Pfeil rechts
76

Beebi
@Winnilein leider ja , schon sehr viele Wochen !

04.05.2022 10:41 • #21


Beebi
@Winnilein bei mir ist er weg , wenn ich esse . Er kommt danach dann wieder !

Die Symptome kann man sich natürlich einbilden . Vor allem wenn man dann im Prinzip auch noch von einem Arzt auf gewisse Symptome hingewiesen wird .

Hirntumore sind wirklich eher selten und kommen für gewöhnlich auch erst zwischen den 60 Lebensjahr irgendwann auf . 7-8000 tausend Menschen erkranken jedes Jahr daran und davon ist die hälfte gutartig . Also c.a 7 von 100.000 tausend Menschen erkranken jedes Jahr an einen Hirntumor , wobei die Zahl der bösartigen bei c.a 3-4 liegt ..

Du solltest dich wirklich nicht bekloppt machen . Es ist nicht sehr wahrscheinlich, dass du so einen Tumor bekommen wirst.

04.05.2022 10:53 • #22


A


Bitterer Geschmack im Mund

x 3


W
@Beebi
Ist es bei dir denn auch so, dass du dauernd irgendwelche Symptome hast?

04.05.2022 12:01 • #23


Beebi
@Winnilein ja, leider schon . Ich glaube sonst wäre ich hier in dem Forum nicht so vertreten .

Ist wirklich nicht schön manchmal !

04.05.2022 12:06 • #24


G
@Winnilein
Mach dich nicht verrückt. Leichter gesagt, als getan! Ich weiß!

Bitterer Geschmack im Mund kann ganz viele Ursachen haben.

Ich weiß nicht, ob du Medikamente nimmst. Manche verursachen solche Nebenwirkungen.

Der bereits erwähnte Reflux kann, auch (aus eigener Erfahrung) schuld dran sein.

Der Besuch beim Zahnarzt wär noch so ein Tip von mir. Ein schlechter Zahn kann auch ohne evtl. Schmerzen für unangenehme Geschmäcker sorgen

Kann mir nicht vorstellen, dass da was Böses dahinter steckt.
Kopf hoch!

04.05.2022 12:15 • x 2 #25


W
@Beebi
Wie sehen denn deine Symptome aus? Wenn ich das fragen darf ...

04.05.2022 12:26 • #26


Papa-Fuchs
Geschmacksmissempfindungen kommen auch von Vitamin Supplementen. Nimmst du irgendwelche Vitaminpräparate?

Und nicht vergessen: Ein Gehirntumor hat immer auch mehrere Symptome.

04.05.2022 12:32 • #27


Beebi
@Winnilein

Mir ist ständig übel und das jetzt wirklich schon sehr lange .

Piepsen auf beiden Ohren

Geschmacksstörungen

Geruchsstörungen

Manchmal auf einmal Kopfschmerzen

Manchmal kein Hungergefühl
Ich nehme trotz essen , ab

Ein wenig Bauchweh

Absolute Abgeschlagenheit
Benommenheit (das Gefühl ohnmächtig zu werden )

Das sind die Symptome , die mich wirklich runter ziehen , der Rest ist mir egal.

Und manchmal habe ich ich angst wenn die Symptome lange anhalten !

04.05.2022 12:37 • #28


S
@Winnilein hast Du denn psychische Probleme?

Bei mir verschwindet bei jeder depressiven Episode das Koerpergefuehl und der Geschmack verändert sich und ich weiß, es geht wider los.

Alles schmeckt bitter und schmeckt anders.

Frage:

Putzt Du Deine Zähne 2x täglich?

Ist die Zunge evtl. belegt?

04.05.2022 12:47 • #29


W
@portugal
Naja, was Krankheiten betrifft habe ich sicherlich psychisch ein Problem. Du kannst ja mal schauen, habe gestern einen Thread eröffnet mit dem Titel Schon wieder diese Angst... Dort erfährst du meine Geschichte und das, was mir zu schaffen macht.

04.05.2022 13:13 • #30


W
@Beebi
Da ist unsere Situation ja etwas ähnlich.... Es ist so zermürbend ...

04.05.2022 13:17 • #31


W
@Grübelkatze
Danke dir deine Nachricht.
Ja, ich nehme Amlodipin gegen Bluthochdruck, aber das nehme ich schon seit einigen Wochen.
Reflux hatte schonmal jemand vorgeschlagen, aber ich denke, da müsste ich doch auch andere Symptome haben, wie Sodbrennen oder so, oder?

04.05.2022 13:19 • #32


Beebi
@Winnilein ja, und auch ich habe erst an etwas schlimmes neurologisches gedacht . Hat sich aber zum Glück nicht bestätigt .
Jetzt bleibt nur nur noch Bauch und Psyche übrig !

04.05.2022 13:19 • #33


W
@Papa-Fuchs
Nein, Vitamine nehme ich nicht...
Leider ist es ja nicht das einzige Symptom. Schau Mal, in dem Thread schon wieder diese Angst habe ich meine Situation beschrieben.
Kennst du es auch, solche Symptome zu haben, die aber wohl psychisch sind?

04.05.2022 13:21 • #34


Beebi
@Winnilein ich habe auch die Reflux Krankheit , hat man mir im Krankenhaus nach der Spiegelung gesagt und ich habe eigentlich nie Beschwerden gehabt . Aber vielleicht sind gerade das auch die Symptome , die diese Krankheit auslöst . Aber bestimmt nicht alle , da mir ja auch übel ist .

04.05.2022 13:21 • #35


G
@Winnilein
Der Reflux muss nicht zwingend mit Sodbrennen verbunden sein. Es gibt auch den sogenannten stillen Reflux.
Übelkeit, Völlegefühl, Appetitlosigkeit,... können allerdings ebenso alles Symptome vom Reflux sein.

04.05.2022 13:31 • x 1 #36


W
@Grübelkatze @Beebi
Das ist interessant, da habe ich keine Ahnung. Aber wenn ich das hatte, wieso sollte denn dieser Bittergeschmack so plötzlich kommen?

04.05.2022 13:33 • #37

Sponsor-Mitgliedschaft

Beebi
@Winnilein das kann durchaus vom Magen kommen . Oder halt wirklich von der Psyche , dass ist wirklich bewiesen !

04.05.2022 13:34 • #38


G
@Winnilein Ich hab in meiner langen Reflux - Laufbahn festgestellt, dass die Symptome kommen und gehen.
Das hängt viel mit der Ernährung zusammen.

04.05.2022 13:39 • #39


W
@Beebi
Ich würde es mir so wünschen, dass nur das die Ursache ist. Ich möchte halt nicht schon wieder zum Arzt rennen,aber andererseits weiß ich nicht wie lang ich noch aushalte, mit dieser Angst. Emin Mann meint ich soll noch eine Weile warten, und wenn es dann nicht weg geht kann ich ja doch nochmal gehen ...

04.05.2022 13:39 • #40


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel