App im Playstore
Pfeil rechts
898

@Luna70
Sehr gut...

Ja, ich hätte auch viel beizutragen, aber ich traue es mich kaum. Es hat mit dem Verlust meiner engsten Angehörigen zu tun nach der Impfung. Und ja, ich kenne die Krankenakte,Abläufe und Hintergründe und keine Fremde in einem Forum. Das ist so schmerzhaft und daher möchte ich mich hier nicht auch noch beschimpfen lassen. Es ist eine klaffende offene Wunde. Es sind eh immer die selben in diesem Forum. Sah man doch schon an der Reaktion als der Thread eröffnet wurde. Immer die selben.Was es für andere heißt, so angefeindet zu werden, sobald das Thema anderen nicht in den Kram passt, sah man ja wieder. Narrenfreiheit für bestimmte User. Sie können beliebig nach Laune ein gesamtes Thread Thema abwerten oder befürworten ohne Rücksicht auf Threadsteller und Betroffene. Daumen hoch oder runter für den Abschuss. Es ist immer dasselbe hier.

Danke @Lizy für deinen Mut, dich ins Haifischbecken gestürzt zu haben.

A

Bereut ihr die Impfung?

x 3

@miheda
Hallo
Irgend wann sollte mal Schluß sein mit dem Thema. Es bringt rein gar nichts ausser Unfrieden hier im Forum.
Das soll aber nicht der Sinn hier sein..
Wendet euch hilfreicheren Themen zu..

Zitat von Evelin:
@miheda Hallo Irgend wann sollte mal Schluß sein mit dem Thema. Es bringt rein gar nichts ausser Unfrieden hier im Forum. Das soll aber nicht der Sinn hier sein.. Wendet euch hilfreicheren Themen zu..

Und das entscheidest DU, was andere zu beschäftigen hat? Inwiefern bist du betroffen? Wenn dich das Thema nicht persönlich betrifft oder interessiert, schalte doch bitte auf Igno, aber verbiete hier anderen nicht das Wort und mach Vorschriften!

@AméliePoulain
Also erst mal dein Ton läßt zu wünschen übrig.
Ich habe nur meine Meinung dazu gesagt...Darüber hast du nicht zu urteilen..lese es nicht und dann ist es gut..

Zitat von Evelin:
@AméliePoulain Also erst mal dein Ton läßt zu wünschen übrig. Ich habe nur meine Meinung dazu gesagt...Darüber hast du nicht zu urteilen..lese es nicht und dann ist es gut..

Überprüfe doch bitte erstmal deine eigenen Beiträge. Du denkst doch nicht im Ernst, dass du anderen vorschreiben kannst, was sie zu beschäftigen hat oder darüber hier zu richten und darauf keine Resonanz zu erhalten.

Offenbar möchte keiner mehr persönliche Erfahrungen mitteilen. Alles was ich lese sind gegenseitige Beschuldigungen wer denn nun für den Unfrieden verantwortlich ist.

Ich denke, ich mache hier erstmal zu und bitte die Moderatoren sich das anzusehen.

Zitat von AméliePoulain:
Ja, ich hätte auch viel beizutragen, aber ich traue es mich kaum. Es hat mit dem Verlust meiner engsten Angehörigen zu tun nach der Impfung.

Wenn du über den Verlust eines Angehörigen sprechen möchtest, könntest du es mit einem eigenen Thread versuchen. Dann könntest du neu starten. Du kannst auch darum bitten, dass man keine Streitigkeiten um die Impfung führt, sondern dich nur bei der Trauer und der Verarbeitung begleitet.

Hallo,

leider tragen erneut einige Mitglieder zur Themenschließung bei, welche auch schon in vorangegangenen Coronathemen ohne Unterlass gegen die Impfung wettern. Dies war zwar abzusehen...

Hier nochmal:

Zitat von Psychic-Team:
Wie schon häufig geschrieben, möchten wir hier keine Mitglieder, die Impfungen generell ablehnen oder der Meinung sind, MRNA Impfstoffe ohne Unterlass abwerten zu müssen.

Berichtet hier über eigene Erfahrungen. Mitglieder welche in anderen Coronathemen schon gesperrt waren, werden auch hier sukzessive nicht mehr schreiben können.

Ich persönlich denke, dass die Entscheidung, sich impfen zu lassen, eine individuelle ist und von jeder Person getroffen werden sollte. Es ist wichtig, dass wir uns auf wissenschaftliche Fakten und Expertenmeinungen verlassen, um informierte Entscheidungen zu treffen und nicht nur auf persönliche Meinungen oder weitergetragene Theorien zu hören. Letztendlich sollten wir uns alle bemühen, unseren Teil zur Bewältigung solcher globalen Krise beizutragen und uns gegenseitig zu unterstützen.

Das Thema ist hiermit wieder offen.

Beste Grüße
Carsten

Kurz und knapp:

Ich bereue die Impfung nicht.

Zitat von Luna70:
Wenn du über den Verlust eines Angehörigen sprechen möchtest, könntest du es mit einem eigenen Thread versuchen. Dann könntest du neu starten. Du kannst auch darum bitten, dass man keine Streitigkeiten um die Impfung führt, sondern dich nur bei der Trauer und der Verarbeitung begleitet.

Nein danke, mir zu riskant, dass es mir danach dann noch schlechter geht als jetzt schon. Sieht man doch schon hier wieder wie es abläuft nach weniger Sätzen. Habe ich keine Kraft für und kann ich mir nicht leisten.

Ich habe mich vier Mal gegen Covid-19 impfen lassen, eine Selbstverständlichkeit. Impfschäden sind bedauerlich, aber verschwindend selten, sie liegen bei 0,005 Prozent. Schwere Impfschäden sind noch seltener. Insofern ist die Frage nach dem „Bereuen“ der Impfung total unangemessen und die hitzige Diskussion verrückt 99,995 Prozent der geimpften Menschen haben überhaupt keine negativen Folgen durch die Impfungen. Wenn man nicht rechnen kann oder rechnen will, aber gerne schreckliche Geschichten über die Impfungen glaubt und weitererzählt, muss man in Kauf nehmen, nicht ernst genommen zu werden.

Zitat von AméliePoulain:
Es sind eh immer die selben in diesem Forum. Sah man doch schon an der Reaktion als der Thread eröffnet wurde. Immer die selben.Was es für andere heißt, so angefeindet zu werden, sobald das Thema anderen nicht in den Kram passt, sah man ja wieder. Narrenfreiheit für bestimmte User.

Das kann man anders herum ja genau so sagen. Es sind immer dieselben hier, die diese Threads zum kippen bringen, indem sie bezüglich der Impfstoffe immer wieder den selben Unsinn verzapfen. Das ist zum einen von der Forumsleitung nicht erwünscht und zum anderen geht es am eigentlichen Thema vorbei. Das Thema hier heißt: Bereut ihr die Impfung? und nicht Bin hier auf der Suche nach Studien (egal aus welchen dubiosen Quellen) welche die potentielle Gefährlichkeit von MNRA Impfstoffen beweisen

Man kann doch anerkennen,dass jede Erfahrung rein individuell ist.Dein Verlust tut mir leid.

Zitat von silberauge:
Das kann man anders herum ja genau so sagen. Es sind immer dieselben hier, die diese Threads zum kippen bringen, indem sie bezüglich der Impfstoffe immer wieder den selben Unsinn verzapfen. Das ist zum einen von der Forumsleitung nicht erwünscht und zum anderen geht es am eigentlichen Thema vorbei. Das Thema hier ...

Ich habe keinen anderen Thread zum Thema verfolgt. Das kann sein. Ich fand das Thema gut. Man kann es doch einfach ignorieren? Egal, macht einfach keinen Sinn mehr.

Zitat von AméliePoulain:
Ich schreibe vorher noch, dass ich meinen engsten Angehörigen verloren habe und da kommt der nächste aus seinem Loch und betitelt negative Erfahrungen als Geschichte und das man damit rechnen muss, dann nicht ernst genommen zu werden. Bei vielen ist einfach null Empathie oder Fragen stellen oder einfach mal ...

Es gibt ganz viele wunderbare Foren für dich im Internet, viel Spaß dort.

Zitat von Reconquista:
Es gibt ganz viele wunderbare Foren für dich im Internet, viel Spaß dort.

Du hast null Respekt und null Empathie
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Zitat von AméliePoulain:
Ich schreibe vorher noch, dass ich meinen engsten Angehörigen verloren habe und da kommt der nächste aus seinem Loch und betitelt negative Erfahrungen als Geschichte und das man damit rechnen muss, dann nicht ernst genommen zu werden.

In einem Trauerfall würde ich dir auch eher raten, das in z.B. in einer Trauergruppe oder auch einer Psychotherapie zu verarbeiten und nicht in der Anonymität hier und schon gar nicht in so einem eh schon immer konfliktbehafteten Coronathread.

Die Frage kurz und einfach beantwortet:
bin 4 mal geimpft und bereue die Impfung nicht.

Zitat von AméliePoulain:
Du hast null Respekt und null Empathie

Du versteigst dich. Willst du behaupten, du hast deine Angehörigen durch die Impfungen verloren? Ist das dein Ernst?
Ich habe übrigens in den letzten drei Jahren fünf enge Angehörige verloren, meine Eltern und drei Onkels. ich käme aber nicht im entferntesten auf die Idee, dafür die Impfungen oder Impfstoffhersteller verantwortlich zu machen.

A

x 4

Pfeil rechts

Youtube Video

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore