Pfeil rechts

miriam0707
Hallo ihr Lieben,

Ich brauche mal ganz dringend euren Rat.
Eigentlich geht es mir in letzter Zeit ziemlich gut, meine letzte Panikattacke ist bestimmt schon vier Monate her.
Ich nehme Antidepressiva und mache eine Therapie.
Heute ist kein sehr guter Tag, heute morgen fing es schon an mit schlecht Luft bekommen.
Ich war arbeiten und den ganzen Tag eigentlich unterwegs.
Gegen Abend fing mein Bein an weh zu tun, mein Rücken so ziemlich weit oben tut heute eigentlich den ganzen Tag weh.
Dann stand ich gerade in der Küche und war am Kochen und plötzlich knickten meine Beine weg. Ich konnte mich grade noch setzen.
Natürlich total Herzrasen, jetzt habe ich das Gefühl etwas im Hals zu haben. Mir ist innerlich total heiß und mein Rücken knibbelt irgendwie total.
Mir ist übel wie sonst was.
Sowas hatte ich in fast elf Jahren Angst noch nie.
Vielleicht ist es ja wirklich etwas Ernstes.
Herzinfarkt oder Lungenembolie?
Ich meine wir sind ja alle nicht davor geschützt.
Diese innerliche Hitze macht mich fertig, zwischendurch Schmerzen in der Brust und die Beine kribbeln.
Ich würde mich sehr über Antworten freuen.
Bitte helft mir
Liebe Grüße

29.08.2016 20:55 • 30.08.2016 #1


7 Antworten ↓


miriam0707
Keiner da um mir einen Rat zu geben?:-(((

29.08.2016 21:41 • #2



Beine weggeknickt, Übelkeit und Rückenschmerzen

x 3


Geht es dir besser ?

30.08.2016 21:12 • #3


miriam0707
Zitat von Jacquelineeee:
Geht es dir besser ?


Ein wenig ja, danke das du fragst.
Irgendwie habe ich in letzter Zeit Schmerzen in den Beinen, dass nervt mich.

30.08.2016 21:14 • #4


Zitat von miriam0707:
Zitat von Jacquelineeee:
Geht es dir besser ?


Ein wenig ja, danke das du fragst.
Irgendwie habe ich in letzter Zeit Schmerzen in den Beinen, dass nervt mich.

Das freut mich..
Ich habe auch oft schmerzen in den Beinen, mich nervt es genauso.

30.08.2016 21:20 • #5


miriam0707
Ich möchte mal wissen woher das kommt.
Vielleicht vom Rücken, Verspannungen oder so?

30.08.2016 21:22 • #6


Zitat von miriam0707:
Ich möchte mal wissen woher das kommt.
Vielleicht vom Rücken, Verspannungen oder so?

Könnte von unbewusster Muskel anspannung liegen...
Wenn wir psychisch unter druck stehen Spannen wir unbewusst all unsere Muskeln an... die natürlich nach einer Zeit dann anfangen zu schmerzen

30.08.2016 21:30 • #7


miriam0707
Echt nervig sowas ...
Wie geht es dir so?

30.08.2016 21:31 • #8




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel