Pfeil rechts
7

Peekay
Mein ältester. Sohn ist seit Montag im KH.
Symptome, linker Arm und Fingerspitzen taub im Gesicht linke Seite taub.
Heute bekam er seine Diagnose, MS. Er rief mich an und erzählte davon. Ich bin absolut geschockt. Mein Mann erhielt seine Diagnose im Alter von 40 Jahren, mein Sohn wird. Im August 40.
Es tut mir so wahnsinnig leid. Wenn ich könnte würde ich es ihm abnehmen.
Es reißt bei uns nicht ab. Die Welt ist grausam.

17.05.2024 23:19 • 21.05.2024 x 2 #1


9 Antworten ↓


Sommerliebe
@Peekay das tut mir leid zu lesen. Eine Freundin von mir auch noch unter 40 zwei kleine Kinder MS Diagnose vor zwei Jahren. Ich drücke die Daumen für einen milden Verlauf die Medizin ist schon sehr weit heute. Alles liebe

17.05.2024 23:31 • x 1 #2


A


Mein Sohn hat Multiple Sklerose

x 3


Peekay
@Rosenzauber, danke für deine lieben Worte.
Es ist so schlimm weil bei uns in der Familie immer schlimme Krankheiten da waren. Mein Sohn ist eh schon gehändicapt, nun noch was obendrauf.
Ich bete für milde Schübe.

17.05.2024 23:37 • #3


Ferrum
Alles Gute für dich und deine Familie!

17.05.2024 23:48 • x 1 #4


Catharina
Ach Mensch…
Das tut mir leid. Als Mama leidet man immer mit und wenn du sagst dass dein Mann auch erkrankt ist, weißt du ja was die Krankheit bedeuten kann.
Ich wünsche euch ganz viel Kraft!

18.05.2024 22:34 • x 1 #5


Abendschein
Ganz viel Kraft wünsche ich.

18.05.2024 23:14 • x 1 #6


Peekay
Danke für eure lieben Wünsche.
Mein Mann ist schon vor 9 Jahren verstorben. Und ja, als Mama leidet man mit.
Wir können jetzt nur abwarten was die Zeit so bringt.

19.05.2024 12:36 • #7


Marie28
Bei MS gibts aber viele neue Behandlungsmethoden. Am besten mal intensiv recherchieren und nicht nur den Ärzten überlassen. Eine Bekannte von mir hat quasi einen Immunsystem-Reset gemacht (sehr teuer ca 50K Behandlungskosten) aber damit sollte die MS jetzt weg sein.

19.05.2024 13:14 • x 1 #8


Schlaflose
Zitat von Peekay:
Mein Mann ist schon vor 9 Jahren verstorben.

An MS oder etwas anderes? Und in welchem Alter?

20.05.2024 15:09 • #9


Peekay
@Schlaflose, ja bekam mit 40 Jahren MS diagnostiziert und ist vor 9 Jahren im Alter von 54 verstorben.

21.05.2024 20:47 • #10


A


x 4