Hallo,
Mein Name ist Lars und Ich bin 16 Jahre alt , ich leide seit ungefähr 1 Monat an Angsstörungen mal mehr mal weniger , ich mache oft Gedanken und Sorgen das Ich irgendetwas hätte , dazu kommen Symptome wie Herzrasen , Konzentrationsstörungen , Missempfindungen zb. Kribbeln etc. leichte Kopfschmerzen , die allgemeinen Symptome halt die denke Ich durch die Angst kommen,Mal mehr Symptome mal weniger , da ich schon beim Arzt war und dort ein EKG gemacht habe und ein Blutbild und beides In ordnung war , hat mich dies ein bisschen erleichtert , nun aber zu meiner Frage seit Ich Angstzustände habe , habe ich mal auf meinen Blutdruck geachtet , und der war immer zwischen 130 zu 76 , mal auch 137 zu 76 , oder auch 125 zu 71 , da Ich bein Arzt war und er auch mein Blutdruck gemessen hatte , hatte ich dort einen wert von 140 zu 80 , es war aber die Aufregung , nur mache Ich mir Sorgen das die Werte zu Hoch sind oder Nicht Normal sind , der Arzt jedoch meinte es sei alles Normal , außerdem habe ich leicht erhöhte Schildrüßsen Werte , muss Ich mir wegen den Werten jetzt Gedanken machen oder so? Außerdem hat mich das alles ziemlich belastet in letzter Zeit musste mal häufiger Weinen etc , es ist aber ein bisschen besser geworden und die Symptome habe sich auch ein bisschen gelindert.
Vielleicht könnt ihr mich aufklären
Mit Freundlichen Grüßen Lars