Kommazeichen
Mitglied
- 31
- 1
- 19
• • 07.12.2023 #1
Kommazeichen
Mitglied
• • 07.12.2023 #1
Wollsocke
Mitglied
• x 1 #2
x 3
Kommazeichen
Mitglied
Zitat von Wollsocke:ist die Wahrscheinlichkeit sehr groß, dass da nie etwas entarten wird.
Wollsocke
Mitglied
• x 1 #4
Kommazeichen
Mitglied
• x 1 #5
domi89
Mitglied
• x 1 #6
Sonja77
Mitglied
• x 1 #7
Kommazeichen
Mitglied

• x 2 #8
Sonja77
Mitglied
• x 2 #9
Kommazeichen
Mitglied
Zitat von Ewigeangst:2 mal etwas bösartiges aber ich lebe noch und das ist doch schonmal sehr gut
• x 1 #10
petrus57
Mitglied
Zitat von Kommazeichen:Der Arzt meinte gleich danach er hätte mit der Lupe suchen müssen, und hätte einen reiskorngroßen Polyp gefunden. Sonst nichts.
• x 1 #11
Kommazeichen
Mitglied
petrus57
Mitglied
• x 2 #13
Kommazeichen
Mitglied
Zitat von petrus57:Die überwiegend winzigen hyperplastischen Polypen treten am häufigsten im Darm auf. Mit weit weniger als einem Zentimeter Durchmesser gelten sie als risikolos. Bei mehr als 1,3 Zentimetern sollten sie entfernt und ihr Gewebe auf Tumor-Anzeichen untersucht wer
domi89
Mitglied
Zitat von Kommazeichen:Zudem bin ich sehr besorgt weil der Arzt zum Schluss meinte :
"Besprechen Sie das Ergebnis mit ihrem Hausarzt!"
• x 1 #15
Kommazeichen
Mitglied
Zitat von domi89:Zitat von Kommazeichen:Zudem bin ich sehr besorgt weil der Arzt zum Schluss meinte :
"Besprechen Sie das Ergebnis mit ihrem Hausarzt!"
Das ist ein ganz normales Vorgehen. Gibt es eine schlechte Diagnose laufen die weiteren Untersuchungen auch über den Hausarzt. Das wird bei dir aber sicher nicht der Fall sein.
Angor
Mitglied
Zitat von Kommazeichen:"Besprechen Sie das Ergebnis mit ihrem Hausarzt!"
Will er mir die schreckliche Diagnose nicht persönlich überbringen?
• x 1 #17
Kommazeichen
Mitglied
domi89
Mitglied
Zitat von Kommazeichen:muss man dann nicht trotzdem nach 5 Jahren wieder hin ?
• x 1 #19
Kommazeichen
Mitglied
Zitat von domi89:Zitat von Kommazeichen:muss man dann nicht trotzdem nach 5 Jahren wieder hin ?
Ich glaube dass ist nur wenn der Polyp wirklich entarten könnte, das bekommen die ja im Labor raus.
x 4