Pfeil rechts
50

Lifeispain
Ich werde morgen mal schauen was die sagen. Heute war nämlich kein einziger Arzt und hat mir irgendwas berichtet oder sonst was was die als nächstes machen werden.
Zu Gerd und Alex ich denke auch nicht das Blut einfach so von der Psyche kommt ich meine da blutet was in dir und das ist sicherlich nicht der Normalfall oder spuckst du einfach so Blut. Ich denke nicht.
Gut das mein Hausarzt immer sehr vorsichtig bei sowas ist. Wäre das ein Arzt der das auf die leichte Schulter genommen hätte da käme ich zu 100% nicht aus der Panik.
Danke nochmal für die netten Nachrichten

04.08.2016 23:26 • #21


B
Gott wenn es so schlimm wäre wärst du schon tot. Lächerlich. Bei Magenblutungen würdest du in Ohnmacht fallen. Bist du aber nicht.

04.08.2016 23:43 • #22


A


Blut kotzen - Angst

x 3


J
Ätzend diese klugscheisserei.
Erst Diagnose - dann Sprüche kloppen.
Wozu ist das Forum den da ?!
Ich hätte genauso wie du auch angst und hätte auch bestimmt ähnlich gehandelt.
Lass dich nicht ärgern.
Wünsche dir eine gute Besserung.

04.08.2016 23:51 • x 2 #23


I
Welche Farbe und Konsistenz hat das Blut? Rostbraun und zäh, oder normal rot und flüssig?

04.08.2016 23:59 • #24


B
Zitat von Intimidator:
Welche Farbe und Konsistenz hat das Blut? Rostbraun ubd zäh, oder normal rot und flüssig?


Leichte Blutbeimengungen wahrscheinlich. Panikstörung definitiv. Ein Fall für den Psychiater. Nicht für die Notaufnahme!

05.08.2016 00:00 • #25


I
Zitat von Boy145:
Zitat von Intimidator:
Welche Farbe und Konsistenz hat das Blut? Rostbraun ubd zäh, oder normal rot und flüssig?


Leichte Blutbeimengungen wahrscheinlich. Panikstörung definitiv. Ein Fall für den Psychiater. Nicht für die Notaufnahme!


Vermute auch harmlose Blutbeimengung. Z. B. leichte Bluting im Rachen oder der oberen Speiseröhre wegen dem Reflux, der reizt oder eine Entzündung hervorruft. Blut aber definitiv nicht von Panik. Die Panik kann wohl den Reflux verursachen. Was Ursache und was Wirkung ist schwer zu beurteilen. Am besten kann das ein Internist oder Gastroenterologe sagen. Die Einschätzung dass @Lifeispain ein Fall für den Psychiater ist teile ich nicht. Um das zu sagen istes zu früh bzw. fehlen Informationen. Ein Psychiater behandelt Geisteskrankheiten durch Medikamnte. Verhaltenstherapie ist Sache eines Therapueten.

Ich erneuere die Frage nach Konsistenz und Farbe an @Lifeispain. Das kann nur sie beantworten.

05.08.2016 00:12 • #26


K
Oh hier gibts ja Internisten! Und Psychiater! Toll!

Blut brechen kann viele Ursachen haben, die ich hier aber nicht aufzählen werde aus Rücksicht auf die TE.

Alles richtig gemacht, da muss genau untersucht werden, lass dich nicht abwimmeln!

Viele Ärzte haben heutzutage leider nur noch die € Zeichen im Auge und im Herzen kein Gefühl. Traurig, is aber so!

Wünsche Alles Gute und baldiges Genesen!

LG Kathi

05.08.2016 02:13 • x 2 #27


G
Zitat von Boy145:
Zitat von Intimidator:
Welche Farbe und Konsistenz hat das Blut? Rostbraun ubd zäh, oder normal rot und flüssig?


Leichte Blutbeimengungen wahrscheinlich. Panikstörung definitiv. Ein Fall für den Psychiater. Nicht für die Notaufnahme!

alex89 du hättest dich nicht abmelden müssen, wenn du dich gleich wieder mit neuem Nick anmeldest, kluge Vorgangsweise

05.08.2016 05:34 • x 3 #28


G
Zitat von Boy145:
Gott wenn es so schlimm wäre wärst du schon tot. Lächerlich. Bei Magenblutungen würdest du in Ohnmacht fallen. Bist du aber nicht.

Ich würde mir wirklich sehr wünschen, dass bei solchen Themen nur Erwachsene schreiben dürften

05.08.2016 05:36 • x 2 #29


K
Lieber Gerd,

kann dir ja leider keine PN schreiben.

Bitte reg dich nicht auf! Du bist so wertvoll für dieses Forum!

Schone deine Nerven, denn auch dich brauchen wir noch! Dringend!

LG

05.08.2016 05:43 • x 2 #30


G
Zitat von Kathi 1970:
Lieber Gerd,

kann dir ja leider keine PN schreiben.

Bitte reg dich nicht auf! Du bist so wertvoll für dieses Forum!

Schone deine Nerven, denn auch dich brauchen wir noch! Dringend!

LG

Du weißt ja Kathi, beleidigen und nerven kann mich nur jemand den ich schätze........

Danke ganz lieb von dir, schönen Tag

05.08.2016 05:50 • x 1 #31


flügelpupser791
Guten morgen ich würde das auch erst abklären und dann kann msn sehen wie man weiter macht. Liebes wenn du was weisst schreib bitte gleich ich drück dir dolle die Daumen.
Liebe grüsse

05.08.2016 08:08 • x 1 #32


Lifeispain
Das war sicherlich nicht nur eine kleine beimengung. War alles hell rot. Es war hellrot und eher zäh.
Ihr könnt denken was ihr wollt, wäre das ein Fall für den psychologen wäre ich sicherlich nicht hier eingewiesen sondern in eine Psychiatrie geschickt worden.
Bitte denkt nach bevor ihr etwas schreibt und überlegt mal wie ihr Handeln würdet

Und danke für die Unterstützung, ich werde mich melden wenn ich was neues weiß

05.08.2016 08:13 • x 4 #33


A
Zitat von Boy145:
Zitat von Intimidator:
Welche Farbe und Konsistenz hat das Blut? Rostbraun ubd zäh, oder normal rot und flüssig?


Leichte Blutbeimengungen wahrscheinlich. Panikstörung definitiv. Ein Fall für den Psychiater. Nicht für die Notaufnahme!


Mir fehlen da echt die Worte! Wäre ich Admin würde ich Dich sperren für immer.

Meine Kollegin hat Blut gekotzt und sie ist Heute tot. Soviel dazu.
Soll aber keinen beunruhigen, sie war schlimm krank und das Blut war Endstation.

05.08.2016 08:23 • x 3 #34


A
Zitat von Gerd50:
Zitat von Boy145:
Zitat von Intimidator:
Welche Farbe und Konsistenz hat das Blut? Rostbraun ubd zäh, oder normal rot und flüssig?


Leichte Blutbeimengungen wahrscheinlich. Panikstörung definitiv. Ein Fall für den Psychiater. Nicht für die Notaufnahme!

alex89 du hättest dich nicht abmelden müssen, wenn du dich gleich wieder mit neuem Nick anmeldest, kluge Vorgangsweise



Genau lieber @Gerd50 eigentlich müßte er in die Psychiatrie bei solchen Antworten, das ist Körperverletzung und gehört bestraft.

05.08.2016 08:25 • x 4 #35


R
Zitat von Boy145:
Gott wenn es so schlimm wäre wärst du schon tot. Lächerlich. Bei Magenblutungen würdest du in Ohnmacht fallen. Bist du aber nicht.


Sag mal wie bist du denn drauf ?

Du hast sie wohl nicht mehr alle ?
Also manche Leute haben echt einen an der Waffel.

Es war sehr gut, dass Lifeispain ins Krankenhaus gekommen ist um alles abzuklären.

@Lifeispain
Ich wünsche dir alles Gute !
Ich wünsche dir, dass nichts schlimmeres bei den Untersuchungen raus kommt und du bald wieder fit bist !

05.08.2016 11:04 • x 5 #36


A
Zitat von Boy145:
Zitat von Intimidator:
Welche Farbe und Konsistenz hat das Blut? Rostbraun ubd zäh, oder normal rot und flüssig?


Leichte Blutbeimengungen wahrscheinlich. Panikstörung definitiv. Ein Fall für den Psychiater. Nicht für die Notaufnahme!

Diese Antwort kann nur von einem Gestörten kommen.

Da bricht jemand Blut und ich sage zu ihm, gehen sie statt in die Notaufnahme mal in die Psychiatrie.

05.08.2016 11:11 • x 2 #37

Sponsor-Mitgliedschaft

flügelpupser791
Ja richtig dann lieber alles richtig untersuchen lassen vll ist es ja doch blos ein Reizung aber wie gesäht immer bei sowas eine Nummer sicher gehen.
Ich bin mal gespannt was, der Arzt sagt.
Ich bin im Gedanken bei ihr .
Ganz feste die Daumen drücken

05.08.2016 11:42 • x 1 #38


J
Wunsche dir das man dich gründlich untersucht und die Ursache findet und du schnell wieder gesund wirst.
Mein Ex hatte so etwas mal...bei ihm war es ein Magenschwür.

05.08.2016 11:51 • x 2 #39


flügelpupser791
Auf jedenfall wenn was ist wir sind hier

05.08.2016 12:04 • x 1 #40


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel