Pfeil rechts
4

L
Naja aber ich verschleppe sie doch?

07.02.2016 19:16 • #41


Angstmaus29
Ne das würdest du merken indem schlimmer Husten auftritt oder die Erkältung länger wie 7 Tage ist dann würde ich nochmal einen Arzt aufsuchen

07.02.2016 19:18 • #42


A


Angst vor Schlaganfall / Blockade Halsschlagader

x 3


L
Also wie schon gesagt. Ich bin schon noch verschnupft und Huste Schleim. Morgens hab ich auch Halsschmerzen, weil ich durch den Mund atme. Aber im vergleich zu Montag hat es sich gebessert. Ich will halt nur nicht zwei Wochen wegen einer banalen Erkältung krank machen. Weißte wie?

07.02.2016 19:21 • #43


Angstmaus29
Schon verständlich wie gesagt wenn es sich nicht bessert lieber einmal mehr zum Arzt aber glaube so schnell bekommt man da keine Entzündung am Herzen zumal es bei dir ja schon besser geworden ist

07.02.2016 19:23 • #44


L
Hm ja, ich hoffs. Hab bei meiner letzten Erkältung letztes Jahr schon ein EKG anfertigen lassen. Da war auch nix. Wir haben glaub ich, gesündere Herzen, als wir denken.

07.02.2016 19:28 • #45


Angstmaus29
Wenn ich das wüsste ich muss erstmal ein ekg machen lassen das letzte war 2004

07.02.2016 19:44 • #46





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel