Pfeil rechts
2

C
Hallo an alle,
heute hatte ich den Termin beim Internisten zum Ultraschall von Bauch und Niere. Pankreas, Leber und Milz sind in Ordnung. Linke Niere leicht, rechte Niere Verdacht auf Verkalkungen und Gallenblase Verdacht auf Polyp. Laut Ärztin alles nicht dramatisch , aber man sollte es wieder kontrollieren. Urin habe ich Dienstag abgegeben, da stand das Ergebnis aber noch aus. Denke aber, da war nichts auffällig, sonst hätte sich meine Hausärztin gemeldet... Mache mich jetzt wieder total verrückt und hab gelesen, das aus einem Polyp ein bösartiger Tumor entstehen kann. Hat einer Erfahrungen, was sowas angeht? Muss ich mir ernsthaft Sorgen machen? Liebe Grüße Wenke

15.01.2016 15:39 • 15.01.2016 #1


5 Antworten ↓

Vergissmeinicht
Hey Wenke,

hey, jeder hat mal einen Polypen, eine Zyste, eine dicke Talgdrüese etc. Es sind kleine Eingriffe und haben mit Krebs absolut nichts zu tun.

15.01.2016 16:01 • x 1 #2


A


Gallenblasen - Polyp

x 3


C
Ich danke dir! Hoffentlich...

15.01.2016 16:05 • #3


Vergissmeinicht
Ist so

15.01.2016 16:06 • x 1 #4


Emmica
Jo, ist normal. Ich hatte auch schonmal eine Eierstockzyste. Irgendwann war die dann nicht mehr da.
Kein Körper ist perfekt, aber Krankheitswert hat das keinen

15.01.2016 19:44 • #5


C
Hallo. Eierstockzysten hatte ich auch schon, eine wurde mir operativ entfernt... also muss ein Polyp doch auch raus, oder?!

15.01.2016 22:44 • #6





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel