Pfeil rechts

D
Guten Abend,
bin mal wieder total am Ende...
War heute mit meiner Bekannten in der Stadt.
Aus heiterem Himmel wurde mir auf einmal total schwindelig und ich bekam Angst umzukippen!Mir schossen sofort die Tränen in die Augen.
Meine Panik kam von 0 auf 100.
Aber das Schlimmste an der ganzen Sache war, dass meine Bekannte überhaupt nicht großartig darauf eingegangen ist und ich mich total alleine und hilflos gefühlt habe!
Ich wollte meinen MAnn anrufen, der sollte mich abholen,d.h. 450 km hin und 450 km zurück.
Ich habe mich dann aber etwas gefangen!
Allerdings sitze ich jetzt hier bei meiner Bekannten und fühle mich überhaupt nicht mehr wohl!

Was soll ich jetzt bloss machen?

Habe Angst das ich doch schwer krank bin und die Krankheit sich verschlimmert und ich dann hier einsam weit weg von zu Hause sterbe!

Und dann auch noch bei jemanden der sich 0 interessiert!


Schreibt mir doch mal bitte etwas dazu, dass tut mir gut!

Liebe Grüße

Daniela

07.03.2009 20:29 • 14.03.2009 #1


11 Antworten ↓


K
Hallo Danibra,

ich weis das ist eine arg schlimme Situation und du tust mir unwahrscheinlich leid weil ich weis wie das ist nur zu gut.Aber das mit der panik ist halt auch immer eine Sache wenn es um veränderungen geht.Da du nun bei deiner Bekannten bist weiter weg von zu Hause wenn ich das richtig verstanden habe,dann ist eine Panikattacke nichts seltenes.
Wenn ich zu mir nach Hause fahre ohne meiner Familie(ist 180km entfernt)kann ich drauf warten das ich eine Attacke nach der anderen bekomme und auch ich denke immer ich komme nimmer heim sterbe und seh meine Familie nie wieder.Noch dazu wenn eine kein Verständnis und Mitgefühl hat was aber auch meistens so ist denn das kann nur einer verstehen der das ganze schon mal mitgemacht hat.
Versuch dich zu entspannen und glaub mir ich lebe auch noch und auch du wirst heimkommen ohne zu sterben.Wenn du wieder in deiner gewohnten umgebung bist wird es wieder leichter.

Liebe Grüsse Kerstin

07.03.2009 20:50 • #2


A


Bin mal wieder am Ende

x 3


D
Liebe Kerstin,

vielen Dank für deine Antwort!
Ich versuch mich die Nacht über daran zu erinnern, damit ich durchhalte!

Lieben Gruß und danke nochmal!
Daniela

07.03.2009 21:54 • #3


K
Hallo Danibra,
ich hoffe du hast die Nacht gut überstanden.Ghet es dir wieder besser?

Liebe Grüsse Kerstin

08.03.2009 14:05 • #4


D
Hallo Kerstin,

ja, ich habe die Nacht überstanden.Aber seitdem bin ich wieder nicht mehr wirklich ich! Kann hier gar nichts mehr geniessen und bin froh wenn ich wieder zu HAuse bin!
Das mit dem Schwindel macht mich fertig.
Aber Donnerstag habe ich meinen MRT Termin, vielleicht geht es mir danach etwas besser
Liebe Grüße
Daniela

09.03.2009 12:27 • #5


K
Hallo Danibra,

ja nach dem Mrt wird es dir bestimmt besser gehn,aber du musst darauf gefasst sein das dann wieder ein anderes Symptom kommt und das ganze wieder von vorn los geht.Aber dann musst du dir immer wieder sagen das es halt die Angst ist das sich wieder das nächste sucht um uns zu verunsichern.Ich mach diesen Teufelskreis schon lange genug mit.

Ich denk am besten ist wenn du dich einer richtigen Behandlung unterziehst damit du wieder ein Leben hast das man geniessen kann.Das wünsch ich dir von ganzen Herzen.

Liebe Grüsse und melde dich was bei dem MRT raus gekommen ist

´Kerstin

09.03.2009 21:19 • #6


D
Hallo Kerstin,

danke nochmal für deine Anteilnahme!
Heute Abend ist es soweit und ich fliege nach Hause...Gott-sei-dank!
Und morgen zum MRT-ich hoffe es kommt etwas gutes bei raus!
Und wenn nicht?!Ich mache mich schon wieder verrückt.

Ich melde mich dann morgen Abend und gebe bescheid.

Drück mir die Daumen-Termin 11.50Uhr.


Liebe Grüße Daniela

11.03.2009 14:03 • #7


K
Hallo Danibra,

ich hoffe das das Mrt gut verlaufen ist.Habe dir auf jedenfall die daumen ganz fest gedrückt.Bis dann.

Liebe Grüsse Kerstin

12.03.2009 20:44 • #8


D
Hallo Kerstin,
hurra, das MRT ist gut verlaufen!Bin vorher wirklich 10000 Tode gestorben.Ich hatte den ganzen Körper voller Ausschlag wegen der Angst!
Sie haben soger MRT mit Kontrastmittel gemacht, somit konnten sie auch gleich MS ausschließen.Ich bin dem Arzt nach der Nachricht weinend vor Glück auf dem Schreibtisch zusammengebrochen.
Nur den Schwindel habe ich heute wieder trotzdem sehr schlimm.War danach noch direkt beim Orthopäden.
Der sagt aber das es psychisch ist.Er hat mir ein Medikament verschrieben das die Muskeln lockern soll+Mass. zur Entspannung.
Er sagt ich soll den Schwindel einfach akzeptieren,dann würde er von alleine weggehen.Leichter gesagt als getan!
Versuche jetzt einfach erstmal alles entspannter anzugehen.Und genieße meine Kinder!

Ich hoffe dir geht es im Moment auch gut!

Liebe Grüße
Daniela

12.03.2009 21:29 • #9


K
Hallo Daniela,

es freut mich sehr für dich das das MRT gut ausgefallen ist.Das mit dem Schwindel denk ich gibt sich auch wieder habe das auch öfters es beunruhigt mich zwar auch immer aber das ist halt die Angst.Heute geht es mir nicht so gut hab heut schon im Auto mit ner Attacke gekämpft und ich bin auch noch ganz schön erkältet und bekomme durch die Nase schlecht Luft das mir dann auch immer wieder zu schaffen macht.
Ich wünsche dir einen schönen tag geniesse ihn und natürlich auch deine Kids.

Bis Bald Liebe Grüsse Kerstin

13.03.2009 13:13 • #10


D
Hallo Kerstin,
bin schon wieder am Boden zerstört!
Bin heute morgen voller Elan aufgestanden (hab ja keinen Gehirntumor!)
habe mit dem Frühjahrsputz begonnen und mir wurde wieder total schwindelig,wäre dann auch bald umgefallen.Ausserdem habe ich extremen Brechreiz!
Ich verstehe das nicht mehr,rein gefühlsmäßig geht es mir gut, warum geht der Schwindel nicht weg??

Gruß
Daniela

13.03.2009 15:18 • #11


K
Hallo Danibra,

oje das sind keine guten Nachrichten!!Aber wie gesagt die angst wird sich immre wieder was suchen um dich zu beunruhigen.Vielleicht liegt es ja am Blutdruck?Oder auch das Wetter der umschwung kann auch eine Ursache sein denn ich hab den schwindel auch seit gestern wieder stärker.Das mit dem Brechreiz kann ich mir auch nicht erklären wobei ja bei dem symptomen der angst und panikattacken ja auch übelkeit und brechreiz beschrieben wird.Ich denke das das alles wirklich bei dir die Psyche ist am besten du gehst wirklich zum Neurologen und nimmst für einige Zeit Medikamente denn das ganze was du so beschreibst so hat es bei mir angefangen und ich weis wie schnell der Zustand noch schlimmer wird und dann haben alle darunter zu leiden die ganze Familie und selbst macht es einen auch nur kaputt.

Alles liebe und ich hoffe es geht dir heute schon wieder besser

Kerstin

14.03.2009 09:41 • #12


A


x 4





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Prof. Dr. Heuser-Collier