spezialisten aufzusuchen und einen LTT auf Borreliose und Co Infektionen zu machen.



Werd ich mal machen aber meinst das kann davon komm zumal ich ja auch gleich Antibiotika damals bekomm habe was mir einfällt einen 30 Prozent boriolose Herd hatte ich

08.03.2020 21:51 • #84


Du hast wahrscheinlich für 2 oder 3 Wochen Antibiotika bekommen. Das ist in den meisten Fällen zu kurz um die Borreliose vollständig zu eliminieren.

08.03.2020 22:17 • x 1 #85


Zitat von Richi79:
Beim Borreliose Spezialisten ist nicht viel raus gekommen. Borreliose laut LTT Test negativ, dafür Chlamydien leicht positiv und auf das Ergebnis für Babesien warte ich noch. In der Neurologie war ich auch vor kurzem. Neurologische Tests unauffällig dafür wurde bei der Nervenwasseruntersuchung ein erhöhter Eiweißgehalt,erhöhte Zellzahl, erhöhte Eosinophile und eine gestörte Blut Hirn Schranke festgestellt. Meine Hauptvermutung für meine Probleme ist nach wie vor das Gadolinium Kontrastmittel das mir bei MRT Untersuchungen gespritzt wurde, passt vom zeitlichen Zusammenhang eins zu eins und die Symptome passen zu 100 Prozent zu einer Gadoliniumvergiftung.


Hallo.
Schön von dir zu hören.
Die ganzen Sachen die im Liquor "gefunden" wurden... Was sagen die Ärzte denn dazu? Also warum das so ist und woher?
Wonach haben die denn gesucht?
Die Werte sind ja anscheinend auffällig?

Ich hatte schon einige MRT's. Zum Teil auch mit Kontrastmittel. Die letzten MRT's wegen dem brennen 2018..
Kopf und Wirbelsäule.
Das brennen und die Hitzemissempfindungen trat das erste Mal 2016 auf..
Erst nur Hände und Füße und irgendwann wars der ganze Körper.
Weiß aber nimma genau ob ich zu der Zeit auch ein Mrt hatte.

Ich hab mir gedacht vielleicht hab ich das durch jahrelange Antidepressiva einnahme.. Bzw dann durchs ausschleichen nochmal getriggert oder sowas..
Hab im internet viele Menschen gefunden die solche Symptome beim ausschleichen haben.. Ich hatte es aber bereits vorm ausschleichen.. vielleicht auch eine späte Nebenwirkung.. Ich weiß es nicht.

Liebe Grüße

09.03.2020 23:51 • #86


saga1978
Ich habe mit einer Bekannten gesprochen und sie hat die gleichen Flecken im Kopf wie ich nur nicht diskret bei ihr sagen die Ärzte beginnende MS. Naja ich werde jetzt das Kontroll MRT abwarten und die andren Untersuchung.

10.03.2020 20:44 • #87


Akinom
Aber small Fiber ist nicht getestet oder?

11.03.2020 00:14 • #88


saga1978
Zitat von Akinom:
Aber small Fiber ist nicht getestet oder?



Bei mir nicht nein zu welchen Arzt muss man da

11.03.2020 13:04 • #89


Akinom
War beim Schmerztherapeuten der hat das veranlaßt und es wurde eine Biopsie gemacht wobei dann festgestellt würde das bei mir eine small Fiber Fibromyalgie vorliegt. Liebe Grüße

11.03.2020 13:42 • x 1 #90


saga1978
Zitat von Akinom:
War beim Schmerztherapeuten der hat das veranlaßt und es wurde eine Biopsie gemacht wobei dann festgestellt würde das bei mir eine small Fiber Fibromyalgie vorliegt. Liebe Grüße



Ahh ok habe jetzt bald einen Termin bei einen anderen neurologen der die Nervengleitgeschwindigkeit messen will werde ihn auf jeden Fall darauf ansprechen aber auch einen Termin beim Schmerz Therapeuten machen

11.03.2020 14:23 • x 1 #91


saga1978
Zitat von Akinom:
Aber small Fiber ist nicht getestet oder?



Wielange hast du die Krankheit schon

11.03.2020 16:06 • #92


Akinom
Ca. 4 Jahre lg

11.03.2020 16:11 • x 1 #93


saga1978
Zitat von Akinom:
Ca. 4 Jahre lg



Hattest bestimmt viele Arzt rennerein vorher wa? Bekommst du Medikamente dafür hab ma ein Bissel drüber gelesen einige sachen würden passen aber werde die termine abwarten hab nur immer angst das es tödlich ist bekloppt ich weiss
Lg

11.03.2020 16:23 • #94


Akinom
Nein ich hatte Glück es wurde relativ schnell herausgefunden,leider habe ich bis jetzt noch kein Schmerzmittel gefunden daß ich vertrage, bestimmt schon 10 verschiedene ausprobiert,habe nun meinen Schmerz akzeptiert. Liebe Grüße

11.03.2020 16:37 • x 1 #95


saga1978
Zitat von Akinom:
Nein ich hatte Glück es wurde relativ schnell herausgefunden,leider habe ich bis jetzt noch kein Schmerzmittel gefunden daß ich vertrage, bestimmt schon 10 verschiedene ausprobiert,habe nun meinen Schmerz akzeptiert. Liebe Grüße



Ach krass ich hatte bis jetzt das gabapentin aber half nicht s was komischer weise hilft is das antipsychotikum chlorprothixen aber wenn ich es mal weg lasse merke ich das das brennen in den Beinen ganz schlimm wie so elektronische oder fettspritzer.

11.03.2020 16:43 • x 1 #96


Komisch. In der Facebook Gruppe "Gadoliniumvergiftung" gibt es auch ganz viele mit small fiber polyneuropathie. Ich vermute, ich habe es auch. Ich hab es aber noch nicht testen lassen.

11.03.2020 19:49 • x 1 #97


Zitat von Akinom:
War beim Schmerztherapeuten der hat das veranlaßt und es wurde eine Biopsie gemacht wobei dann festgestellt würde das bei mir eine small Fiber Fibromyalgie vorliegt. Liebe Grüße


Meine Nervenbiobsie damals war unauffällig und mir wurde gesagt das man trotzdem von Fibromyalgie ausgeht.. Frag mich wofür das dann gemacht wird wenn man mir dann sagt das man es trotzdem nicht ausschließen kann ^^

12.03.2020 00:24 • x 1 #98


Akinom
Ja so etwas hat man mir auch gesagt,selbst wenn bei der Biopsie nichts auffälliges wäre könne man eine Fibromyalgie nicht ausschließen....bei mir war es ja eindeutig,für mich war es vom Gefühl eher so besser.

12.03.2020 11:18 • #99


Hattest du dieses Kribbeln denn auch schon vor dem MRT?

19.03.2020 00:44 • #100




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Prof. Dr. Heuser-Collier