Pfeil rechts
31

L
@littlemermaid was kam raus meine Liebe?

30.11.2023 08:21 • #41


Smarte
Hallo ihr Lieben

Ich kam heute auch grade von der Magen Darmspiegelung, der Arzt war schon weg, die Schwester meinte sie hätten einen ganz kleinen Polypen entfernt, wird eingeschickt und in 4 Wochen soll ich zum Hausarzt zur Besprechung.
Wie bitte? Warum zum Hausarzt, warum hat der Gastroenterologe nicht eine Kurzbesprechung gemacht. Wie groß war der Polyp, wo saß er usw
Überlege jetzt ob ich da morgen mal anrufen.
Liege im Bett und bin total durch

06.12.2023 20:15 • #42


A


Bei Darmspiegelung einen Polyp gefunden - Erfahrungen

x 3


Schlaflose
Zitat von Smarte:
warum hat der Gastroenterologe nicht eine Kurzbesprechung gemacht. Wie groß war der Polyp, wo saß er usw

Weil das völlig unerheblich ist. Es zählt allein das Ergebnis der Biopsie.

07.12.2023 06:27 • #43


Smarte
Jetzt hatte ich heute, also 1 Tag nach der Darmspiegelung, etwas dunkelgelblichen Ausfluss gehabt.
Ist das normal? Hab schon wieder mega Panik

07.12.2023 21:07 • #44





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel