kimsophie74
- 7
ich bin neu hier im Forum.
Ich habe eine panische Angst vor Krebs... in jeder Form. Ich denke das rührt daher das meine Tochter im Alter von 2 Jahren an einem Tumor erkrankt ist, an dem sie fast gestorben wäre (embryonales Rhabdomyosarkom) Sie hat die Krankheit besiegt und ist jetzt 8 Jahre und kerngesund.
Nur ich hab seitdem diese Panik vor Krebs. Ich vermeide es zum Arzt zu gehen wo es nur geht.
Nun hab ich seit über 3 Wochen einen Reizhusten, keine Ekältung oder ähnliches (naja, ein bisschen verstopfte Nase, aber nicht der Rede Wert) Der Husten wird einfach nicht besser. Ich hab ACC Akut und Prospan genommen, lutsche Bonbons und trinke Salbeitee mit Honig... nichts hilft.
Hab auch eher das Gefühl das der Hustenreiz im unteren Hals sitzt, es kribbelt immer im Hals so das ich husten muss, ist auch ein unproduktiver husten.
Nun hab ich mich überreden lassen morgen mal zum Arzt zu gehen, aber ich hab eine so große Panik das ich hier sitze und heule und am zittern bin, jetzt ist mir auch noch total schwindelig vor lauter Panik.
Will der Arzt automatisch eine Röntgenaufnahme machen lassen? Ich will das auf keinen Fall... ich hab so Angst...
kann ein solcher Hustenreiz auch harmlosere also behandelbare Ursachen haben?
Ach ja, ich bin 36 Jahre und absoluter Nichtraucher (schon immer)...
Kann mir jemand Mut machen.
LG
Petra
25.04.2010 11:47 • • 17.07.2019 #1