Pfeil rechts

V
Hallo,

und zwar leide ich seit 4 Wochen unter einer komischen Symptomatik, habe die letzte Zeit ziemlich viel Stress gehabt und stehe kurz vor meinen Prüfungen.

Seit paar Wochen habe ich wenn ich die Stirn runzle, also die Augenbrauen hochziehen, ein Gefühl, als sei meine Kopfhaut verklebt und kurz danach hab ich eiin Gefühl auf der linken Stirn und linken Augenbraue, als ob mich jemand mit einem Haar berührt, oder als eine Fliege darauf herumlaufen würde.

Was kann das sein? Das Gefühl ist nicht immer, aber immer wenn ich lange nicht die Stirn bewegt habe, tritt es auf.

Was meint ihr? Dazu hab ich extrem unruhige Beine und ein Gefühl, als würde ich total unter Strom stehen.

Nehme 50mg setralin seit 2 Jahren jetzt und insgesamt seit 16 Jahren.

15.04.2019 21:55 • 17.04.2019 #1


5 Antworten ↓


V
Es ist ein Gefühl als würde die Kopfhaut spannen, oder es wäre ein Sonnebrand drauf. Was meint ihR?

16.04.2019 00:21 • #2


A


Augenbrauen hochziehen / Stirn runzeln - komisches Gefühl

x 3


Schlaflose
Verspannte Stirnmuskulatur.

16.04.2019 08:18 • #3


V
aber es tritt nur auf, wenn ich die Stirn paar min oder länger nicht hochgezogen habe. Und gleich daraufhin merke ich so eine Empfindungsstörung im Bereich der linken Augenbraue. Kann das wirklich nur verspannt sein?

16.04.2019 22:20 • #4


Schlaflose
Wenn eine Missempfindung durch eine bestimmte Bewegung ausgelöst wird, deutet das darauf hin, dass bei der Bewegung ein Nerv gereizt wird und die Missempfindung verursacht. Bei bestimmten Schmerzen ist es auch so, dass sie nach einer Pause von bestimmten Bewegungen erstmalig da sind und nachdem man diese Bewegung mehrmals hintereinander macht, aufhören.

17.04.2019 07:35 • #5


F
Zitat von vandedamme:
habe die letzte Zeit ziemlich viel Stress gehabt und stehe kurz vor meinen Prüfungen.



Meistens sind die Symptome wieder weg,wenn die Prüfung bzw. der akute Stressfaktor vorbei ist.
Stress kann alle möglichen Missempfindungen auslösen.

17.04.2019 10:04 • #6




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel