App im Playstore
Pfeil rechts
898

Zitat von evelinchen:
Absurder geht es wohl nicht , wieso stellst du die Erfahrungen der Userin in Frage? Impfschäden sind in keinster Weise verschwindend selten und es werden immer mehr aufgedeckt. Überlege es dir gut , es gibt User , die verstehen dich und sind an deiner Seite.

Doch, die Impfschäden sind extrem selten und Impftote gibt es so gut wie gar keine. Das ist amtlich und entspricht auch der Erfahrung im Alltag. Wenn es so wäre, wie Du hier behauptest, würde so gut wie jeder im Forum jemanden mit Impfschäden kennen. Das ist nicht der Fall.

Zitat von AméliePoulain:
Du ekelhafter Mensch. Wenn du mir gegenüber sowas ins Gesicht sagen würdest, würde ich dir eine knallen. @Psychic-Team Löscht mich sofort aus diesem sch. ekelhaften Forum

Du dramatisierst, übertreibst und beschuldigst andere. Das ist alles.

A


Bereut ihr die Impfung?

x 3


Zitat von Reconquista:
Doch, die Impfschäden sind extrem selten und Impftote gibt es so gut wie gar keine. Das ist amtlich und entspricht auch der Erfahrung im Alltag. Wenn es so wäre, wie Du hier behauptest, würde so gut wie jeder im Forum jemanden mit Impfschäden kennen. Das ist nicht der Fall.

Gut , dass du das alles beurteilen kannst.

Jetzt beruhigt euch bitte beide mal. Ein solcher Streit bringt keinem was, sondern wühlt nur weiter Emotionen auf.

Am besten geht ihr mal beide aus der Situation und macht mal etwas anderes.

Zitat von AméliePoulain:
Löscht mich sofort aus diesem sch. ekelhaften Forum

Kannst du doch selbst machen.

Zitat von evelinchen:
Impfschäden sind in keinster Weise verschwindend selten und es werden immer mehr aufgedeckt.

Im Vergleich zu der großen Anzahl der Geimpften sind schwere Impfschäden tatsächlich sehr selten. Das heißt nicht, dass es sie nicht gibt, und für Personen die es trifft ist das natürlich sehr bedauerlich.

Zitat von Luna70:
Ein solcher Streit bringt keinem was

Für mich ist es kein Streit , sondern ich schreibe meine Meinung.
Das war jetzt mein dritter und letzter Post zu diesem Thema.

Wie sich die Frauen wieder reinsteigern..bis einer heult

Könnt ihr nicht rechnen oder seid ihr zu boniert um Fakten anzuerkennen?

Ich habe es ja schon einmal geschrieben:

13 Milliarden (13.000.000.000) Impfdosen Stand 12.2022

658 Millionen (658.000.000) SARS-CoV-2-Infektionen

6,6 Millionen (6.600.000) Todesfälle durch SARS-CoV-2-Infektionen

Die Letalitätsrate (Sterblichkeit) beträgt 1,1 Prozent.

Wenn die gesamte Bevölkerung Deutschlands mit 83 Millionen Einwohnern Nebenwirkungen durch die Impfung hätte, wären das lediglich 0,6% im Bezug auf 13 Milliarden.

Ja es gibt Impfnebenwirkungen und es tut mir auch leid, dass diese manche haben aber dadurch davon auszugehen, dass die Impfung aus Teufelshand kommt ist sowas von lächerlich und zeigt meines Erachtens von...ich sags besser nicht.

Zitat von Timeless76:
Wie sich die Frauen wieder reinsteigern..bis einer heult

Wenn schon, dann bis EINE heult

Zitat von Timeless76:
6,6 Millionen (6.600.000) Todesfälle durch SARS-CoV-2-Infektionen

Durch oder zufällig zum Zeitpunkt des Todes mit SARS-CoV-2 infiziert, aber andere Todesursache? Diese Unterscheidung wurde z.B. in Deutschland nie gemacht. Da war ein Unfallopfer mit dem Motorrad und positivem Coronatest genauso ein Coronatoter wie der der an der Infektion gestorben ist. Und das ist keine Schwurbelei, das ist von den entsprechenden Stellen wie dem RKI selbst gesagt worden.

Genau deswegen sind viele Leute einfach skeptisch gegenüber diesem Thema, weil man sich einerseits aus das verlassen soll was gesagt wird, andererseits das gesagte gar nicht valide sein kann, weil es keine aussagekräftigen Daten gibt.

Und wieder Diskussionen!
Jeder sollte die Meinung und das tun des anderen akzeptieren auch wenns nicht das ist was er/sie tun würde.
Leute beruhigt euch doch mal wieder und lasst es gut sein.

@Vendetta1981
Mir persönlich ist das relativ wurscht, ob nun bei den Gesamttodeszahlen auch Personen dabei waren, bei denen eine andere Todesursache vorlag plus Corona. Zumal man das in vielen Fällen vermutlich auch gar nicht mehr genau feststellen konnte, es sei denn durch Obduktion, was viele Angehörige aber nicht wollen.
Das ändert doch alles nichts an der Tatsache, das insbesondere die Delta Variation eine gefährliche Infektionskrankheit ist bzw. war.

Zitat von evelinchen:
Für mich ist es kein Streit , sondern ich schreibe meine Meinung.


Ja, das kannst du ja auch tun. Ich habe dich gar nicht gemeint mit beide. Sorry wenn das nicht klar genug geschrieben war.

Ein Thread wie dieser, in dem es erkennbar über viele Seite unterschiedliche Meinung gibt, die auch mit einer gewissen Schärfe geführt werden ist völlig ungeeignet, einen persönlichen Verlust zu besprechen. Daher hatte ich den Vorschlag eines eigenen Threads gemacht, vielleicht sogar in der Tagebuch-Kategorie, die geschützter ist. Aber das muss jeder User für sich entscheiden.

Die Moderatoren haben den Thread wieder geöffnet mit dem Hinweis, sich auf persönliche Erfahrung zu fokussieren. Habe ich auch schon vorgeschlagen.

Offenbar möchten das einige nicht und suchen weiterhin die Diskussion und befeuern sie somit weiter. Dann beschwert euch aber bitte auch nicht darüber, dass weiter diskutiert wird. Dazu trägt jeder einzelne bei, der sich hier weiter beteiligt und sich eben nicht auf persönliche Erfahrungen beschränkt.

@Reconquista mir fällt es so schwer gerade nichts zu schreiben, ich bin einfach nur sprachlos über dich. du bist wirklich mit Abstand, das schlimmste was ich hier im Forum erlebt habe! Du solltest dich schämen

Ich bin 3 x geimpft. Obwohl ich sonst eher zu den Kritikern gehöre und mich selten impfen lasse (bin aber kein Gegner, sondern überlege nur, ob es für MICH notwendig ist).
Bereut habe ich die Impfung bis heute nicht, hätte mich allerdings auch nach der Boosterimpfung nicht weiter impfen lassen, selbst wenn es angeboten wäre, da ich der Meinung bin, meinem Körper genug Material mit auf den Weg gegeben zu haben.
Hatte Corona und kaum NW. Wie es ohne Impfung gewesen wäre, kann ich nicht sagen.

Ich frage mich, warum einige Personen sich hier immer so als Opfer darstellen müssen.... Man MUSS hier nicht schreiben und auch nicht sein, wenn es einem nicht gut tut.

Zitat von silberauge:
immer so als Opfer darstellen müssen.


Es geht genau darum. Viele Coronaleugner und Impfgegner haben Freundschaften geknüpft. Sie spüren einen Zusammenhalt und das gemeinsame draufhauen und bemitleiden fühlt sich gut an. Endlich wird man verstanden und man hat eine Meinung, die gehört wird. Das gibt man ungern auf...und übersieht dabei auch gerne Fakten.
Sponsor-Mitgliedschaft

Ich bereue sie nicht.

Mal für Rheinland-Pfalz, bundesweit wird es ja ähnlich sein.

9.103.836 Impfdosen verimpft an ca. 3.329.000 Personen.
432 Anträge auf Impfschäden von denen bisher 100 bearbeitet und davon wiederum 8 anerkannt wurden.

Wenn man bei den 432 mal trotzdem davon ausgeht, dass es alles Impfschäden sind, kommt man auf:
0,013 % Impfschäden bezogen auf die Personen bzw. 0,005 % bezogen auf die verimpften Dosen.

Das ist prozentual ja nun wirklich wenig. Für den Einzelnen sind 0,013 % Bevölkerung aber eben auch 100% Mutter, Vater Bruder oder man selbst.
Und dann fühlt man sich durchaus hilflos, wütend und irgendwie auch betrogen. Keiner sagt dann Ja nu, hat's mich halt getroffen...

Das kann glaube ich jeder verstehen, aber man kann daraus doch nicht schliessen, dass das Ganze nichts taugt.

Zitat von Luna70:
Ich habe dich gar nicht gemeint mit beide. Sorry wenn das nicht klar genug geschrieben war.

Alles gut

A


x 4


Pfeil rechts



Youtube Video

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore