App im Playstore
Pfeil rechts
116

Zitat von Uropanoel:
Liest du Eigentlich was du hier so schreibst? Ich sag ja, so schreibt kein Erwachsener Mensch.Aber irgendwie, kommt mir alles sehr bekannt vor.

Ich bin erwachsen was soll das auf mich rumzuhacken wie ich zu dumm für alles wäre

Bei dir ist eh Hopfen und Malz verloren und das war das aller letzte was ich dir schreibe, kannst andere weiter verdummen.

A

Angst vor Lungenkrebs

x 3

Zitat von Uropanoel:
Bei dir ist eh Hopfen und Malz verloren und das war das aller letzte was ich dir schreibe, kannst andere weiter verdummen.

Was soll das bei anderen meckert ihr nicht rum aber bei mir schon und das soll ein Forum sein.bin echt enteuscht hier fragt man was und dann wird man blöd abgestempelt das Hopfen und malt verloren ist .

Als hilfsbereiter Mensch geht man von der Annahme aus, dass jedem Menschen Unterstützung und Anteilnahme zu Teil werden kann und sollte. Dies ist ein Fehler, insbesondere bei Trollen.

Also,ich versuche es jetzt noch einmal in aller ruhe
So viele haben versucht dir hier zu helfen,dir zu antworten und dir ratschläge zu geben.
Du bist auf absolut keinen kommentar von uns eingegangen und hast absolut nichts was dir geraten wurde umgesetzt
Du liest nicht sondern kommst immer wieder mit etwas neuem...
Du warst mehrmals beim pneumologen und er hatt dir klar gesagt das deine lunge ok ist...du bist gut untersucht aus basta e reicht...lassen wir die übermässige diagnostik denen die sie wirklich brauchen...
Was du brauchst ist eine intensive psychotherapie bei einem psychiater oder psychologen...
Ansonsten fehlt dir nichts körperliches

Zitat von Ewigeangst:
Also,ich versuche es jetzt noch einmal in aller ruheSo viele haben versucht dir hier zu helfen,dir zu antworten und dir ratschläge zu geben.Du bist auf absolut keinen kommentar von uns eingegangen und hast absolut nichts was dir geraten wurde umgesetztDu liest nicht sondern kommst immer wieder mit etwas neuem...Du warst mehrmals beim pneumologen und er hatt dir klar gesagt das deine lunge ok ist...du bist gut untersucht aus basta e reicht...lassen wir die übermässige diagnostik denen die sie wirklich brauchen...Was du brauchst ist eine intensive psychotherapie bei einem psychiater oder psychologen...Ansonsten fehlt dir nichts körperliches

Nein mir fehlt nix bilde mir nur die Schmerzen ein wie zum Beispiel Druck auf der linken Wirbelsäule und beide Hände ziehen das träum ich alles nur na klar.

Die Selbsthilfe-Community versucht in vielen Dingen zu helfen, aber stößt manchmal an ihre Grenzen. In Deinem Fall Gerhard32 wäre es wichtig, dass Du Dir zunächst professionelle Hilfe holst. Du hast hier Hilfestellungen erhalten. Jetzt liegt es an Dir, wie du damit umgehst. Suche bitte einen Arzt auf. Dieses Thema ist nun zunächst geschlossen.

...und hört bitte mit diesem Troll Aussagen auf, nur weil sich manche Mitglieder um Kopf und Kragen reden. Ein Troll ist ein Mensch, der bei vollem Bewusstsein für Unruhe sorgen möchte und aus diesem Grund entweder beleidigt oder Fake Geschichten erstellt. Dies kann ich hier nicht erkennen. Hypochonder sind keine Trolle. Durch diverse Mitglieder haben sich diese Trollaufrufe hier etabliert. Dagegen gehen wir vor. Meidet ein Thema wenn ein ein Sachverhalt triggert und meldet Beiträge die gegen die Regeln verstoßen.

Liebe Grüße
Alex

Prof. Dr. Heuser-Collier
App im Playstore