App im Playstore
Pfeil rechts
24

Zitat von KSD0211:
@sony544 Hallo Du, ich weiss leider wie du dich fühlst. Bei nir geht das Spielchen jetzt 1 Jahr. Ich war letzte Woche für drei Tage im Krankenhaus ...

WELCHER Wert ist der ALS Marker? (Ich google lieber nicht) Den schau ich mir dann gleich auch mal an bei meinen LP Ergebnissen...

@KSD0211 gab es denn bei dir die Verdachtsdiagnose ? Hast du neurologische Ausfälle ? Eine Nervenwasseruntersuchung ist ja auch nicht ohne …

A

Angst vor neurologischer Krankheit

x 3

kennt ihr fiese stiche im rücken? ich hatte das auch mal am auge. Aber laut Augenarzt ist alles in ordnung. Hab auch Rückenschmerzen seit heute morgen. Keine ahnung ob das einen zusammenhang hat. Außerdem hatte ich auch zwischendurch immer wieder Kopfschmerzen die kommen und wieder verschwinden. Hoffe das alles mit den nerven im rückenmark in ordnung ist. Würde am besten ins Krankenhaus fahren:(

Wo sticht es denn?

Ein Stechen kommt oft bei Verspannungen vor.

@Juli84 als ich vorhin draußen war spürte ich so wie ein starkes pieksen im rücken kurz aber schmerzhaft dann ging es weg

Zitat von sony544:
@Juli84 als ich vorhin draußen war spürte ich so wie ein starkes pieksen im rücken kurz aber schmerzhaft dann ging es weg

Das kenne ich von Verspannungen. Mir hilft da Physiotherapie. Oder ein warmes Körnerkissen unterlegen tut mir dann auch gut.

@Juli84 ja verspannt bin ich so richtig schlimm. Bin am morgen auch mit fiesen Rückenschmerzen aufgestanden, kenne ich eigentlich so garnicht. Naja hoffe, dass es harmlose verspannungen sind.

@Jana30
als ich vor 2 jahren eine virale Meningitis hatte wurde bei mir auch eine Lumbalpunktion vom Rückenmark kanal durchgeführt. Also eine Nervenwasser untersuchung. Und ja es ist definitiv nicht ohne!

Zitat von sony544:
@Juli84 ja verspannt bin ich so richtig schlimm. Bin am morgen auch mit fiesen Rückenschmerzen aufgestanden, kenne ich eigentlich so garnicht. Naja ...

Das sind mir hoher Wahrscheinlichkeit Verspannungen. Hast du kein Körnerkissen? Oder eine Salbe oder ein Gel wie Retterspitz oder so?

@Juli84 körnerkissen hab ich da. Werde es gleich damit versuchen. Die Rückenschmerzen sind aber echt mies. Hatte vorhin auch übungen gemacht es tat richtig schlimm weh.

Zitat von sony544:
@Juli84 körnerkissen hab ich da. Werde es gleich damit versuchen. Die Rückenschmerzen sind aber echt mies. Hatte vorhin auch übungen gemacht es ...

Ich mache mein Körnerkissen so heiss, dass ich mir fast Verbrennungen zufüge. Aber so hilft es am besten. Ich lasse es dazu einfach eine halbe Stunde anstatt zehn Minuten im Backofen. Aber diese Empfehlung kann ich nicht für andere aussprechen, da ich nicht weiß, ob das mit dem Körnerkissen von anderen auch so problemlos geht.

A

x 4

Youtube Video

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore