Pfeil rechts
14

G
Ist auch für sie wichtig opanuel

13.01.2015 18:32 • #81


M
Eben extreme Zuckung am Kopf oben gehabt (wie pochen einer Ader) ganz ganz stark

Hab nun wieder Bammel

Der Blutdruck? Unbedenkliches Zucken?

14.01.2015 21:59 • #82


A


Angst wegen hohen Blutdrucks

x 3


G
MaK, das dauert jetzt schon zu lange an. Wende dich an einen Arzt. Hier im Forum kann dir keiner helfen, weder einen Ratschlag geben, noch eine Vermutung aussprechen!

LG

Gerd

14.01.2015 22:04 • #83


M
Hm...
EEG, Blut und alles war ja okay. MRT ist am 28. 1.

14.01.2015 22:06 • #84


G
dann wirst du wohl oder übel auf das MRT warten müssen, oder auf eine Ambulanz schauen, dass du stationär aufgenommen wirst.
Verstehe bitte, wenn deine Symptomatik so lange andauert, ist es unseriös, dich nicht auf ein Krankenhaus zu verweisen.

Hier kann keiner in deinen Kopf oder Hals schauen, das muss an Ort und Stelle zeitnah abgeklärt werden.

Ich wünsche dir alles Gute!

Gerd

14.01.2015 22:09 • #85


M
Ich verstehe dich! Ich werde morgen nochmal zum Hausarzt gehen und das MRT abwarten - hatte ich ja jetzt schon öfter - ist halt nur extrem unangenehm und störend...

14.01.2015 22:16 • #86


G
MaK es ist störend und unangenehm, wenn du aber stationär bist, wird das MRT gleich gemacht, das ist der Vorteil an dem Ganzen

14.01.2015 22:26 • #87


M
Ich war ja vor kurzem im Krankenhaus in der Ambulanz und da hat mich der Arzt ja wieder nach Hause geschickt nach dem Bluttest, ekg und Blutdruck messen und es als Spannungskopfschmerzen diagnostiziert. Mich also nicht stationär aufgenommen.

14.01.2015 22:29 • #88


G
Ja dann musst du halt wirklich warten, wenn aber dein Hausarzt dich einweist, müssen sie dich aufnehmen, bei uns ist es halt so in Österreich

14.01.2015 22:36 • #89


M
Hier meine ich auch.

Ich will dir auch nicht deine Zeit stehlen.
Ich verstehe auch, dass man keine Ferndiagnosen geben kann.

Frage war nur OB sowas möglich ist durch Verspannungen, HWS usw.

Ich werde auf das MRT warten.

Danke dir für deine Hilfe!

14.01.2015 22:46 • #90


M
So, war gerade bei meiner Hausärztin , die meine Halsschlagader abgehört hat usw. und meinte es sei nichts Akutes. Morgen Blutabnahme wegen Schilddrüse und MRT am 27.01. das beruhigt mich jetzt etwas...

Danke Gerd für die klaren Worte gestern!

15.01.2015 13:29 • #91


G
Zitat:
Danke Gerd für die klaren Worte gestern!


MaK mein Freund, ich wollte sicher nicht böse sein, ich wollte dich wach rütteln und dir die Augen öffnen.
Das du dich jetzt etwas beruhigt hast ist toll, nur weiter so.

LG

Gerd

15.01.2015 16:36 • #92


M
Ich habe das Ganze auch nicht als Böse empfunden im Gegenteil!

15.01.2015 16:48 • #93


G
schön!

15.01.2015 17:01 • #94


funkel36
schön zu lesen, das es nun weitergeht, drück dir die daumen -mak-

16.01.2015 10:18 • #95


M
Danke funkel, mal schauen was nun passiert.

Blutdruck war übrigens gestern und heute in Ordnung

16.01.2015 10:23 • #96


P
MaK, wenn es nicht möglich wäre, hätte der Arzt es dir ja nicht diagnostiziert Du warst jetzt sooooo oft bei Ärzten aund alle haben dir gesagt, dass Du keine Angst haben musst. Also: Hör auf Angst zu haben!

16.01.2015 10:24 • x 2 #97

Sponsor-Mitgliedschaft

funkel36
das ist doch toll ..ein blutdruck schwankt nunmal immer ...aber du bist der jenige, der ein wenig einfluss drauf nehmen kann, und wenn das alles soweit abgeklärt ist, wirds dir kopftechnisch auch besser gehen

16.01.2015 10:25 • x 1 #98


M
Püppi, es ist halt manchmal in Momenten schwer zu glauben, dass die Angst diese ganzen Symptome (Zuckungen, leichten Schwindel, Benommenheit, Nackenschmerzen usw.) verursachen kann. Deswegen klammere ich mich immer noch leicht an die Diagnosen der Ärzte und die Hoffnung, dass diese vielleicht doch etwas finden, wie jetzt die Schilddrüsensache.
Sollte das wieder negativ sein muss ich weiter einsehen, dass es die Angst ist.

Es gibt Phasen da komme ich damit klar und akzeptiere es...aber ich schaffe es immer noch nicht, das voll und ganz zu akzeptieren.

16.01.2015 11:56 • #99


Fee*72
guten morgen -MaK-
wie geht es dir heute? mit dem akzeptieren kenn ich auch...ich hab es auch noch nich ganz akzeptiert und fühle mich oft schlecht und hilflos u kann mich daher auch nich immer über kleine Erfolge freuen.
Hast du schon die Ergebnisse der Blutuntersuchung?

16.01.2015 12:06 • #100


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel