Zitat von Rastaman:Der Körper ist keine Maschine, da muss nicht gleich mal was kaputt sein, wenn mal was nicht gleich richtig funktioniert.
Steigere Dich da bloss nicht rein, sonst entwickelst Du noch dazu passende Symptome.
Das kann ich nur bestätigen! Ich weiss nicht, bei wievielen Dingen ich das schon hatte. Und immer, wirklich immer, wenn ich mich reinsteigere, dann wird es schlimmer. Nachdem ich zum Beispiel mal von einem Künstler des Kölner Karnevals gelesen hatte, der MS hat, war ich natürlich sofort davon überzeugt, dass ich das auch hatte. Wenn ich dann etwas trinken wollte, konnte ich kaum das Glas ruhig halten, weil meine Hand so am Zittern war. Auch meine Beine fühlten sich irgendwie schwach an. Seit dem ich da nicht mehr dran denke, ist alles wieder gut. Ich könnte noch zahlreiche weitere Beispiele nennen.
Von daher auch von mir der Rat: Steiger dich nicht rein. Wie ich ja schon geschrieben habe, ich hatte das schon zweimal nachts, dass ich einen Arm nicht bewegen konnte, weil ich darauf gelegen habe. Und bei mir ist viel Masse, die da draufliegt...
Und ganz wichtig: Nicht googeln!Glaub mir, ich weiss wovon ich schreibe. Ich versuche es mir gerade abzugewöhnen.
Alles Gute!
Gruss
Markus
27.10.2018 14:53 •