Pfeil rechts
76

Leben-mit-Angst
Zitat von Winnilein:
@Beebi @Leben-mit-Angst Hallo ihr lieben. Wie geht es euch denn im Moment? Leben- mit - Angst: Hast du nochmal wegen dem MRt- Ergebnis gefragt? Ganz ...

Hallo. Lieb das du fragst. Mir geht's leider nicht so gut. Ich war Montag bei meiner Neurochirurgin und konnte die CD vom MRT dort lassen. Es hieß, sie guckt die sich an und meldet sich dann - hat sie aber noch nicht. Wie fühlst du dich? Wieder besser?

12.05.2022 18:59 • #161


Karimma
Wie geht es dir denn mit dem bitteren Geschmack, Winnilein?

12.05.2022 22:04 • #162


A


Bitterer Geschmack im Mund

x 3


A
Hallo, ich bin neu hier und habe mir gestern die Beiträge durchgelesen, zum Thema bitterer Geschmack im Mund. Ich habe das Problem auch seit mehr als sechs Monaten. Ich war schon bei einigen Ärzten aber helfen konnte mir bis jetzt keiner. Bei mir wird es zum Nachmittag immer schlimm. Ich habe mal eine überfunktion und dann mal wieder eine unterfunktion der Schilddrüse. Aber die Ärztin hat sowas mit bitteren Geschmack im Mund noch nicht gehört. Obwohl ich schon einiges gelesen habe und es auch oft wieder mit der Schilddrüse in Verbindung gebracht wurde. Ich habe auch ein sehr sensiblen geruchsinn bekommen, Parfüm und Chemie geht gar nicht mehr. Das tut richtig weh beim einatmen. Ich bin jetzt 51 Jahre alt und das heißt dann auch, sie sind in den Wechseljahren. Es ist nur eigenartig, dass ich keine Schweissausbrüche habe. Dafür habe ich einen schlechten Schlaf bekommen, nach 4 Stunden werde ich wach und bin froh wenn ich wenigstens noch mal für 1 Stunde einschlafen kann. Neben den ganzen wehwehchen muss ich auch noch arbeiten gehen. Aber ich bilde mir die ganzen Schmerzen ja nicht ein, sonst gebe es ja dieses Forum nicht. Ich hoffe das bald eine Ursache gefunden wird, für mich und für euch alle auch. LG Atchen

08.08.2022 15:48 • #163


Karimma
Hallo @Atchen ,die Wechseljahre machen wir auch zu schaffen. Alle möglichen Symptome stellen sich ein und immer sind es die Wechseljahre. Hitzewallungen habe ich auch nicht, aber alles mögliche an anderen Beschwerden. Ich bin auch berufstätig und meine Kollegen machen einiges mit. Mir geht es eigentlich jeden Tag schlecht. Zurzeit bin ich in Urlaub und kann ihn überhaupt nicht genießen. Heute habe ich 4 mal eine Toilette suchen müssen. Wie schlimm.....gut das es Baumärkte und Lokale gibt, wo man einfach mal rein kann.

08.08.2022 19:06 • #164


A
Hallo Karimma, ich hoffe das es uns bald wieder besser geht. So wie es jetzt ist, kenne ich mich nicht. Am liebsten würde ich jetzt schlafen, aber dann bin ich die ganze Nacht aktiv und morgen früh wieder müde. Also heißt es durch halten.

08.08.2022 19:18 • #165


Karimma
Ja, das kenne ich. Abends bin ich so müde, dass ich früh schlafen gehe oder nur noch etwas lese. Und zwischen 2 und 3 Uhr nachts werde ich wach und kann erstmal nicht schlafen.

08.08.2022 19:20 • #166


A
Ich war bis vor 8 Monaten noch voller Energie und jetzt bin ich froh meinen Arbeitstag zu schaffen. Ich dachte immer, oh jetzt sind die Kinder aus dem Haus und mein Mann und ich können uns ein paar schöne Urlaube gönnen. Aber Pustekuchen, jetzt freue ich mich wenn der Tag geschafft ist.

08.08.2022 19:28 • #167





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel