App im Playstore
Pfeil rechts
116

Zitat von Gerhard32:
Wovon kommen dann die Schmerzen her die ich habe

Ich bin kein Hellseher und ein Arzt leider auch nicht.

Komisch habe von skoliose auch was geschrieben und immer heißt es es ist vom rauchen

A

Angst vor Lungenkrebs

x 3

Ich finde es einfach eine frechheit nie auf die antworten der anderen einzugehen
Die leute bemühen sich und antworten dir.und du machst einfach weiter
Wie kann man angst vor einem lungenkarzinom haben und rauchen das verstehe ich einfach nicht....
Und die beiträge einfach zu ignorieren nur weil sie dir nicht passen ist auch nicht sinn der sache

Zitat von Gerhard32:
Komisch habe von skoliose auch was geschrieben und immer heißt es es ist vom rauchen

Hättest du angst vor einem hirntumor würde bestimmt niemand vom rauchen reden

Ja danke an alle ich Frage nichts mehr sagte schon das lunge nix hat aber immer heißt es das das Rauchen brustschmerzen und handschmerzen verursachen

Mein gott du hast doch selber fett geschrieben das du angst vor lungenkrebs hast....hast du jemals gesehen das lungenkrebs handschmerzen verursacht?
Weisst du eigentlich das es hier echt leute mit krebs gibt?und du rauchst einfach weiter bei deiner angst das kanns doch nicht sein....

Ja habe ich gelesen im Internet

Super,vertraue weiterhin dr google der ist super

Aha na dann

Zitat von Gerhard32:
Ja danke an alle ich Frage nichts mehr sagte schon das lunge nix hat aber immer heißt es das das Rauchen brustschmerzen und handschmerzen verursachen

Also 2 Dinge.

Ich hatte ständige Schmerzen Im Hals und niemand wusste, woher es kam. Alles war auf den 1. Blick ok und man vermutete dann irgendwann Krebs . Daraufhin musste ich eine Panendoskopie machen lassen, die Gott sei Dank keinen Krebs zeigte, aber ich habe sofort mit dem Rauchen aufgehört. Und was soll ich sagen: Hexerei, auch die Schmerzen im Hals sind verschwunden.

Was will ich damit sagen: Das auch wenn Deine Lunge makroskopisch ok ist, sie dennoch durch jahrelanges rauchen geschädigt ist ( Man sieht die geschädigte Lunge sehr schön bei Obduktionen bzw. in Präpkursen im Studium ) und das auch dadurch Probleme im ganzen Körper entstehen können.

Natürlich können Deine Schmerzen vom Rücken kommen.... who knows.
Deine Frage nach der Ursache Deiner Schmerzen kann Dir per Ferndiagnose niemand beantworten.

Desweiteren habe ich Freunde durch Lungenkrebs und aktuell durch COPD verloren. Ich kann Dir sagen: Kein schöner Tod.

Zitat von med:
Also 2 Dinge. Ich hatte ständige Schmerzen Im Hals und niemand wusste, woher es kam. Alles war auf den 1. Blick ok und man vermutete dann irgendwann Krebs . Daraufhin musste ich eine Panendoskopie machen lassen, die Gott sei Dank keinen Krebs zeigte, aber ich habe sofort mit dem Rauchen aufgehört. Und was soll ich sagen: Hexerei, auch die Schmerzen im Hals sind verschwunden. Was will ich damit sagen: Das auch wenn Deine Lunge makroskopisch ok ist, sie dennoch durch jahrelanges rauchen geschädigt ist ( Man sieht die geschädigte Lunge sehr schön bei Obduktionen bzw. in Präpkursen im Studium ) und das auch dadurch Probleme im ganzen Körper entstehen können. Natürlich können Deine Schmerzen vom Rücken kommen.... who knows.Deine Frage nach der Ursache Deiner Schmerzen kann Dir per Ferndiagnose niemand beantworten.Desweiteren habe ich Freunde durch Lungenkrebs und aktuell durch COPD verloren. Ich kann Dir sagen: Kein schöner Tod.

Soll das heissen das meine lunge doch was hat.

nein, es soll heissen, dass es schnell anders aussehen kann, wenn Du weiter rauchst.

Zitat von med:
nein, es soll heissen, dass es schnell anders aussehen kann, wenn Du weiter rauchst.

Meinst das die Schmerzen von rauchen sein kann

Zitat von Gerhard32:

unter Umständen schon. Sicher kann ich das auf die Ferne wie gesagt nicht beurteilen.

Zitat von med:
unter Umständen schon. Sicher kann ich das auf die Ferne wie gesagt nicht beurteilen.

Meine Ärzte sagen das es alles von meiner Doppel skoliose kommt und von dee massiven vehlhaltung und der streckhaltung der halswirbelsäule und meine Muskeln sind auch sehr verspannt.

Zitat von Gerhard32:

Ich habe Dir geraten, zum Orthopäden zu gehen und das Rauchen aufzuhören. Was fragst Du uns die ganze Zeit? Sollen wir vielleicht schreiben, liegt am Rücken, qualme lustig weiter? Was erwartest Du von uns? Niemand wird sich hier soweit aus dem Fenster lehnen und irgendeine Diagnose erstellen, wir sind schließlich alle keine Ärzte, und jeder hier hat sein Päckchen zu tragen, physisch und psychisch.
Das hier ist ein Selbsthilfeforum, wir versuchen uns gegenseitig zu helfen, zu unterstützen, zu trösten, aber wir ersetzen hier keinen Arzt oder Psychologen.

Ok passt schon bin schon leise werde nur blöd angeschnauzt .
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Das hat mit blöd anschnauzen nichts zu tun, Du gibst den Usern hier das Gefühl, dass Du ihre Ratschläge nicht ernst nimmst.
Wenn der Arzt eine Skoliose festgestellt hat, weißt Du doch woher die Schmerzen kommen, und wenn Du Angst vor Lungenkrebs hast, hör auf zu rauchen und gut ist.

Zitat von Gerhard32:
Ok passt schon bin schon leise werde nur blöd angeschnauzt .

Wer schnauzt hier?
Hier ist ein forum und nicht die Arztpraxis.

Schreibe e schon nix mehr.das ihr eure ruhe habt.

A

x 4

Pfeil rechts

Prof. Dr. Heuser-Collier
App im Playstore