App im Playstore
Pfeil rechts
116

Zitat von Gerhard32:
Was ist wenn die brust und rücken und hand weh tun.

Hmm

Zitat von Gerhard32:
Hmm
Wenn's ganz schlimm wird.
Notarzt,Krankenhaus...

A

Angst vor Lungenkrebs

x 3

Ich schlage eher eine psychotherapie vor

Zitat von survivor3:
Wenn's ganz schlimm wird.Notarzt,Krankenhaus...

Das habe ich schon paar Monate

Zitat von Gerhard32:
Das habe ich schon paar Monate
und,was dann?

Morgen wolltest doch sowieso ins KH ,hast du gestern geschrieben...

Zitat von survivor3:
und,was dann? Morgen wolltest doch sowieso ins KH ,hast du gestern geschrieben...

War wegen den schon oft im Krankenhaus aber sie finden leider nichts von wo es herkommt.

Wenns ein Notfall ist,muessen sie dich aber begutachten.
ggf gibt dir das dann Seelenfrieden bis zum naechsten Mal.

Machst du denn Atem/Entspannungsuebungen,Therapie,Bewegung?

Zitat von survivor3:
Wenns ein Notfall ist,muessen sie dich aber begutachten.ggf gibt dir das dann Seelenfrieden bis zum naechsten Mal.Machst du denn Atem/Entspannungsuebungen,Therapie,Bewegung?

Es ist aber kein Notfall, er hat es ja schon Monate. Und wegen des Seelenfriedens geht man in die Kirche und nicht in die Notaufnahme. Das er seine Physiotherapie nur in der Praxis, aber nicht zu Hause macht, hast Du gelesen, oder ?
Notaufnahmen sind nur für Menschen gedacht, die wirklich einen Notfall haben bzw. wirklich den Eindruck haben, es liegt ein Notfall vor. Der Threadersteller kann auch morgen ganz normal in eine Arztpraxis. Sry, aber mich nervt das.

Zitat von med:
Es ist aber kein Notfall, er hat es ja schon Monate. Und wegen des Seelenfriedens geht man in die Kirche und nicht in die Notaufnahme. Das er seine Physiotherapie nur in der Praxis , aber nicht zu Hause macht, hast Du gelesen, oder ?

Weder muss man fuer seinen eigenen Seelenfrieden unbedingt in eine Kirche gehen noch ist ein akuter Notfall jemals ausgeschlossen.. evtl dauert es ,bis er lernt das sein Mitwirken am Gesesungsprozess erforderlich ist.
Schonmal daran gedacht ?

Zitat von survivor3:
Weder muss man fuer seinen eigenen Seelenfrieden unbedingt in eine Kirche gehen noch ist ein akuter Notfall jemals ausgeschlossen..

Das mit der Kirche war Ironie und klar, es ist sicher ein Notfall, wenn er die Schmerzen schon Monate hat.

-bis er lernt das sein Mitwirken am Gesesungsprozess erforderlich ist- ,,,, ja, es ist sicher einfacher, andere die Arbeit machen zu lassen.

Ja ist klar...alles gut...
Einfach mal die Kirche im Dorf lassen...^^

Man sollte schon aktiv an seiner Gesundheit arbeiten, es gibt im Netz unzählige Übungen für Skoliose Patienten, die man täglich durchführen sollte, damit sich die Skoliose nicht verschlimmert.

Wenn es so schlimm ist, wieso hast Du nicht ein Korsett bekommen?

Zitat von survivor3:
Wenns ein Notfall ist,muessen sie dich aber begutachten.ggf gibt dir das dann Seelenfrieden bis zum naechsten Mal.Machst du denn Atem/Entspannungsuebungen,Therapie,Bewegung?

Ja warum

Zitat von survivor3:
Einfach mal die Kirche im Dorf lassen...^^

eben, einfach mal die Kirche im Dorf lassen und etwas realistischer auf mache Dinge schauen.

Ich gehe erstmal davon aus,dass er Schmerzen hat.
Hallo,darum geht es doch in diesem forum hauptsaechlich.

Viele sind beratungsresistent oder gehemmt durch Aengste.

Zitat von survivor3:
Hallo,darum geht es doch in diesem forum hauptsaechlich.

Ach und ich dachte, es geht darum, sich gegenseitig zu helfen. Dazu gehört meiner Meinung aber auch der Versuch, jemandem zu einen realistischen Blick auf sein Problem zu verhelfen.
Klar kann ich, wenn jemand schreibt, er hat Angst, dass sein Finger abfällt, weil er sich gestoßen hat, denjenigen auch gleich in die Notaufnahme schicken, aber ob das dann die Hilfe ist.

Naja, mach wie Du denkst, das ist mir jetzt echt zu blöd.

Zitat von med:
Ach und ich dachte, es geht darum, sich gegenseitig zu helfen. Dazu gehört meiner Meinung aber auch, jemandem zu einen realistischen Blick auf sein Problem zu verhelfen.Klar kann ich, wenn jemand schreibt, er hat Angst, dass sein Finger abfällt, weil er sich gestoßen hat, denjenigen auch gleich in die Notaufnahme schicken.
Jetzt uebertreib doch nicht gleich so.
Ich bin halt noch empathisch und noch nicht so abgebrueht wie du.
Ich unterstelle dir aber nicht fehlendes Mitgefuehl,evtl kennst den TE oder aehnliche Leidensgeschichten schon laenger.

Zitat:
Naja, mach wie Du denkst,

sowieso...wie jeder andere auch...
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Zitat von survivor3:
Ich unterstelle dir aber nicht fehlendes Mitgefuehl,

Kannst Du mir gerne unterstellen, das trifft dann genauso zu, wie das Abgebrüht sein und Deine angebliche Empathie.

Zitat von med:
Kannst Du mir gerne unterstellen, das trifft dann genauso zu, wie das Abgebrüht sein und Deine angebliche Empathie.
Lies sorgfaeltig.Ich habe dir nix unterstellt.
Jesses,du bist ja schlecht drauf...

Frieden

Na mahlzeit war schon etliche Male in Krankenhaus zur Untersuchung Herz gesund bluttest alles ok enzündungswerte ok weiß echt nimma von wo die Schmerzen herkommen

A

x 4

Pfeil rechts

Prof. Dr. Heuser-Collier
App im Playstore