App im Playstore
Pfeil rechts
898

Zitat von Juliehb:
Moi non plus, mais je regrette de parler avec des personnes qui progresse de idées fausses! Alors - je vous laisse!

Sind wir nun in Frankreich? Soll ich dir das Deutsch übersetzen?
Ich weiß was du geschrieben hast.

@Butterfly-8539 Nein. Aber für mich hat sich das Thema hier auch erledigt.

Zum Abschluss : ich bereue die Impfung nicht freue mich; dass das hier meistens auch das allgemeine outcome war.

A

Bereut ihr die Impfung?

x 3

Zitat von Juliehb:
@Butterfly-8539 Nein. Aber für mich hat sich das Thema hier auch erledigt. Zum Abschluss : ich bereue die Impfung nicht freue mich; dass das hier meistens auch das allgemeine outcome war. ️

Aber das ist doch gut, wenn du es gut vertragen hast. Keiner würde es anders sehen. Ich kenne auch Menschen die so denken und es gut vertrugen. Aber es gibt auch die Gegenseite und auch dafür muß man Verständnis haben.
So und nun haben wir uns alle wieder lieb.

Bild nur für Mitglieder
.

Zitat von SeaShepherd:
Das was viele wohl nicht verstanden haben ist, dass die Impfung vor einen schweren Verlauf schützt, aber nicht, das man es nicht bekommt.

Warum hatten dann soviele Geimpfte schwere Verläufe und lagen auf Intensiv?

Das erinnert mir stark an Mitte der 80iger. Kennt auch noch jemand Programmieren in Basic?

10 Ja, aber abc
20 Nein, aber xyz
30 goto 10

Sog. SchleifeSchleife

Ich bin erstmal zufrieden mit den Antworten und bin sehr froh darüber, dass es hier den meisten sehr gut geht. Auch wenn ich die dunkle Seite ebenso erlebt/gesehen habe. Ich wünsche hier jedem einzelnen weiterhin ein gesundes, langes und friedliches Leben. Und jedem schon mal ein frohes Schaffen, für alle die heute arbeiten müssen.
Ich muss gleich zur Arbeit
Lasst euch nicht ärgern.

Zitat von Lizy:
Ich bin erstmal zufrieden mit den Antworten und bin sehr froh darüber, dass es hier den meisten sehr gut geht. Auch wenn ich die dunkle Seite ebenso erlebt/gesehen habe. Ich wünsche hier jedem einzelnen weiterhin ein gesundes, langes und friedliches Leben.

Vielleicht schreiben noch weitere ihre Erfahrungen. Manche haben den Thread ggf. noch nicht entdeckt.

@Butterfly-8539 Ich treibe mich da nicht rum,sondern habe aus Neugier öfter mal reingeschaut was diesen Leuten noch alles für ein Haarsträubender Blödsinn einfällt und da fiel mir eben auf wieviele sich da um welche Uhrzeit rumtreiben. Arbeiten wäre ja auch Mal eine gute Alternative Nur mal so. Die können ja nicht alle gleichzeitig Urlaub haben. Da hatten sie wenigstens was vernünftiges für die Gesellschaft getan.

@Butterfly-8539 das war auch erstmal für's erste und ich wollte auch ehrlich gesagt diese dicke Luft in dem Thread wegschaffen. Vielleicht sind die nächsten sachlicher und bleiben beim Thema

Zitat von Lizy:
@Butterfly-8539 das war auch erstmal für's erste und ich wollte auch ehrlich gesagt diese dicke Luft in dem Thread wegschaffen. Vielleicht sind die nächsten sachlicher und bleiben beim Thema Genau, so einfach wäre es. Kurzfassung und dann ja, oder nein.

Guten Morgen ...
Es ist echt erschreckend wie ihr euch hier zofft...Lasst doch jedem seine Meinung..
Ihr dreht euch doch im Kteis mit dem ewig gleichen Gefasel und bringen tut es null.....Warum so hoch schaukeln ?
Lasst doch dieses Thema mal ruhen..

@Evelin Guten Morgen, in einem Forum, in denen sehr viele User bejammern, sie würden von Familienangehörigen, Arbeitskollegen, Ärzten, etc. nicht ernst genommen, belächelt, oder angegriffen werden.....hatte ich mir auch ein respektvolleren Umgang untereinander erhofft. Ich bin dann mal weg......

Zitat von Frühlingsblume2:
Warum hatten dann soviele Geimpfte schwere Verläufe und lagen auf Intensiv?

Im Verhältnis zur Anzahl aller Geimpften waren es nur extrem wenige, denn die Intensivstationen haben nur eine äußerst begrenzte Kapazität.

Zitat von Kermit:
@Butterfly-8539 Ich treibe mich da nicht rum,sondern habe aus Neugier öfter mal reingeschaut was diesen Leuten noch alles für ein Haarsträubender Blödsinn einfällt und da fiel mir eben auf wieviele sich da um welche Uhrzeit rumtreiben. Arbeiten wäre ja auch Mal eine gute Alternative ...

Drum hab ich diese ganzen App's gleich gar nicht. Die Zeit wäre mir viel zu schade. Wenn ich Zeit finde bin ich hier im Forum, bei youtube, ggf. lese ich kurz noch Nachrichten, generell Wissenswertes was auf dem Erdball so geschieht. Doch das muss sich in Grenzen halten.Ausnahmsweise komme ich sogar jetzt schon hier zum schreiben, da ein paar Tage frei ist.

Nur kurz noch mal zum Abschluss von mir:
ich habe mich ganz bewusst von den beleidigenden, abwertenden und menschenkategorisierenden Kommentaren zurück gehalten und nicht wirklich darauf reagiert. Mir geht es auch gar nicht darum, was man sagt , sondern eher wie man es sagt bzw. formuliert. Ton macht Musik! Auch wenn man beim Schreiben kein Ton hört aber anhand der Wortwahl und Formulierung spürt man es und als würde man es fast hören. Man kann ja ruhig für sich selbst denken, dass alle, die sich nicht haben impfen lassen, (Begriffe wie Impfgegner, Verschwörungstheoretiker, o.ä. sind für mich Beleidigungen, weil es eine bestimmte Menschengruppe kategorisiert), nicht mehr alle Tassen im Schrank haben, dumm sind oder was auch immer. Aber man muss nicht immer alles sagen, was man denkt. Ich denke mir auch oft mein Teil aber sag es nicht, weil ich niemals Menschen versuche zu erniedrigen oder zu verletzen. Man sollte es sich wirklich abgewöhnen Menschen sofort abzuwerten und zu kategorisieren, die nicht eure Meinung vertreten. Wir sind bzw. niemand ist hier dumm, dämlich, egal ob geimpft oder nicht geimpft.

Verschwörungstheoretiker sind wir auch nicht, denn die Theorien, die wir aus dem Netz oder egal aus welcher Quelle haben, sind ebenso Quellen, die von Ärzten, Virologen usw ausgearbeitet wurden.. das heisst die Theorien, die wir hier aufstellen, ziehen wir uns nicht aus dem ****** sondern wiedergeben das was wir gelesen/gehört haben. Das gleiche tut ihr ja schließlich auch. Kann mir also nicht vorstellen, das alle hier Virologen oder Ärzte sind. Und auch wenn man Medizin studiert und abgebrochen hat, heisst es nicht, dass man es besser weiss. Man muß sich schon mit Infektionen und Viren auskennen. Ihr glaubt und vetraut euren Quellen, was ja auch ok ist . Die anderen glauben wiederum an ihre Quellen. Können wir es nicht einfach dabei belassen, das jeder denken und glauben soll was er will? Man kann bis zum Morgengrauen hin und her diskutieren welche Quelle oder welcher der Fachleute nun richtig liegen. Immer diese du laberst sch*** und ich weiss es besser Art , macht mich wirklich agressiv. Damit stellt man sich über ein Menschen und macht ihn klein, so dass es jeder hier auch mitkriegt. Das ist unmenschlich. Schreibt doch einfach respektvoller und stempelt nicht sofort jede These, als Schwachsinn, Blödsinn oder Quatsch ab, nur weil es nicht eure Meinung ist.

Gut geschrieben und passend formuliert
Sponsor-Mitgliedschaft

Ich hätte ganz ehrlich gern gewusst, welche Sache in diesem Thread eine Verschwörungstheorie/Schwurbelei ist.
Könnte das bitte jemand konkretisieren oder ein Beispiel nennen. Ich möchte es ja zuordnen können.
Wenn ich es nicht weiß, kann es ja nicht besser werden und es geht wieder von vorn los.

Zitat von Lizy:
Nur kurz noch mal zum Abschluss von mir: ich habe mich ganz bewusst von den beleidigenden, abwertenden und menschenkategorisierenden Kommentaren zurück gehalten und nicht wirklich darauf reagiert. Mir geht es auch gar nicht darum, was man sagt , sondern eher wie man es sagt bzw. formuliert. Ton macht Musik! Auch wenn ...

Perfekt

Also ich denke, alle inklusive @Lizy, es wäre gut wenn alle sich auf das eigentliche Thema beschränken würden.

Wer noch eigene Erfahrungen mitteilen möchte, Betonung auf eigene, kann das tun.

Die Grundsatzdiskussion bitte einstellen.

A

x 4

Pfeil rechts

Youtube Video

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore