✔ Bereits empfohlene Antwort
Zitat von Juliehb:@miheda du steckst einfach in diesem Sumpf drin und versuchst auch bei jedem Thema egal ob es um LC geht, Stimmung zu machen und bist Beratungsresitent. Bleib in Deiner Blase, aber höre auf andere zu verunsichern. Es ist es doch egal, aus welchen Gründen geimpft wurde. Wären es nicht so viele gewesen, dann wären ...
So, ich glaube, das sich jeder mal an der eigenen Nase packen sollte, denn auch die überzeugten Geimpften sind nicht ganz unschuldig an den ständig eskalierenden Beiträgen. Schade das es immer wieder Richtung Schließung führt.
Warum kann man nicht wie Erwachsene diskutieren und einfach auf die Fragestellung des Threads eingehen?
Das natürlich nicht nur postives zu berichten sein wird, müßte auch klar sein. Soviel Toleranz sollte möglich sein.
Etwas mehr Empathie gegenüber Betroffenen, die ihre Impfung ggf. doch bereuen wäre auch wünschenswert.
Ich zum Beispiel kenne mehrere,
Trigger
die keine weitere möchten und sie sogar in Frage stellen, da sie öfters erkrankten und Schwierigkeiten haben. Von manchen weiß ich, das sie keinen Geschmackssinn mehr haben, sowie ständig laufende Nase und trockene Mundschleimhaut. Eine davon berichtete mir vor 3 Tagen, das sie nun den 10. Stent gesetzt bekam. Der Professor meinte, da passen noch welche rein.
Aber ich kenne auch Menschen, die bis heute alles gut vertrugen, trotzdem öfters erkrankten, doch weitherhin überzeugt von der Imfpung sind.
Trotzallem unrterhalten und respektieren wir uns weiterhin bestens miteinander. Bleiben Freunde.
Hier endet es jedesmal schimmer als im Kindergarten.
Was ist nur mit euch los? Ständig wird angegriffen, statt einfach die Erfahrungen ausgetauscht.
Dieses ewige Hick und Hack hält doch keiner im Kopf mehr aus.
Wenn jemand seine Erfahrung geschildert hat, sollte es doch irgendwann wieder gut sein.
Wenn Ungeimpfte der einen Meinung sind, bzw. sie das so erlebten, dann ist es eben so. Gleiches umgekehrt.
Das sollte doch möglich sein zu akzeptieren.
Bei manchen hat man das Gefühl sie haben ein Medizinstudium anstudiert.