Pfeil rechts
3

Angor
Metrodinazol hilft gut gegen verschiedene Bakterien und sogar gegen Darmentzündung.
Wurde denn eien Kotprobe untersucht? Mach Dir keine Sorgen, Dir gehts bestimmt bald besser

16.02.2017 11:40 • #21


S
Im Fall von EHEC war es tatsächlich so dass durch AB Gabe mehr Toxine gebildet wurden. ABER wär es EHEC würdest du nach 5 Tagen ganz sicher nicht hier schreiben. Mach dir keine Gedanken, das wird schon.

16.02.2017 11:44 • #22


A


Brauche dringend bisschen Zuspruch wegen Angst

x 3


W
Hallo Keks,

laß deinem Körper ein bisschen Zeit...Magen-Darm, wenn er dann so heftig ist...braucht Zeit um sich zu erholen.

Haferflocken, Bananen, geriebene Äpfel ..Möhren mit Kartoffeln.. gegen den Durchfall.
Heilerde ...das entgiftet zusätzlich..

Gute Besserung!

L.G. Waage

16.02.2017 11:49 • #23


K
Kotprobe wurde jetzt angeordnet ich soll auf jeden Fall das Antibiotikum 3 mal täglich nehmen
Das Fieber ist aber weg , war gestern nochmal kurz auf 38 aber ist seid dem Weg
Ich dreh hier bald durch

16.02.2017 11:57 • #24


S
Wird doch schon besser. Fieber ist weg also hast du das schlimmste hinter dir.

16.02.2017 11:59 • #25


K
Ich finde es nur schrecklich wenn ich zu den Ärzten sage es stimmt was nicht und die mich mit Magen Darm heim schicken , man kennt doch seinen Körper
Und jetzt darf ich das ganze Wochenende Ängste ausstehen bis die Stuhlprobe untersucht wurde

16.02.2017 12:16 • #26


K
Was sagt ihr zu der Gewichtsabnahme von fast 5 Kilo in 5 Tagen ? Okay ich esse auch nichts oder mal nen Toast seid Montag

16.02.2017 12:49 • #27


petrus57
Zitat von Keks13112411:
Was sagt ihr zu der Gewichtsabnahme von fast 5 Kilo in 5 Tagen ? Okay ich esse auch nichts oder mal nen Toast seid Montag



Wird wohl am Durchfall liegen. Daher auf Flüssigkeitszufuhr achten. Wichtig dabei sind die Elektrolyte. Sonst kannst du dir ganz schnell einen Elektrolytmangel einfangen.



Zwei Rezepte für isotonische Getränke zum Selbermachen

Wenn Sie ein solches Getränk zubereiten, um es einem Kleinkind oder einem kranken geschwächten Menschen zu geben, sollten Sie abgekochtes Wasser verwenden bzw. Säfte, die aus einer frisch geöffneten Flasche stammen. Babynahrung bereiten Sie schließlich auch zur Sicherheit mit abgekochtem Wasser zu, um zu vermeiden, dass Keime mit getrunken werden.
Mischen Sie einen 1/2l Orangensaft mit einem 1/2 l Wasser. Rühren Sie einen Teelöffel Salz hinein. Dazu geben Sie einen knappen Teelöffel Zucker oder Traubenzucker.


Geben Sie auf einen Liter Wasser, einen Teelöffelsalz und ca. 2 Esslöffel Zucker oder Traubenzucker.

Diese beiden Getränke haben auf jeden Fall die richtige Konzentration an Elektrolyten und das Selbermachen dürfte auch kein Problem sein, weil Sie die Zutaten sicher im Haus haben.

http://www.helpster.de/elektrolyte-selb ... ung_113893

PS.
Würde das mit dem Orangensaft nehmen, wegen dem Kalium.

16.02.2017 13:34 • #28


K
Ok darf ich denn nochmal nerven ?
Ist es denn gut wenn das Antibiotika schnell anschlägt ?
Ich musste ja wirklich 2 mal die Stunde rennen , heute morgen dann auf einmal nur noch 1 mal , dann musste ich um 10 und dann erst wieder um 12 und seid dem nicht mehr ,
Die abstände des Durchfalls werden größer .

Das ist doch gut oder ? Also wenn es so schnell anschlägt ?
Aber das deutet doch auf wirklich was bakterielles hin oder ?

16.02.2017 14:58 • #29


Angor
Das AB scheint anzuschlagen, gut dass der Durchfall weniger wird, dann ist es auch was bakterielles, wie Dein Arzt schon vermutet hat.
Aus der Apo kannst Du Dir trotzdem noch Perenterol holen, das unterstützt die Entgiftung des Darms und die Regeneration.

Das mit der Heilerde war auch schon ein guter Tip, ein Meßlöffel feine Heilerde in ein Glas Wasser einrühren, schmeckt nicht lecker aber hilft. Nicht wundern wenn anschliessend der Kot hell bzw. gelblich aussieht, das ist normal. Ds zwei Mal täglich
Wenn man Heilerde im Haus hat, ist es nicht verkehrt, es hilft nicht nur bei Durchfall, sondern auch bei Sodbrennen, dass hat mein Mann öfter.

Gute Besserung!

LG Angor

16.02.2017 15:06 • #30


K
Ich war seid 12 nicht mehr auf Toilette *freu
Und im gleichen Atemzug hab ich Angst das der große Hammer erst noch kommt

16.02.2017 16:09 • #31


Angor
Was soll denn da noch kommen? Dir gehts langsam besser, das ist doch gut

16.02.2017 17:10 • #32


K
Ja angor da hast du recht , aber eben müsste ich doch wieder mit schmerzen und Blut , aber man kann nach 1 Tag Antibiotika keine Wunder erwarten
Ich geb ja morgen die stuhlprobe ab und bin gespannt was da wütet

16.02.2017 17:23 • #33


Angor
Da der Durchfall bei Dir schon ungewöhnlich lange dauert für eine Magen-Darmgrippe,vermute ich eine Ansteckung mit Cambylobacter, dass würde auch zu Deinem Verdacht passen, dass die Mettwurst schuld ist. Das lässt sich aber in der Kotuntersuchung nachweisen.
Dass ist auch nicht weiter tragisch, denn die Infektion ist ja jetzt am abklingen.

Die Darmschleimhaut ist jetzt natürlich angegriffen, daher das Blut im Stuhl, daher auch mein Rat, Dir Perenteriol zu holen.
Wenn Du etwas Appetit hast bitte leichte Kost, und am besten probiotischen Joghurt essen, damit die angegriffene Darmflora wieder aufgebaut wird. Und viel trinken.

Und unbedingt auf Hygiene achten, andeere können sich bei Dir anstecken, Du Dich aber selber auch wieder, wenn es sich um Cambylobacter handeln sollten, werden die auch trotz Behandlung weiter ausgeschieden und sind infektiös.

16.02.2017 17:34 • #34


K
Und mein Bauch krampft nach wie vor ab und an

Ja perenterol haben wir und elekrolytlösung , wie lange dauert das bis es weg geht ?

16.02.2017 17:35 • #35


Angor
Hmm, schwer zu sagen, liegt dran wie die Behandlung mit dem AB läuft, und wie gut Dein Immunsystem ist. Eine normale Magen-Darmgrippe dauert eigentlich4-5 Tage, bei Cambylobacter kann es auch bis zu 10 Tagen dauern.
Aber das ist von mir nur ein Verdacht, ich bin ja kein Arzt
Wenn Du immer noch Bauchkrämpfe hast hilft Buscopan.

16.02.2017 17:38 • #36


K
Okay have es gegoogelt und es passt , habe die Wurst abends gegessen und wurde danach voll müde und bin auf Couch eingeschlafen ,
Als ich aufwachte war mir fürchterlich kalt also bin ich ins Bett und war auch so komisch verwirrt , als ich morgens aufstand hatte ich dann schon Fieber und dann entwickelte sich im Laufe des Tages der blutige Durchfall Fieber war dann auch fast bei 40 grad , sag mal kann man sich beschweren wenn die Wurst schlecht war ?

16.02.2017 17:39 • #37

Sponsor-Mitgliedschaft

Angor
Hmmm, beschweren macht nicht viel Sinn, die können ja behaupten,Du hast die Wurst falsch gelagert und nicht richtig gekühlt.

16.02.2017 17:41 • #38


K
Toll ich werde nie wieder zwiebelmettwurst essen können
Also ist das nichts gefährliches in dem
Sinne ? Sepsis oder Sowas ? Ich klinge total bescheuert
Und ist das Antibiotika dann auch gut ? Denn bei dem Bakterium soll man ja andere wählen ?
Sie wollen aber nochmal Blut abnehmen um zu schauen ob die Werte sinken

16.02.2017 17:47 • #39


petrus57
War das die Puten-Zwiebelmettwurst vom Netto?

16.02.2017 17:53 • #40


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel