sony544
Mitglied
- 66
- Danke erhalten:
- 227
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
sony544
Mitglied
Kruemel_68
Mitglied
Zitat von sony544:wenn ich wüsste das ich 100% nicht diese Krankheit habe, wäre ich soooooooo unfassbar froh….
• x 1 #22
x 3
Juli84
Mitglied
Zitat von sony544:@Juli84 ja ich weiß und ganz ehrlich, du hast auch recht. Aber wenn man ihre Symptome googelt und dann auf diese Krankheiten stoßt gerade mit ...
• x 2 #23
Juli84
Mitglied
Zitat von Kruemel_68:Du hast die ärztliche Bestätigung, dass du diese Krankeit nicht hast. Wir haben Dir hier in mehreren Beiträgen gesagt, dass Du diese Krankheit ...
• x 2 #24
Hotin
Mitglied
Zitat von sony544:Ich will nicht mit dieser blöden Angst leben,
Zitat von sony544:ich hab schiss, einfach nur schiss.
Zitat von sony544:Aber trotzdem werde ich darauf bestehen, nicht meine Beschwerden zu lindern, sondern der Ursache hinterher zu gehen und endlich auch gesund mit dieser Situation umgehen zu lernen.
Zitat von sony544:ich hoffe, dass endlich meine körperliche Beschwerden nachlassen und ich mich endlich auch mal besser fühle.
• x 1 #25
sony544
Mitglied
sony544
Mitglied
Kruemel_68
Mitglied
Zitat von sony544:@Juli84 okay gut zu wissen und wie ist das mit psychotherapie? Kann man dafür schnell einen Platz bekommen? Oder muss man monate sogar jahrelang ...
• x 1 #28
Kruemel_68
Mitglied
Zitat von sony544:@Hotin überlege privat zu einer Psychologin zu gehen, weil ich gehört habe, dass die Kassenärztlichen sehr lange dauern….
• x 1 #29
Juli84
Mitglied
Zitat von sony544:@Juli84 okay gut zu wissen und wie ist das mit psychotherapie? Kann man dafür schnell einen Platz bekommen? Oder muss man monate sogar jahrelang ...
• x 1 #30
Juli84
Mitglied
Juli84
Mitglied
Zitat von sony544:@Juli84 ja ich weiß und ganz ehrlich, du hast auch recht. Aber wenn man ihre Symptome googelt und dann auf diese Krankheiten stoßt gerade mit ...
• x 1 #32
Pauline333
Mitglied
• x 1 #33
sony544
Mitglied
sony544
Mitglied
sony544
Mitglied
sony544
Mitglied
Mascarpone
Mitglied
• x 1 #38
Pauline333
Mitglied
Zitat von sony544:@Pauline333 Hi, Habe eine Schilddrüsenunterfunktion seit zwölf Jahren, aber die ist gut eingestellt. Zu den Vitaminen; ich nehme seit einiger Zeit, ...
• x 1 #39
KSD0211
Mitglied
x 4