Pfeil rechts

HannahSophia
Guten Morgen ihr lieben .
Ich weiß gerade nicht so wirklich was es sein könnte .
Mir ist aufgefallen das ich wenn ich im Schneider sitz sitze mir ziehmlich oft das linke Bein kribbelt, ist ja normal da klemmt man sich etwas ab.
Nun liegte ich im Bett und es kam wieder , ich kann es nicht deuten , es kribbelt fühlt sich eingeschlafen an, aber ist es nicht . .vom Fuß an bis hoch zur Kniescheibe

Ich möchte nicht Googlen weil ich eigentlich meine Hypochonder Sache langsam gut im Griff habe , und ich auch gerade nicht an Krankheiten so denken muss ,
Und ich weiß Google ich kommt da sowieso , Schlaganfall oder Raucherbein oder MS .
Deswegen möchte ich es erst gar nicht ,
MS wurde vor gut zwei Monaten durch ein MRT abgeklärt .

Wisst ihr was es sein könnte ?
Muss ich zum Arzt damit ?
Ich danke euch

23.09.2016 02:36 • 23.09.2016 #1


3 Antworten ↓


Carcass
Ist das Kribbeln jetzt weg? Dann hast du überlebt und hast nix! Das kann ALLES und NIX sein, hat man eben manchmal wenn die Wirbel sich verziehen.

23.09.2016 05:18 • #2


A


Kribbelndes bein

x 3


C
Das habe ich auch. Seit 2 Jahren. Lt. Neurologe ist alles in Ordnung. Mich macht des Kribbeln aber total verrückt. In Bewegung geht es. Aber sobald ich stehe, sitze oder liege wird es echt schlimm. Es vibriert innerlich extrem stark. Aber wenn meine Freundin dann die Hand auf mein Bein legt, spürt sie nichts. Nur ein leichtes Zucken. Das wiederum spüre ich nicht. Auf jeden Fall wird es stärker, wenn ich gestresst bin. Momentan ist es so schlimm, dass ich doch noch einmal zum Neurologen gehe. Dir alles Gute!

23.09.2016 06:23 • #3


Dela1
Zitat von HannahSophia:
Guten Morgen ihr lieben .
Ich weiß gerade nicht so wirklich was es sein könnte .
Mir ist aufgefallen das ich wenn ich im Schneider sitz sitze mir ziehmlich oft das linke Bein kribbelt, ist ja normal da klemmt man sich etwas ab.
Nun liegte ich im Bett und es kam wieder , ich kann es nicht deuten , es kribbelt fühlt sich eingeschlafen an, aber ist es nicht . .vom Fuß an bis hoch zur Kniescheibe

Ich möchte nicht Googlen weil ich eigentlich meine Hypochonder Sache langsam gut im Griff habe , und ich auch gerade nicht an Krankheiten so denken muss ,
Und ich weiß Google ich kommt da sowieso , Schlaganfall oder Raucherbein oder MS .
Deswegen möchte ich es erst gar nicht ,
MS wurde vor gut zwei Monaten durch ein MRT abgeklärt .

Wisst ihr was es sein könnte ?
Muss ich zum Arzt damit ?
Ich danke euch


Sehr bitte mal meinen Beitrag in deinem anderen thread. Lg

23.09.2016 09:01 • #4





Dr. Matthias Nagel