Winnilein
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 20
Sag Mal, du sagtest ja, du hast diesen Bittergeschmack bei Depression... Kann sowas auch Symptome wie kribbeln auslösen?
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Winnilein
Mitglied
Winnilein
Mitglied
x 3
Ex-Mitglied
Gast
• x 1 #103
Karimma
Mitglied
• x 2 #104
Leben-mit-Angst
Mitglied
Winnilein
Mitglied
Leben-mit-Angst
Mitglied
Zitat von Winnilein:@Karimma Ich bin privat versichert. Habe aber gerade bei 2 Neurologen angerufen, frühester Termin wäre der 7.7. ! Also ich denke, das macht nicht ...
Winnilein
Mitglied
Leben-mit-Angst
Mitglied
Zitat von Winnilein:@Beebi Die Frage ist nur wohin... Einfach einen anderen Hausarzt? Mein damaliger Neurologe ist in Rente, die Praxis existiert nicht mehr. Und hier ...
Leben-mit-Angst
Mitglied
Zitat von Winnilein:@Leben-mit-Angst Ja, das macht teilweise wirklich keinen Unterschied. Ich merke wie ich mich immer mehr rein steigere, es immer mehr spüre und meine ...
Karimma
Mitglied
Zitat von Winnilein:@Karimma Ich bin privat versichert. Habe aber gerade bei 2 Neurologen angerufen, frühester Termin wäre der 7.7. ! Also ich denke, das macht nicht ...
Grübelkatze
Gast
Winnilein
Mitglied
Winnilein
Mitglied
Winnilein
Mitglied
Grübelkatze
Gast
Leben-mit-Angst
Mitglied