Pfeil rechts
3

Lunix96
Hallo Forum
Ich brauche ganz dringend mal hilfe, ich bin 20 Jahre alt und männlich.
Vor 4 Wochen hatte ich wie einen gürtel um meine Brust das ging dann wieder weg. Dann ging es mir mal wieder so richtig gut.
Nun zu meinem Problem, ich habe Rückenschmerzen,Kopfschmerzen mein linker arm ist kalt und gestern hatte ich auf einmal bauchkrämpfe, Durchfall und erbrechen .
Ich habe so sehr angst zu sterben oder einen Herzinfarkt zu bekommen ehrlich gesagt so schlecht ging es mir lange nicht.
Ich trau mich aber auch nicht einen Arzt zu holen da ich Angst vor dem habe das mit mir vielleicht was ist.

Seid 1 3/4 Jahren nehme ich auch 15 mg mitrazipin die in einer Therapie eingestellt wurden.
Es stand auch schonmal in Frage auf 30 zu erhöhen das will ich aber nicht weil ich keine Maschine sein möchte.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen :/

MFG Chris

23.09.2016 23:52 • 24.09.2016 #1


5 Antworten ↓


Icefalki
Chris, auch wenn ich mich jetzt weit aus dem Fenster lehne, aber sterben geht anders.

Und beim Herzinfarkt, überlegst du dir nicht, ob Arzt oder nicht. Nimmst ja nicht umsonst ein medi.

Du bist 20 Jahre alt und hast Angst. Angst macht solche Empfindungen. Als ich noch Angst hatte, wurde meine Oberlippe taub. Und allein beim Einatmen wurde alles kalt. Und ich bin kein Hypochonder.

Aber die Wahrnehmung verändert sich. Das passiert jetzt auch bei dir.

Glaub mir, ein Infarkt ist anders. Da schreibst nicht mehr am PC. Beruhige dich, Muskelanspannung macht dieses empfinden auch.

Bauchkrämpfe hatte ich heute auch und Durchfall. Das kann durchaus auch mal ein Infekt sein. Das ist Sehr unangenehm, aber nicht tödlich.

24.09.2016 00:06 • x 1 #2


A


Angst zu Sterben und Schmerzen

x 3


EcoDan
wenn du nicht zu einem arzt gehen möchtest, dann ich das deine entscheidung. okay. da nur du in deinem körper steckst, kannst auch nur du dein problem erspüren. also frage: was denkst du welches organ/welche organe dir probleme machen? und kennst du einen grund dafür? rauchen, Alk., körperhaltung, zucker... such die antwort einfach intuitiv. das internet ist voller informationen, wie man auf natürliche art und weise bei organproblemen vorgehen kann. das essverhalten ändern oder detox-kuren als beispiel. allerdingt wäre ein fachkundlicher, gewissenhafter arzt mit voller ausrüstung an maschinen, personal und labormöglichkeiten zur diagnose am sinnvollsten und vor allem am schnellsten. dafür sind die leute ja da

so auf die schnelle: versuch mal fokusiert für 10 minuten bei grader haltung über den bauch zu atmen. der soll sich richtig aufblähen. mehr luftvolumen, mehr sauerstoff und durch die grade haltung entsteht nirgends ein stau. tut gut und entspannt. mache ich persönlich täglich ein paar mal

24.09.2016 00:11 • x 2 #3


Lunix96
Vielen lieben dank ihr zwei
Bin schon etwas beruhigter:) Mein Problem sind ja auch allgemein Krankheiten da ich immer an das schlimmste denke
Aber ich wusste nicht ob angst sowas machen kann also schmerzen .
Ich bin euch echt dankvar

24.09.2016 00:29 • #4


Schlaflose
Zitat von Lunix96:
Seid 1 3/4 Jahren nehme ich auch 15 mg mitrazipin die in einer Therapie eingestellt wurden.
Es stand auch schonmal in Frage auf 30 zu erhöhen das will ich aber nicht weil ich keine Maschine sein möchte.


Mit 30mg wirst du genauso wenig zur Maschine wie mit 15. Am Anfang wirst du vielleicht etwas matschig und und müde sein, aber der Korper gewöhnt sich dran und dann bist du ganz normal. Ich nahm eine Zeitlang 45 mg und habe nichts davon gemerkt und habe deswegen zu einem anderen AD gewechselt.

24.09.2016 07:41 • #5


Xeonr
Ich halte es für sehr unwahrscheinlich das du wegen sowas sterben solltest, aber finde das du dich trotzdem überwinden solltest, und zum Arzt gehen. Da wird nämlich zur Sicherheit nichts schlimmes bei rauskommen und du bist umso mehr beruhigt, und selbst wenn was schlimmes dahinter stecken sollte, ist es doch besser dies abzuklären. Ich hatte auch eine Zeit lang Angst zum Arzt zu gehen, weil ich dachte ich hätte eine tödliche Krankheit, aber bin letztendlich doch hin, und es kam nichts bei raus. Ich war/bin kerngesund und wurde dadurch viel ruhiger und meine beschwerden verschwanden auch.
Mfg Xeonr

24.09.2016 07:55 • #6





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel