App im Playstore
Pfeil rechts
17

Bei mir war es so, dass ich mal darauf kommen musste.
Nach dem Sport geduscht und wie immer frische Unterwäsche und dann juckte es mit der Zeit.
Seit ich die Wäsche Empfehlung Etiketten hinten entfernt habe, kein Problem mehr.
Zuvor hatte ich nie Probleme damit.

@trackduster Das ist ja ein interessanter Tipp. Ich trage nachts Baumwoll-Slips, die haben mehrere lange Etiketten hängen. Mein Ausschlag ist zwar etwas tiefer, aber ich werde sie jetzt für alle Fälle entfernen.

A

Ausschlag - bin verzweifellt

x 3

Jetzt behandele ich das seit 1,5 Wochen mit einer Kortisonsalbe mit Antimykotikum, abwechselnd auch mit Zink, und habe kaum Fortschritte zu verzeichnen. Der Fleck auf der einen Seite ist zwar etwas kleiner, aber der auf der anderen fast unverändert, sie sind rot und an manchen Stellen sogar leicht erhaben. Beim Sitzen habe ich immer ein kratziges Gefühl. Ich trage schon eine gepolsterte Radlerhose und habe mir noch ein Donut-Kissen bestellt.

Ich bin absolut ratlos, was ich noch machen kann. Ich war bei mehreren Ärzten, habe eigentlich alles, was es an Salben auf dem Markt gibt, und trotzdem geht der Mist nicht weg. Ich kann ja auch nicht alles durcheinander schmieren.

Hat hier noch jemand eine Idee?

LG Kaneel

Amalgamplomben?

Puder nutzen, keine Salben. Trocken halten. Kein Fahrradfahren. ️

Zu Euren Fragen: Amalgam habe ich schon ewig nicht mehr, kann mich gar nicht erinnern, wann ich solche Plomben hatten.

Bez. Fahrradfahren besteht bei mir keine Gefahr, ich kann gar nicht Rad fahren, die Hose stammt aus einer Zeit, als ich mal Spinning gemacht habe. Ja, ich habe auch schon darüber nachgedacht, ob die ganze Salben-Schmiererei auch kontraproduktiv sein könnte. Baby-Puder habe ich natürlich auch hier stehen...

Dann fehlt dir Quecksilber.

Zitat von Kaneel:
Zu Euren Fragen: Amalgam habe ich schon ewig nicht mehr, kann mich gar nicht erinnern, wann ich solche Plomben hatten. Bez. Fahrradfahren besteht bei mir keine Gefahr, ich kann gar nicht Rad fahren, die Hose stammt aus einer Zeit, als ich mal Spinning gemacht habe. Ja, ich habe auch schon darüber ...

Probiere es aus, ich glaube es wird dann besser. Aber habe viel Geduld, das braucht Zeit. ️
Ich schätze: einen Monat locker.

@Phönix Ja, da braucht es wohl viel Geduld. Habe mal KI befragt und bin zu dem Schluss gekommen, dass ich die Kortison-Salbe erst einmal absetze. Ich nehme sie schon länger, als man eigentlich soll.

Um einen Rebound-Effekt zu vermeiden, schleiche ich mit Hydrocortison aus und nehme noch Multilind, das ist Zink mit einem Anti-Pilz-Mittel. Ansonsten überlege ich noch, doch eine Probe entnehmen zu lassen, damit man weiß, wogegen man angehen muss. Langfristig will ich aber au jeden Fall von den Salben runter.

LG Kaneel.

Wann war die letzte KI Heilung?

Quecksilber, verdünnt.

A

x 4

Youtube Video

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore