Hab die Mods jetzt wieder gebeten hier dicht zu machen. Es ist ein ewiges hin und her. Klar, es ist viel schief gelaufen, es läuft viel schief. Die ganzen Verschwörungen drumherum, die hier gemalt werden sind einfach haarsträubend.
Bei MILLIONEN von verimpften Dosen passiert natürlich jede Menge mist. Den ganzen Mist rauszupicken kann man sich ja gerne zur Lebensaufgabe machen. Damit bekommt man aber kein klares Bild von der Realität, sondern verfängt sich in einem tiefen Kanienchenbau und verstrickt sich potenziell in immer abstrusere Verschwörungen. Ich kann vor so etwas nur warnen. Man findet IMMER, bei jedem Thema ungereimtheiten, wenn man nur genau genug schaut. Das ist eine ganz typische Masche von Verschwörungstheoretikern.... aber sie stellen ja nUR FRaGen!1!
Dies ist ein Angst-Forum. Hier treiben sich sehr viele, sehr verletzliche Menschen rum, die möglicherweise sehr empfänglich für Bauernfängerei und Verschwörungen sind. Das ist eine ganz gefährliche Sache in die man da geraten kann.
Ich kann hier nur jedem Raten, sich weitgehend an offizielle Stellen zu halten. Die kann man ja ruhig kritisch sehen, aber dass heißt nicht, dass man dann unkritisch jedem anderem Hansel auf Telegram (oder hier) folgen sollte.
Corona ist weitgehend vorbei. Die Welt ist nicht untergegangen. Die Demokratie lebt nocht. Und es sind nicht alle Geimpften im Herbst 2022 gestorben, wie es so mancher Wendler proklamiert hat.
Ich bin hier jetzt raus. Spart euch jede Reaktion auf meinen Beitrag, denn ich werde es nicht lesen.
18.04.2023 22:53 •
x 3 #275