Pfeil rechts
14

Ich lasse meine Magenspiegelung immer ohne Sedativum durchführen und finde es nicht schlimm.
Am selben Tag habe ich manchmal leichte Schmerzen (mein Magen ist allerdings sehr empfindlich), doch am nächsten Tag sind sie wieder weg.

26.09.2020 22:32 • #121


08.03.2021 03:42 • #122



Angst vor Magenspiegelung

x 3


Bei meiner Magenspieglung vor Jahren hatte ich auch starke Schmerzen hinterher. Ob es ab der vorliegenden Gastritis, die Biopsie-Entnahme oder an der schlechten Sedierung (nur Dormicum und dadurch heftige Gegenwehr) lag, kann ich natürlich nicht sagen.

Wurde bei dir denn eine Gastritis festgestellt?

08.03.2021 09:15 • #123


Ja ich habe eine chronische Antrumgastritis aber das letzte mal hatte ich überhaupt keine Schmerzen hinterher das war jetzt schon etwas heftig muss ich sagen. Habe Dormicum und Propofol bekommen wie beim letzten Mal auch. Schon komisch irgendwie

08.03.2021 09:37 • #124


domi89
Wenn die Schmerzen zu heftig sind würde ich mich einfach nochmal beim Arzt melden und nachfragen.

08.03.2021 09:41 • #125




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel