App im Playstore
Pfeil rechts
116

Zitat von Gerhard32:
Schreibe e schon nix mehr.das ihr eure ruhe habt.

Jetzt uebertreib nicht gleich....
In der Ruhe liegt die Kraft.

Rauchen ist aber garantiert kontraproduktiv.

Zitat von survivor3:
Wer schnauzt hier?Hier ist ein forum und nicht die Arztpraxis.

Bin e schon leise werde mich einliefern lassen am Montag ins Krankenhaus habe ja nix besseres zu tun.

A

Angst vor Lungenkrebs

x 3

Leise sein ist gut...man hoert dich doch eh nicht...^^

Nix besseres zu tun?Soll das ein gag sein?

Versteh ich nicht...

Zitat von survivor3:
Leise sein ist gut...man hoert dich doch eh nicht...^^Nix besseres zu tun?Soll das ein gag sein?Versteh ich nicht...

Nee habe daheim ja nix zu tun habe ja nur eine Tochter und eine frau die mich brauchen aber egal lege mich für paar Wochen ins Krankenhaus das ich gesund werde.

Zitat von Gerhard32:
Nee habe daheim ja nix zu tun habe ja nur eine Tochter und eine frau die mich brauchen aber egal lege mich für paar Wochen ins Krankenhaus das ich gesund werde.

Ich vermute dass das Krankenhaus dich postwendend wieder heimschickt, da ist nämlich nix, was eine stationäre Aufnahme rechtfertigen würde.
Hast du Physiotherapie für deine Skoliose verschrieben bekommen?

Zitat von Phaedra:
Ich vermute dass das Krankenhaus dich postwendend wieder heimschickt, da ist nämlich nix, was eine stationäre Aufnahme rechtfertigen würde.Hast du Physiotherapie für deine Skoliose verschrieben bekommen?

Ja aber irgendwie hilft es nichts kommt mir vor

Zitat von Gerhard32:

Ins KH legen?

hm...ob du da ein paar Wochen bleiben kannst,ist nicht deine Entscheidung.
Das entscheiden andere.

Zitat von survivor3:
Ins KH legen?hm...ob du da ein paar Wochen bleiben kannst,ist nicht deine Entscheidung.Das entscheiden andere.

Sage ja nur zur Untersuchung.

Eine doppelte Skoliose ist kein Pappenstiel, das macht richtig weitreichende Probleme. Mein Mann hat nur eine fortgeschrittene einfache und dauernd Kreuzweh...
Die Physiotherapie hilft, die Muskeln im Rücken zu stärken, damit wird der ganze Halteapparat gekräftigt und die Wirbelsäule entlastet. Besser in dem Sinn macht sie nichts, sie beugt aber einer fortschreitenden Verschlechterung vor, weil durch schwache Muskeln die Wirbelsäule immer schiefer wird.

Zitat von Veritas:
Lesen und verstehen:

Ich stehe auf dem Schlauch.
Was hat dein link mit dem Fragesteller zu tun?

Zitat von Gerhard32:
Sage ja nur zur Untersuchung.
Erst Hausarzt.,dann ggf Ueberweisung.
So ist mMn die Reihenfolge...

Zitat von Phaedra:
Eine doppelte Skoliose ist kein Pappenstiel, das macht richtig weitreichende Probleme. Mein Mann hat nur eine fortgeschrittene einfache und dauernd Kreuzweh...Die Physiotherapie hilft, die Muskeln im Rücken zu stärken, damit wird der ganze Halteapparat gekräftigt und die Wirbelsäule entlastet. Besser in dem Sinn macht sie nichts, sie beugt aber einer fortschreitenden Verschlechterung vor, weil durch schwache Muskeln die Wirbelsäule immer schiefer wird.

Ok aber meine Therapie schlägt nicht richtig an

Zitat von Gerhard32:
Ok aber meine Therapie schlägt nicht richtig an

Dann muss etwas anderes ausprobieren.

Viele muessen x verschiedene Sachen versuchen,bis sie das geeignete finden.

Machst du die Übungen auch zu Hause weiter oder nur in der Physio-Stunde?

Zitat von Phaedra:
Machst du die Übungen auch zu Hause weiter oder nur in der Physio-Stunde?

Nur dort und zuhause nicht.

Finde den Fehler... Wenn du nur in der Physio-Stunde die Übungen machst, wie willst du deine Muskulatur nachhaltig kräftigen? Kein Wunder, dass die Therapie nicht richtig anschlägt. Das ist wie wenn du alle zwei Wochen einmal ins Fitneßcenter gehst und dich nach zwei Monaten beschwerst, dass du immer noch nicht wie Arnold Schwarzenegger aussiehst.
Regelmäßigkeit und Eigeninitiative ist das Zauberwort, hexen kann der Physiotherapeut nicht.
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Zitat von Gerhard32:
Nur dort und zuhause nicht.

mal eine provokante Frage: Du veräppelst uns nicht, oder? Ist das Dein Ernst, dass Du Physio nur in der Praxis und nicht zu Hause machst? Was soll das bringen? Dann kannst Du der Krankenkasse und Dir Geld sparen und es ganz lassen.

Was ist wenn die brust und rücken und hand weh tun.

A

x 4

Pfeil rechts

Prof. Dr. Heuser-Collier
App im Playstore