Pfeil rechts
3

Angor
Du hast das Schlimmste überstanden, entspann Dich, wovor hast Du solche Angst? Das wird schon wieder

17.02.2017 11:00 • #61


K
Naja Schleim und Blut Waren nach dem drücken noch da , Angst vor Krebs hab ich und Hunger hab ich auch keinen , von Toast ernähre ich mich wegen den Antibiotika

17.02.2017 11:05 • #62


A


Brauche dringend bisschen Zuspruch wegen Angst

x 3


Schlaflose
Ich hatte mir mal den Magen gründlich verdorben und hatte 2 Wochen lang Durchfall. Ich musste teilweise alle paar Minuten rennen und es kam immer nur ein Spritzer. Ich war sehr froh über die paar Kilo, die ich dabei abgenommen hatte

17.02.2017 11:08 • x 1 #63


K
Echt schlaflose ? Hattest du auch Bauchweh und Fieber fast 40 dabei und warst so schwach ?
Mir machen hör die erhöhten Entzündungswerte und Leukozyten auch Angst

17.02.2017 11:10 • #64


Angor
Bei Krebs ist das Blut gar nicht sichtbar weil es sehr dunkel ist, deshalb wird eine Kotprobe auf okkultes Blut untersucht.

17.02.2017 11:10 • #65


I
Zitat von Schlaflose:
Ich hatte mir mal den Magen gründlich verdorben und hatte 2 Wochen lang Durchfall. Ich musste teilweise alle paar Minuten rennen und es kam immer nur ein Spritzer. Ich war sehr froh über die paar Kilo, die ich dabei abgenommen hatte


Sag ich doch auch immer. Krankheit ist viel besser zum abnehmen als irgendwelche Diäten.

17.02.2017 11:11 • #66


K
Abgenommen hab ich fast 5 Kilo was mich auch freut weil ich Übergewicht habe aber mir auch Angst macht

Ok kein Krebs aber dann gibts noch colitis ulcerosa usw oder Parasiten

17.02.2017 11:13 • #67


Angor
Warte doch die Ergebnisse der Kotprobe udn Blutuntersuchung ab und hör bitte auf zu googeln, Du machst t Dich nur verrückt damit.

17.02.2017 11:22 • #68


L
Hallo,
Falls er dir hilft, ich hatte auch mal gut 7 Tage lang komplett wässrigen Durchfall, mit Fieber, Kreislaufproblemen usw.
Es war dann plötzlich am 8. Tag einfach weg, danach kam ich dann auch schnell wieder auf die Beine. Trinken ist sehr sehr sehr wichtig, das wird oft unterschätzt. Aus der Apotheke habe ich mir fertige Elektrolytlösung geholt, die schmeckte zwischendurch ganz angenehm nach Zitrone und gab mir auch Energie
Hast du es auch mal mit Kohletabletten versucht? Diese spülen auch Giftstoffe aus dem Körper.

Liebe Grüße

17.02.2017 11:31 • #69


Schlaflose
Zitat von Keks13112411:
Echt schlaflose ? Hattest du auch Bauchweh und Fieber fast 40 dabei und warst so schwach ?
Mir machen hör die erhöhten Entzündungswerte und Leukozyten auch Angst


Bauchkrämpfe hatte ich natürlich, aber kein Fieber. Es war ja kein Infekt. Schwach war ich auch nicht, ich bin ziemlich robust. Ich weiß genau, wovon es kam. Meine Mutter hatte eine Rinderzunge gekocht und diese dicke ledrige unverdauliche Hautschicht abgezogen und ich habe das gegessen. Das hatte ich früher auch schon immer gemacht, aber nicht alles auf einmal. Mein Magen ist da ziemlich abgehärtet, aber das war dann doch zuviel

17.02.2017 11:58 • #70


K
Ja das macht ein bisschen Hoffnung , ich kann nur bald nicht mehr liegen ich glaube mein Mann kommt an seine Grenzen

17.02.2017 12:16 • #71


K
So nun musste ich und immer noch Schleim und Blut

17.02.2017 13:08 • #72


petrus57
Als ich mir damals den Magen mit den Pilzen verdorben hatte, dauerte der Spuk nur eine Nacht. Aber die werde ich mein Lebtag nicht vergessen: Über 40 Fieber,Schüttelfrost, Durchfall und Erbrechen.

17.02.2017 13:38 • #73


K
Ja aber es ist ja gar kein Stuhlgang mehr , nur Schleim und Blut

17.02.2017 13:42 • #74


K
Ich würd ja So gerne den Darm Krebs aus meinem Kopf bekommen

17.02.2017 14:11 • #75


K
Zitat von Keks13112411:
Ja aber es ist ja gar kein Stuhlgang mehr , nur Schleim und Blut

Jetzt war Stuhlgang und es stinkt wie Hölle , was ist das nur

17.02.2017 15:40 • #76


K
Ich hab euch zu Tode genervt oder ? Mir geht es ein bisschen besser , nur hab ich keinen Stuhlgang sondern blutigen Schleim , vielleicht hört das ja auch noch auf Angst vor etwas schlimmen hab ich nach wie vor danke euch

18.02.2017 11:11 • #77

Sponsor-Mitgliedschaft

petrus57
Das wird schon wieder. In ein paar Tagen sieht die Welt für dich wieder besser aus.

18.02.2017 11:55 • #78


K
Dauert das so lange ?

18.02.2017 12:46 • #79


A


x 4





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel