Kaneel
- 196
- 19
- 81
ich habe seit einiger Zeit einen unangenehmen Ausschlag am Allerwertesten. War damit direkt beim Hautarzt, aber die ohnehin unfreundliche, desinteressierte Ärztin hat mir nur schweigend eine Zinksalbe in die Hand gedrückt. Es war zeitweise besser, bis ich dann plötzlich wieder dieses kratzige Gefühl verspürte (man schaut da ja auch nicht ständig nach. ) und auf jeder Seite große, rote Flatschen feststellte. Da ich der Hautärztin nicht mehr vertraue, bin ich erst einmal zur Hausärztin gegangen, die aber auch nichts damit anzufangen wusste. Ich habe mittlerweile alle möglichen Salben und Cremes herumliegen, aber nichts hilft richtig und ich will auch nicht ständig etwas Neues nehmen. Als Kassenpatient einen Termin beim Hautarzt zu bekommen, ist unmöglich.
Ich habe jetzt einen Privat-Termin bei einer Proktologin, bei der ich schon einmal war, und hoffe, dass ich damit etwas weiterkomme. Ich hoffe nicht, dass es eine Schuppenflechte ist, weil ich da erblich belastet bin.
Ich bin wirklich verzweifelt, weil das eine so dämliche Stelle ist, auf der man leider viel sitzt. Hat vielleicht jemand ähnliche Erfahrungen gemacht und einen guten Tipp?
LG Kaneel
19.07.2025 13:43 • • 01.08.2025 #1