Pfeil rechts

D
Hallo zusammen,

kennt jemand von euch das man eine Blutgeschmack / Eisengeschmack im Mund hat, aber absolut kein Blutfleck dabei ist bzw auch keine sichtbare Verletzung da ist? Habe das zwischenzeitlich mal und dann aber auch Ewigkeiten wieder nicht. Hängt das mit Magen / Lunge zusammen?

30.07.2014 14:01 • 30.07.2014 #1


8 Antworten ↓


N
Ich denn den Eisengeschmack nur wenn ich mich tierisch erschrecke oder früher wenn die Panik kam vom Adrenalin

30.07.2014 14:03 • #2


A


Blutgeschmack / Eisengeschmack im Mund ohne Blut

x 3


D
Wirklich Panik oder so hab ich vorher/während nicht und erschrocken auch nicht. Bin auch gerade ziemlich ruhig. Habe aber glaub ich mal gelesen, dass es vom Magen her kommen kann. Von diesem Reflux bzw. Magensäure? Hab ja ab und zu mal kleinere Magen Problemchen

30.07.2014 14:10 • #3


Fee*72
ich hab das auch ab und an...und prüfe dann gleich ob ich wo blute....weis auch nich genau woher es ist...

30.07.2014 14:16 • #4


D
Genau das mache ich auch, auch ein bisschen ekelig aber ich 'hol' das dann so aus dem Rachen also hochziehen, aber da ist nie was, nicht mal gelblich also Schleim oder sonst was. Hab auch dann nie einen Infekt, Husten, Atemnot, Schmerzen etc.
Letzte Blutuntersuchung ist garnicht lang her, da war alles Tip Top, wird da Eisen kontrolliert?

30.07.2014 14:29 • #5


Fee*72
hochziehen mach ich nich..ääähhhh
beim Blutbild wird normal Eisen kontrolliert ...ich nehme derzeit was ein,aber nich mehr täglich...
bei mir is es da ich mal nachts nasenbluten hatte und seit dem panik vor nasenbluten habe..und oft den geschmack habe..denke Gedanklich..

30.07.2014 14:30 • #6


D
Das ist ja so verwunderlich, hab halt irgendwie keine Symptome außer halt das mit dem Magen, was aber auch nicht immer gleichzeitig ist. Hab dann nur ab und zu Panik vor Krebs (Lunge oder Magen) auch wenn es ziemlich unwarscheinlich ist, obwohl mein Vater an LK gestorben ist

30.07.2014 14:39 • #7


I
Ich habe das schon seit meiner Jugend, immer wenn ich irgendwie Sport gemacht habe. Dann habe ich einen totalen Blutgeschmack im Mund. Da ich es schon seit über 20 Jahren habe, denke ich nicht darüber nach.

30.07.2014 15:15 • #8


A
Hat man auch, wenn der mund recht trocken ist (warum auch immer)

30.07.2014 16:03 • #9





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel