Pfeil rechts
87

Inii
- immer wiederkehrende Augenbewegungsschmerzen
-faszikolstionen GK
-myoklonien
-häufiger komischer Kopfschmerz am Oberkopf

09.08.2020 21:06 • #181


Cappuccetto
Zitat von saga1978:
Die nerven in den Armem und im Gesicht werden jetzt noch gemessen dann noch ein eeg und Blutuntersuchung.

Hallo..
Wie geht es dir heute?

Ohje, dann hast du trotzdem ja noch einiges vor dir... Ich bin auch nicht sicher, ob ich meine Hausärztin fragen soll, ob wir noch weitere Untersuche machen können. Ich bin zwar psychisch schon etwas ruhiger geworden, bedeutet ja aber nicht, dass meine körperlichen Symptome weg sind... Und Sogren macht mir das nach wie vor.

10.08.2020 11:57 • x 1 #182


A


Angst vor MS

x 3


saga1978
Zitat von Cappuccetto:
Hallo..Wie geht es dir heute?Ohje, dann hast du trotzdem ja noch einiges vor dir... Ich bin auch nicht sicher, ob ich meine Hausärztin fragen soll, ob wir noch weitere Untersuche machen können. Ich bin zwar psychisch schon etwas ruhiger geworden, bedeutet ja aber nicht, dass meine körperlichen Symptome weg sind... Und Sogren macht mir das nach wie vor.


Mir geht es so einigermaßen sehr viel Unruhe leider noch im Körper. Ja nun kommen noch einige Untersuchungen dazu da es ja verschiedene neuropathien gibt. Ich kann dir leider nicht sagen was du machen könntest aber wenn du es abgeklärt haben willst lass es doch machen
Lg

10.08.2020 19:44 • x 1 #183


Cappuccetto
Zitat von saga1978:
Mir geht es so einigermaßen sehr viel Unruhe leider noch im Körper. Ja nun kommen noch einige Untersuchungen dazu da es ja verschiedene neuropathien gibt. Ich kann dir leider nicht sagen was du machen könntest aber wenn du es abgeklärt haben willst lass es doch machenLg

Guten Morgen
Ja das glaube ich dir. Und viel helfen tut da die Diagnose auch nicht wirklich... Die Unruhe bleibt. Wenigstens hast du nun eine Punkt an dem du ansetzen kannst. Ja ich werde sie heute fragen, aber ich denke, sie wird das als sinnlos ansehen... Mal schaun... Und ich für mich weiss auch nicht, ob ich das wirklich auf mich nehmen will.
lg

12.08.2020 07:25 • x 1 #184


saga1978
Zitat von Cappuccetto:
Guten MorgenJa das glaube ich dir. Und viel helfen tut da die Diagnose auch nicht wirklich... Die Unruhe bleibt. Wenigstens hast du nun eine Punkt an dem du ansetzen kannst. Ja ich werde sie heute fragen, aber ich denke, sie wird das als sinnlos ansehen... Mal schaun... Und ich für mich weiss auch nicht, ob ich das wirklich auf mich nehmen will.lg



Bin ma gespannt was sie sagt... Ja wenn die untersuchung alle abgeschlossen sind kann man ein Medikament bekomm

Lg

12.08.2020 16:12 • x 1 #185


Cappuccetto
Zitat von saga1978:
Bin ma gespannt was sie sagt... Ja wenn die untersuchung alle abgeschlossen sind kann man ein Medikament bekommLg

Natürlich ging es mir bei ihr, als ich da sass gut... und dann habe ich mich nicht getraut, zu fragen... wie das halt so ist.. Sie sagt schon, sie wisse, dass mich das ist nur psychisch nichts nutze, aber sie würde lieber weiter beobachten, statt nun alles zu untersuchen...
Lieber hätte ich das zwar langsam aber sicher gemacht, aber ich verstehe ihre Haltung auch und sie ist sehr verständnisvoll. Trotzdem hatte ich nciht den Mut, die Untersuche zu verlangen... es deuten auch fast zu wenige Symptome darauf hin...

13.08.2020 11:58 • x 1 #186


saga1978
Zitat von Cappuccetto:
Natürlich ging es mir bei ihr, als ich da sass gut... und dann habe ich mich nicht getraut, zu fragen... wie das halt so ist.. Sie sagt schon, sie wisse, dass mich das ist nur psychisch nichts nutze, aber sie würde lieber weiter beobachten, statt nun alles zu untersuchen...Lieber hätte ich das zwar langsam aber sicher gemacht, aber ich verstehe ihre Haltung auch und sie ist sehr verständnisvoll. Trotzdem hatte ich nciht den Mut, die Untersuche zu verlangen... es deuten auch fast zu wenige Symptome darauf hin...


Ja dann vielleicht wirklich noch abwarten aber dann ist ja immer die frage was hab ich und man sucht weiter nach der Ursache du brauchst ja nur eine Überweisung

13.08.2020 18:16 • x 1 #187






Dr. Matthias Nagel